+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 166 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #1151
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine deutsche weicher Afgahnistan korps um türkische Demonstraten zu bekämpfen, das können die türkische Polizei besser als auch gegenüber den Deutschen pussy-Cops.

    Das dürfte nicht reichen, da auch die deutsche Pussy armee in afgahnistan und sonst wo noch pussy von euch eingesetz voll in die Hose kacken erst mal bei euch sauber gewaschen werden sollte.
    Vielleicht ein nächstes mal wenn ihr Pussy deutsche Glorreiche ARmee nach Hause zu mamilein verzieht, könnt ihr ja euere Geräte uns mit Bezahlung ausleihen.
    Das ist Technik!

    Die Geräte werden weder mit Eseln, noch Mit Ziegen betrieben!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #1152
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Schlechte Menschen erkennt man meist an ihrem (häufig nicht vorhandenem) Stil. Damit meine ich keine Handhabe für einen Besen...

    Wer hier mitschreibt, sollte zumindest ansatzweise unsere Sprache verstehen zu schreiben!

    Ich bin da nicht sehr zuversichtlich, daß die hier involvierten Schreiber da richtig mittun können...

    Wenn ich mir Gäste einlade, die auch noch Schutzgerät für meine Heimat im Gepäck haben, sorge ich doch wohl ganz normal dafür, daß diese Freunde dann auch richtig "abprotzen" können.

    An der Levante-Küste (türkische Riviera) klappt das mit den "tuvaletti" doch auch...

    Verarschen können wir uns auch alleine, da brauchen wir kein Turk-Volk für.
    Das glorreiche Reinigungspersonal der türkischen Armee kommt aus den Bergen Anatoliens und hat schon Schwierigkeiten mit der Bedienung eines Donnerbalkens!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #1153
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Peacemaker!



    Ein Peacemaker ist ein 6-schüssiger Revolver der Fa. COLT aus HARTFORD, Connecticut, US-Ostküste. im Kaliber .45 Long Colt, Modell 1873.

    Es ist bezeichnend, daß Du Dir die "Drehlingstechnik" von 1873 als Nick ausgewählt hast, weil in diesem Jahr die türkische Waffentechnik verharrt wäre, würden nicht immer wieder "Blutauffrischungen" aus den Westen kommen.

    Vielleicht hast Du in Deinem National-Wahn vergessen, wer die ersten Fernraketen gebaut hat??? - Deutschland.
    Wer lieferte die ersten vernünftigen Repetiergewehre an die Türkei ("Töfek Mauser")??? - Deutschland.
    Wer lieferte die ersten MGs in nennenswerter Stückzahl an die Türkei??? - Deutschland (Ludwig Loewe, Berlin)
    Wer lieferte die erste funktionierende Munitionsfabrik in die Türkei??? - Deutschland (Polte-Werke, Magdeburg)

    Ohne diese Know-How-Spritzen ließe sich das türkische inoffizelle Staatsmotto "Yurtta sulh, cihanda sulh" auch gar nicht machen. Wie wir im Moment sehen, ist die Türkei noch meilenweit vom "Frieden in der Heimat" (yurtta sulh) entfernt, wie man durch die vielen Demonstrationen allerorten sieht.

    Zum "Cihanda sulh", also Frieden in der Welt, trägt Herr Erdogan auch nicht gerade bei. Diesem Herrn sollte man mal einen würdigen Nachfolger vom ollen Kemal Atatürk zur Seite stellen...

    ... dann klappte das mit der Armee vielleicht auch wieder besser.

    Besten Gruß,

    KuK
    Hi KuK,

    Der Peacemaker war die beste Colt seiner Zeit in der USA und es wurde nicht umsonst Widowmaker->Witwenmacher genannt.
    Ich mag die Waffe, weil seine Name Friedenstifter bezeichnet und nicht, weil Ich irgendwie Blut Sehen wolle.
    Okay Du möchtest gerne wie oppas hier Blöde hetzten ist auch deine gutes Recht es aus zu üben, aber leider habe ich das gleiche Recht.

    National-Wahn ich glaube eher das es vor dem 1 WK schon in die Türkei importiert wurde von den Deutschen wie den anderen Imperialisten.
    Also ist die National-Wahn rein gar keine türkische Krankheit, sondern heute noch des Deutschen Willi.

    Vergiss nicht das die Türken auch für diese Waffen Importe auch selbst Bezahlt haben, den nix haben sie geschenkt bekommen.
    Deutschland baute doch keine Waffen um es in Museum Aufzustellen oder?
    Waffen hätten die Türken auch woanders Kaufen können, genauso hätten die Türken die Bahnstrecke Istanbul-Bagdad auch den Engländer den Zuschlag geben können, aber letztendlich bekamen die Deutschen den Auftrag und sie wurden dafür BEZAHLT-MONEY kapisch.
    Einem Waffenhändler oder Waffen-Industrie wie den Deutschen interessiert es nicht was mit den Waffen angestellt wird, sondern es interessiert ihnen wieviel Menge sie ihm Verkaufen und die Bezahlung, sie haben nicht ansonsten die intresse das der Kunde Waffen beim Konkurrenz Kauft.
    Ich hoffe du verstehst nun etwas besser das deine Argument hetzte eher getrieben war wegen des Hetze von oppas.
    Der das andauernd hier im türkischen Beiträge es beschmutz ohne einen echten Beitrag zu leisten.
    Er tut voller Absicht, und wen wir es machen, dann heulen Typen wie du hier rum, statt seiner eigenen Kollege zu Schreiben "BESINNE DICH"
    Nun aber springst du als Geile Bock aufs oppas hintern fest.

    "Yurtta sulh, cihanda sulh" ist der Motto vom M.K. ATATÜRK und nicht Direkt des Stattes.
    Du musst schon mich besser Studieren.
    Mag sein das wir Vielleicht etwas mehr Zeit brauchen 100% Demokratie in der Türkei ins vorrang zu bringen, aber dafür wollten wir nicht wie die Deutschen im 2WK total Bestezt werden und unsere Land von anderen Mächten dessen Soladten jahrzehnten lang BEVORMUNDEN lassen wie bei euch.
    Deswegen ist es besser langsam ins Demokratie den weg zu finden, als bei den Deutschen von Marshall Plan und Massive wirtschaftliche Unterstützung durch den USA wegen des Kalten Krieges beholfen zu werden.

    Der PM R.T. Erdogan hat sicher mit "Cihanda sulh" wirklich nichts in der Hut, aber genauso hat die Bundeskanzlerin A. Merkel mit "Cihanda sulh" nichts in der Hut, hätte Sie etwas damit zu tun, dann würde sie seit ihrem ersten Amtseintritt bis Anno heute keine Waffen mehr aus Deutschland in der ganze Welt verkauft.
    tss..tsss.....tsssss.

    Was soll bei der türkische Armee nicht klappen, was bei der Deutsche Armee eigentlich im Ausland nichts klappt!

    Beste Grüße

    peacemaker
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  4. #1154
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    rofl.

    aber auch das wird bald Geschichte sein, weil die Türkei ihre eigene System vorran treibt dann braucht die Türkei keine ausländischen Muttersöhnchen die sich Soldaten nennen aber schon beim etwas schmutzigen Anblick einer Toilette gleich kapitulieren und anfangen zu flennnen

    sowas nennt sich dann auch noch Soldat..

    mimimi Soldaten würde besser passen
    akainu Du hast es genau aufs Punk gebracht.
    Das nenn Ich GUTES KONTER.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  5. #1155
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du wirst doch nicht etwa behaupten wollen, daß es irgendwas geben kann, das die Türken nicht besser können?

    du hast wohl keine Ahnung wie, das ist das typische an dir.
    Hier schreibst du Permanent voller mist.
    Die USA dürften der Türkei keine Patrioten Verkaufen oder Sie damit Ausbilden, da die Russen sonst Ärger gemacht hätten der USA z.B Kuba Krise...kapisch es endlich.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  6. #1156
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das ist Technik!

    Die Geräte werden weder mit Eseln, noch Mit Ziegen betrieben!

    Du bist wohl ein Eskimo der keine Ahnung hat das Geräte Bedienungsanleitungen haben und es auch in türkische Sprache es bekommen können solange es bezahlt wird.
    Und übrigens stellt die türkische BEKO Firma selber Waschmaschiene die würden auch reichen kannst ja beim Media Markt einen Kaufen Mr. Eskimo.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  7. #1157
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    du hast wohl keine Ahnung wie, das ist das typische an dir.
    Hier schreibst du Permanent voller mist.
    Die USA dürften der Türkei keine Patrioten Verkaufen oder Sie damit Ausbilden, da die Russen sonst Ärger gemacht hätten der USA z.B Kuba Krise...kapisch es endlich.
    Ja, die Russen sind wirklich pöhse Menschen!

    (Ich muß mir das mal notieren!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #1158
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Du bist wohl ein Eskimo der keine Ahnung hat das Geräte Bedienungsanleitungen haben und es auch in türkische Sprache es bekommen können solange es bezahlt wird.
    Und übrigens stellt die türkische BEKO Firma selber Waschmaschiene die würden auch reichen kannst ja beim Media Markt einen Kaufen Mr. Eskimo.
    1) Der Eskimo hier war unser Freund NukNuk (wo ist der eigentlich? Hat den endlich mal jemand totgeschlagen?)!

    2) Können auf den türkischen Waschmaschienen auch Züge fahren?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #1159
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Moin, Peacemaker!

    Vielleicht sollten wir erst einmal klarstellen, daß es von meiner Seite keine Beleidigungen gab und geben wird.
    Das darf und will ich von meinen Gesprächspartnern einfordern und zugestanden bekommen, sonst hört der Dialog abrupt auf !!!

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Hi KuK,
    Der Peacemaker war die beste Colt seiner Zeit in der USA und es wurde nicht umsonst Widowmaker->Witwenmacher genannt.
    Ich mag die Waffe, weil seine Name Friedenstifter bezeichnet und nicht, weil Ich irgendwie Blut Sehen wolle.
    Okay Du möchtest gerne wie oppas hier Blöde hetzten ist auch deine gutes Recht es aus zu üben, aber leider habe ich das gleiche Recht.
    Der Colt-Peacemaker befindet sich auch in meinen Tresoren, ist aber nicht mein "Darling": er ist zu groß, zu lang, zu schwer und seine Leistung ist bestenfalls "historisch". Der Abzug ist eine Katastrophe.. Auch als Büchsenmacher kann ich da nicht viel machen.
    Wenn hier jemand hetzt, ist das seine Sache. Ich habe zu den Aussagen des "Opppa" keine Verbindlichkeiten. Wenn mich seine Ansichten manchmal freuen, ist das meine Sache und muß nicht kommentiert werden.

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    National-Wahn ich glaube eher das es vor dem 1 WK schon in die Türkei importiert wurde von den Deutschen wie den anderen Imperialisten.
    Also ist die National-Wahn rein gar keine türkische Krankheit, sondern heute noch des Deutschen Willi.
    Offensichtlich beginnt Dein türkisches Nationalverständnis erst mit Kemal Atatürk. Die vorherigen Paschas und deren Wesire hatten ein sehr (!) ausgeprägtes National-Verständnis ihres Landes und waren sehr unduldsam in ihren Entscheidungen. Mit National-Wahn hat das auch weniger zu tun, als mit gesundem Patriotismus. Diesen darf man aber nicht verwechseln mit Nationalismus. Das sind ja schließlich zwei Paar Schuhe....

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, daß die Türken auch für diese Waffen Importe auch selbst Bezahlt haben, den nix haben sie geschenkt bekommen.
    Deutschland baute doch keine Waffen um es in Museum Aufzustellen oder?
    Waffen hätten die Türken auch woanders Kaufen können, genauso hätten die Türken die Bahnstrecke Istanbul-Bagdad auch den Engländer den Zuschlag geben können, aber letztendlich bekamen die Deutschen den Auftrag und sie wurden dafür BEZAHLT-MONEY kapisch.
    Einem Waffenhändler oder Waffen-Industrie wie den Deutschen interessiert es nicht was mit den Waffen angestellt wird, sondern es interessiert ihnen wieviel Menge sie ihm Verkaufen und die Bezahlung, sie haben nicht ansonsten die intresse das der Kunde Waffen beim Konkurrenz Kauft.
    Sicherlich ist diese Einlassung richtig. Die türkischen Machthaber haben ihre Waffen dort gekauft, wo sie die beste Qualität bekamen. Schon immer war die Waffen-Lobby eine ziemlich "schmierige" Angelegenheit: man "schmierte" den Besteller (Bakschisch). Nur in Deutschland gab es das nicht, außer bei KRUPP.
    Aus dieser Tatsache entwickelte sich eine tiefe Verbundenheit deutsch-türkischen Waffenhandels.

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du verstehst nun etwas besser das deine Argument hetzte eher getrieben war wegen des Hetze von oppas.
    Der das andauernd hier im türkischen Beiträge es beschmutz ohne einen echten Beitrag zu leisten.
    Er tut voller Absicht, und wen wir es machen, dann heulen Typen wie du hier rum, statt seiner eigenen Kollege zu Schreiben "BESINNE DICH"
    Nun aber springst du als Geile Bock aufs oppas hintern fest.
    Ich sage es nochmals: Ich versuche, die Diskussion hier auf ein realistisches Niveau zu brigen. Was die Aussagen von 'Opppa' angeht, habe ich kein Beurteilungskriterium. Deshalb wünsche ich auch keine Korrelation mit diesem User. Deine Beleidigungen in diesem Zusammenhang darfst Du Dir dann auch bitte sparen für die Beleidiger.

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    "Yurtta sulh, cihanda sulh" ist der Motto vom M.K. ATATÜRK und nicht Direkt des Stattes.
    Du musst schon mich besser Studieren.
    Mag sein das wir Vielleicht etwas mehr Zeit brauchen 100% Demokratie in der Türkei ins vorrang zu bringen, aber dafür wollten wir nicht wie die Deutschen im 2WK total Bestezt werden und unsere Land von anderen Mächten dessen Soladten jahrzehnten lang BEVORMUNDEN lassen wie bei euch.
    Deswegen ist es besser langsam ins Demokratie den weg zu finden, als bei den Deutschen von Marshall Plan und Massive wirtschaftliche Unterstützung durch den USA wegen des Kalten Krieges beholfen zu werden.
    "Yurtta sulh, cihanda sulh" steht bei Wikipedia direkt unter der Flagge der Türkei und ist aussagemäßig immer noch besser verständlich als


    dessen Aussage ich als nationalistisch einstufe. Mit dieser Aussage qualifizieren sich die Türken, die hier (im Ausland) wohnen, als nicht integrationsfähig ab und gehören dorthin, wo man diese Aussage auch schmerzfrei tätigen kann, nämlich in die politischen Grenzen derTürkei. - Punkt.

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Der PM R.T. Erdogan hat sicher mit "Cihanda sulh" wirklich nichts in der Hut, aber genauso hat die Bundeskanzlerin A. Merkel mit "Cihanda sulh" nichts in der Hut, hätte Sie etwas damit zu tun, dann würde sie seit ihrem ersten Amtseintritt bis Anno heute keine Waffen mehr aus Deutschland in der ganze Welt verkauft.
    tss..tsss.....tsssss.
    Was unsere Bundeskanzlerin angeht, für die meine Solidarität gewiß nicht gilt, will ich meine Befindlichkeiten dazu gerne mit Dir diskutieren. "Cihanda sulh" ist eine sehr lobenswerte politische Maxime, die allen Staaten, vor allem der USA gut zu Gesicht stände. Leider wissen die nicht, was der Inhalt dieser Botschaft ist oder ausmacht. Waffenverkauf in diesem Zusammenhang wird immer von denen getätigt, die ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis haben. Die Türkei ist seit Jahrhunderten immer ein Ort politischer "Reibereien" gewesen und hatte und hat ein erhöhtes Sicherheitsbedürfnis. Dafür muß man zahlen oder untergehen...


    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Was soll bei der türkische Armee nicht klappen, was bei der Deutsche Armee eigentlich im Ausland nichts klappt!

    Beste Grüße

    peacemaker
    Ich bin sicher, daß die türkische Armee ein gesundes Bedürfnis hatte und hat, um den Anschluß an Westeuropa nicht zu verlieren. Dazu wünsche ich ein gesundes Selbstverständnis, aber kein übertriebenes,

    güle, güle,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  10. #1160
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    1) Der Eskimo hier war unser Freund NukNuk (wo ist der eigentlich? Hat den endlich mal jemand totgeschlagen?)!

    2) Können auf den türkischen Waschmaschienen auch Züge fahren?

    Schreibe doch die ganze Zeit das du in türkischen Beiträge voll daneben schreibst, weil deine interesse nur darin besteht Türken zu provozieren.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben