+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 112 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.117 von 1117

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Ach Dürkheim, warum versuchst du den kurde immer auf die Rage zu bringen.
    Du weißt doch das er es nicht haben kann, wenn Türkei auch nur ein F... mehr von Erfolg hätte.
    Eure gesamten militärischen Errungenschaften beruhen auf dem Natobündniss. Wenn dann so jemand wie
    Durkheim sich über jene Organisation aufregt und lieber an Russland anknüpfen möchte, der stellt nur sein oder
    ihr (soll ja ein Mädel sein) geringes Verständnis von der gesamten Thematik unter Beweis.

Durkheim ist ein rassistischer Dummschwätzer und mehr nicht. Hätte die Türkei sich in der Verangenheit
    auf Russland (früher UDSSR) verlassen, so wären die türk. Grenzen lange schon verändert worden sein. Gut für euch, das eure
    Politiker und Generäle nicht ähnlich dumm waren

Ich bin dagegen!

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Gott beschütze die Türkei vor der EU!. Die EU könnt ihr für euch behalten, sie fickt euch ordentlich durch den Arsch. Brüssel für die Türkei ? Nein danke! Selbst Europäische Völker und Länder haben die Schnauze voll von Lobby Mafia EU und wollen aussteigen und ein Referendum abhalten. EU nein danke, Euro, NEIN danke! Europäische Waffen ? NEIN Dank! Nato ? Nein Danke!

Die Türken bauen selber ihre Waffen, behalten selber ihre eigene Währung und die EU wollen sie nicht. Ein Beitritt der Türkei in die EU Mafia Organisation würde der Türkei nur viel mehr schaden bringen als Gewinn.

Bleib du ruihig weiter in deinem Glauben, dass die EU was tolles sei, muaha

Im übrigen ist die Türkei in der Zollunion, das was die EU früher war, die Türkei profitiert also schon von der Zollunion, den Rest könnt ihr gerne behalten
    Fettung durch mich!

Diese, Deine Worte in Allahs Gehörgang!

POLITIKER ALLER LÄNDER VERPISST EUCH!

Ich bin dagegen!

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Die EU ist trotz allem der Garant für Frieden und Freiheit in Europa.
    Frieden kostet nun mal, aber auch ein teuer erkaufter Frieden ist immer noch besser als ein billiger Krieg.
    Und trotzdem würde ich dafür plädieren daß die EU endlich mal - z.B. durch eine entsprechende Anpassung der Zollunion - anfängt, die ach so demokratische und nun wirklich nicht provozierende Art unserer türkischen Freunde dadurch honoriert, und daß sie Leute, die nur an Europa interessiert sind, hier ihre Religionsideologie zu verbreiten, ein bisschen aus der Zollunion rausschmeißt.

Ich will eigentlich hier in Europa kein neues Osmanisches Reich!

Ich bin dagegen!

Die Türkei baut, wenn ich richtig informiert bin, schon an ihrem 3. Hightech Militär Aufklärungssatelliten.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

PS: Nur mal so eine kleine Frage am Rande, besitzt Deutschland einen eigenen Militäraufklärungs/Überwachungsssatelliten ?
    Die Frage solle eigentlich lauten:

Haben es die Deutschen nötig, zu unterwerfende Völkerstämme (z.B. die Bajuwaren) wie die Türken die Kurden per Satellit zu überwachen!

Ich bin dagegen!

weis ich nicht, (da stand irgendwas von Südkoreanischer Optik oder so), wenn dem so sein sollte ist das völlig ok. Es ist in der Welt und selbst in Führenden Nationen gang und gäbe, dass nicht exakt 100% aller Bauteile heimisch sein müssen. ein völlig normaler Vorgang. die Solar Panele sind z.b. auch aus Deutschland. völlig ok und normal.

-.-
    Altes englisches Sprichwort:

Birds of a feather flock together!

Ich bin dagegen!

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    du deutest aber an, dass Deutschland nicht in der Lage wäre, einen Satelliten zu bauen.
    Deutschland ist an der Entwicklung mehrerer Trägerraketen, neuartigen Triebwerken usw. beteiligt.
    Deutsche Unternehmen liefern Schlüsselkomponente für alle wichtigen Weltraumprojekte in der westlichen Welt.
    Laß Dich nie mit einem Türken auf einen Schwanzvergleich ein!

Wenn die Türken nix haben, den langen Schwanz - für eine artgerechte Betätigung - und ein großes Maul haben solche Orientalen immer!

Ich bin dagegen!

Nein das tue ich nicht, die deutschen wenn man sie lassen würde oder sie wollten, würden alles bauen können, die haben die besten Forscher und Leute, die sind Top. Die deutschen sind wie du andeutest Top. Wenn ich frage, ob Deutschland einen Spionagesatelliten hat, dann frage ich das nicht im Sinne von: "können die das überhaupt bauen ?" sondern im Sinne von haben die das ?, denn dann High tech Satelliten vom feinsten bauen können steht außer Frage. Ich hab ja auch nichts gegen das Deutschentum^^

die deutsche hatten die erste Raketen usw.. die waren immer Top und sind es auch heute.
    Meinste, daß unsere türkische Besatzung da irgendwas verhindern kann?

(Höchstens wenn sie daran mitarbeitet!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer