+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.545 von 1545

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

Schaf im Wolfspelz Benutzerbild von opppa

Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    super.hochtechnologie made in turkey.weiter so.
    Warte einfach bis Thanksgiving - dann brauchen die Amis wieder massenhaft turkeys!

Hoch lebe die Demokratur!

Mitglied

Mitglied

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    super.hochtechnologie made in turkey.weiter so.
    Hat die türkische Armee etwa schnellere Esel gezüchtet?
    Ein roter stacheliger Mitbenutzer dieses Forums wird wegen seines trollhaften Verhaltens von mir ignoriert.

Valar dohaeris Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hammer! Vorallem das geringe gewicht ist genial.Damit könnte man ja den ganzen Körper ausstatten, also auch Oberarme Unterbeine usw.. und der Feuerfeste Anzug ist auch ebenfalls Genial.
    Das hat mich auch interessiert, aber ich kann kein Türkisch. Was für ein Gewicht hat die Weste?

Ich hatte bei der Bundeswehr die Wahl zwischen einer leichten Weste und einer schweren Weste, die aber auch viel mehr aushielt. Damit war man sehr sicher. Dennoch, ich war froh, dass ich die 25 Kilo Gewicht bei Minus 20° Celsius getragen habe, denn warm wurde mir schon bei diesen Temperaturen.

Aber der Reporter sieht nicht so aus, als ob er da 25 Kilo trägt. Wie viel wiegt es?
    Mitglied der Rechts- und Christenfraktion

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch interessiert, aber ich kann kein Türkisch. Was für ein Gewicht hat die Weste?

Ich hatte bei der Bundeswehr die Wahl zwischen einer leichten Weste und einer schweren Weste, die aber auch viel mehr aushielt. Damit war man sehr sicher. Dennoch, ich war froh, dass ich die 25 Kilo Gewicht bei Minus 20° Celsius getragen habe, denn warm wurde mir schon bei diesen Temperaturen.

Aber der Reporter sieht nicht so aus, als ob er da 25 Kilo trägt. Wie viel wiegt es?
    Ja also die Weste wiegt nur 300 Gramm und hält normalen Kugel stand. der Interviewer vergleicht das Material mit einer Nylon Tüte^^. Als er angechossen wird, wird er gefragt ob er irgendwas gespürt hätte, und er meinte nein, nicht mal das geringeste auf Nachfrage, nur das seine Ohren jetzt whe tuen würden. der Internationale Standart für solche Westen soll minimum 6 Kugeln sein, wobei der mehr aushält und 200 drauf gefeuert wurden und die Weste stand hielt. Die Weste so wird behauptet wiege 10-12 Kilo leichter (und dünner) als andere vergleichbare Westen.

Ich denke Gewicht ist ein sehr wichtiger Faktor, das merke ich schon alleine beim Fahrradfahren wenn ich gerade mal 1-2 Kilo mehr habe oder weniger, macht dass schon viel aus. Und 300 gramm vs 12 Kilo, brauch ich nicht zu kommentieren^^.

Interessant wäre mal zu wissen bis zu welchen Kaliber und geschossen das Ding stand hält oder so mofifiziert/verstärkt werden könnte, dass es stand hält.

+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 155 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer