+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Volksverdummung der Politkaste

  1. #1
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard Volksverdummung der Politkaste

    Heute Morgen sah ich eine Anzeige in der der Tageszeitung beiliegenden Fernsehzeitschrift.

    Das ist doch Volksverdummung in höchster Potenz.

    Da wird uns vorgegaukelt, wieviel Geld wir von Brüssel in den nächsten 6 Jahren bekommen, um Menschen in Arbeit zu bringen oder weiterzubilden etc.
    Davon provitieren Arbeitslose, Auszubildende, Migrantinnen und Migranten.


    Da schreibt aber keiner darüber, wieviel Geld Berlin vorher eingezahlt hat.

    Wenn die eingezahlte Summe sofort für die o.a. Massnahmen verwendet würden. stünde uns bestimmt ein 5 - 6 facher Betrag zur Verfügung (wenn nicht noch mehr).
    Geändert von latrop (07.09.2008 um 22:51 Uhr)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #2
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Volksverdummung der Politkaste

    Deswegen meine Meinung: Deutschland und Frankreich raus aus der EU und dieses Konstrukt hat sich erledigt!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Volksverdummung der Politkaste

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Heute Morgen sah ich eine Anzeige in der der Tageszeitung beiliegenden Fernsehzeitschrift.

    Das ist doch Volksverdummung in höchster Potenz.

    Da wird uns vorgegaukelt, wieviel Geld wir von Brüssel in den nächsten 6 Jahren bekommen, um Menschen in Arbeit zu bringen oder weiterzubilden etc.
    Davon provitieren Arbeitslose, Auszubildende, Migrantinnen und Migranten.


    Da schreibt aber keiner darüber, wieviel Geld Berlin vorher eingezahlt hat.

    Wenn die eingezahlte Summe sofort für die o.a. Massnahmen verwendet würden. stünde uns bestimmt ein 5 - 6 facher Betrag zur Verfügung (wenn nicht noch mehr).
    Nein mehr nicht. Wir bezahlen in etwa 10 Mrd. Euro pro Jahr netto. Aufgerechnet die angeblichen 9 Mrd. die zurücklaufen also etwa 20 Mrd. gesamt.
    Im Grunde peanuts, wenn die Verwendung, oder besser gesagt Verschluderung, nicht derart ärgerlich wäre.
    Und vor allem peanuts wenn man die Zahlungsbilanzverluste, die durch die gemeinsame Währung für Deutschland entstehen, unterschlägt.
    Wobei diese, was natürlich zu berücksichtigen wäre, eher fiktiv sind da der rechnerische Überschuß mit DM nicht in dieser Form ausfallen würde.

    Und diese Anzeige ist wirklich ein topic der Verblödung des Michels.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Volksverdummung der Politkaste

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Deswegen meine Meinung: Deutschland und Frankreich raus aus der EU und dieses Konstrukt hat sich erledigt!
    Ja, dann hat es sich erledigt, denn wir sind die Zahlemänner. Alles kräht rum, zockt ab, aber nur zwei Länder zahlen tatsächlich. Ob wir nun am Meisten davon profitieren oder nicht.

  5. #5
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Volksverdummung der Politkaste

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Heute Morgen sah ich eine Anzeige in der der Tageszeitung beiliegenden Fernsehzeitschrift.
    ...
    Wer wundert sich über derartige Anzeigen? Da kommt bestimmt noch mehr aus Brüssel.

    Den Euro-Schwachmaten geht mittlerweile der Arsch auf Grundeis.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  6. #6
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Volksverdummung der Politkaste

    Was sind 9 Milliarden in Bezug auf die sinnlose Verschwendung unserer Steuergelder durch diese Parasiten?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #7
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Volksverdummung der Politkaste

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein mehr nicht. Wir bezahlen in etwa 10 Mrd. Euro pro Jahr netto. Aufgerechnet die angeblichen 9 Mrd. die zurücklaufen also etwa 20 Mrd. gesamt.
    Im Grunde peanuts, wenn die Verwendung, oder besser gesagt Verschluderung, nicht derart ärgerlich wäre.
    Und vor allem peanuts wenn man die Zahlungsbilanzverluste, die durch die gemeinsame Währung für Deutschland entstehen, unterschlägt.
    Wobei diese, was natürlich zu berücksichtigen wäre, eher fiktiv sind da der rechnerische Überschuß mit DM nicht in dieser Form ausfallen würde.

    Und diese Anzeige ist wirklich ein topic der Verblödung des Michels.
    Das ganze funktioniert ja "sozialistisch". Zuerst wird eine Riesensumme von ein paar Nettozahlern eingetrieben, durch die Riesengeldvernichtungsmaschine EU gepresst und dann auf einige Nettoempfänger aufgeteilt. Ein kleiner übrig bleibender Teil wird wieder zu den Nettozahlern rücküberwiesen. Das mit den 9 Mrd. ist mit Hundertprozentiger Sicherheit wieder eine Lüge, denn MERKE DIR: EU Befürwortende Politiker Lügen und Betrügen wenn sie das Maul aufmachen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #8
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Volksverdummung der Politkaste

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    MERKE DIR: EU Befürwortende Politiker Lügen und Betrügen wenn sie das Maul aufmachen.
    Ich habe mir gemerkt, daß prinzipiell a l l e Sozialisten Betrüger und Lügner sind!
    Der Grösste von ihnen allen war das fette dumm - dreiste Pfarrersöhnchen aus Trier; der geistig umnachtete Hr. Marx
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Volksverdummung der Politkaste

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gemerkt, daß prinzipiell a l l e Sozialisten Betrüger und Lügner sind!
    Der Grösste von ihnen allen war das fette dumm - dreiste Pfarrersöhnchen aus Trier; der geistig umnachtete Hr. Marx
    Geistig umnachtet bist wohl eher Du. Karl Marx war natürlich kein Pfarrerssohn.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Volksverdummung der Politkaste

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das ganze funktioniert ja "sozialistisch". Zuerst wird eine Riesensumme von ein paar Nettozahlern eingetrieben, durch die Riesengeldvernichtungsmaschine EU gepresst und dann auf einige Nettoempfänger aufgeteilt. Ein kleiner übrig bleibender Teil wird wieder zu den Nettozahlern rücküberwiesen. Das mit den 9 Mrd. ist mit Hundertprozentiger Sicherheit wieder eine Lüge, denn MERKE DIR: EU Befürwortende Politiker Lügen und Betrügen wenn sie das Maul aufmachen.
    Nein, so schlau waren die Sozialisten nicht.
    Es wird nicht nur Geld von den Nettozahlern eingetrieben, auch die Nettoempfänger bezahlen. Die Berechnung anhand des BIP pro Kopf und anderen Einflußgrößen habe ich bisher nicht verstanden.

    Es kriegen auch alle wieder was raus. Nur eben die Nettoempfänger mehr als sie einzahlten und vice versa.
    Der Gesamthaushalt beträgt wenn ich recht erinnere etwa 100 Mrd.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 22:52
  2. Für Nationalismus - Gegen Volksverdummung!!!!!
    Von Nationaler_Optimist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben