+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Feiertag für Nationalmasochisten!

  1. #11

    Daumen runter! Nachgeweintes "3. Reich"

    Es ist doch echt ärgerlich, wenn "antideutsche" "Stalinisten" den 8. Mai als Feiertag fordern. Am diesem Tag gedenke ich immer, wie ein ganzes Fascho-Regime, dem ihr "Nationalen Patrioten" und Nationalisten wegen seiner
    Existenz als "Grossdeutsches Reich" oder "Letztes Bollwerk gegen den Bolschewismus", dass ihr schön nachtauert, schön platt gemacht wurde. Und das ist auch gut so.
    Da war Hitlers "Eroberung von Lebensraum im Osten" doch seit 1942 in einer grossen Stadt bei der Wolga und der Landung der westallierten Truppen in der Normandie 1944 zu einem echten "arischen" Desaster geworden.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #12
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Es ist doch echt ärgerlich, wenn "antideutsche" "Stalinisten" den 8. Mai als Feiertag fordern. Am diesem Tag gedenke ich immer, wie ein ganzes Fascho-Regime, dem ihr "Nationalen Patrioten" und Nationalisten wegen seiner
    Existenz als "Grossdeutsches Reich" oder "Letztes Bollwerk gegen den Bolschewismus", dass ihr schön nachtauert, schön platt gemacht wurde. Und das ist auch gut so.
    Da war Hitlers "Eroberung von Lebensraum im Osten" doch seit 1942 in einer grossen Stadt bei der Wolga und der Landung der westallierten Truppen in der Normandie 1944 zu einem echten "arischen" Desaster geworden.
    Also ich feiere immer den 20. April!

    Nicht zu vergessen den 1. September, denn da wird um 5.45 Uhr Apell gestanden!

    Ach, beinahe hätte ich es vertan, der 30. Januar - welch Freudenfest der Erinnerungen ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #13

    Daumen runter! ...........

    Zitat Zitat von prinzregent
    Also ich feiere immer den 20. April!

    Nicht zu vergessen den 1. September, denn da wird um 5.45 Uhr Apell gestanden!

    Ach, beinahe hätte ich es vertan, der 30. Januar - welch Freudenfest der Erinnerungen ...

    Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #14
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Das wundert mich ehrlich gesagt nicht.
    Nicht weinen.

    Ich feiere übrigens gerne den Sedantag am 2.9.
    Siegen heißt Leben

  5. #15

    Standard Lachen is gesund.

    Zitat Zitat von Kaiser
    Nicht weinen.

    Ich feiere übrigens gerne den Sedantag am 2.9.
    Nö. hab mich nur schlappgelacht.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #16
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Also von Putin erwarte ich mehr deutschen Patriotismus als von Schröder und Merkel zusammen.

    Den Russen gönne ich ihre Siegesparade. Sie haben als Sieger von Gestern allen Grund zum feiern. Wir gewiß nicht und haben dabei nichts zu suchen. Das sollten alle Deutsche östlich der Elbe am besten wissen.

    Doch was ist das schon? Die Verlierer von gestern sind die Sieger von heute. Deutsche und Japaner geht es blendend verglichen mit Russen, Engländern, Franzose und Russen.

    Ich schätze gerade die Russen brauchen die Feier, weil sie sonst nichts zum feiern haben. Ein kleiner Rausch der "ruhmvollen" Vergangenheit um die Öde der Gegenwart zu vergessen.
    Russland hat, nach China, dass zweitgrösste Wirtschaftswachstum. Momentan mögen sie noch am Boden liegen, aber ich würde mir um Russland keine Sorgen machen, die kommen schon wieder hoch. Wir sollten uns lieber Sorgen um uns selbst machen. Wenn es so weiter geht, werden wir sehr tief fallen und ob wir dann wieder hochkommen, wage ich zu bezweifeln.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  7. #17
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Nicht weinen.

    Ich feiere übrigens gerne den Sedantag am 2.9.

    Das erinnert mich zu sehr an ein besseres Deutschland und an andere Grenzen. Feiern mit Wehmut.

  8. #18
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Die Einladung am 8. Mai nach Moskau hat Schröder nun bei Putins gestrigen Besuch in Deutschland endgültig angenommen.

    Hierbei gab es schon einen ersten kleinen, nationalmasochistischen Schambeugungs-Ausfall:

    "Wir kennen unsere historische Verantwortung..." (.."und es ist mir eine große Ehre usw...")

    Ich prophezeihe, wenn es noch soetwas wie ein letztes bisschen deutsche Selbstachtung gibt, am 8. Mai ist sie für immer hinfort.

    Die Krönung von 60 Jahren Umerziehung und 30 jährigem Einfluß der political correctness: Ein deutscher Bundeskanzler feiert am 8. Mai 2004 mit dem russischen Staatsoberhaupt die totale Niederlage der "Tätergeneration".

    Es ist zum Heulen.

  9. #19
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.146

    Standard

    Na und ?

  10. #20
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von Parabellum
    Na und ?

    Wie gesagt, ein "Feiertag für Nationalmasochisten".

    Wenn du keiner bist, wer sonst?

    Also, freue dich. Ein bisschen pauschale Hetze gegen die Großväter-Generation bereitet dir und deinesgleichen doch die größte Freude.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben