+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 166 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht wie dumm einige User sind hat die Weltmacht USA gegen die Taliban gewonnen ? Will sie überhaupt gewinnen ? Die Pkk besteht nicht aus 5000 Mann wie immer behauptet wird ihre Zahl wird auf 30-50 Tausend geschätzt NUR geschätzte aktive 5000 sollen auf den Bergen Leben .

    Die Türkei kämpft seid 30 Jahren gegen eine Terrororganisation die mit einer Gerilla-Taktik kämpft und äußerst hinterhältig zuschlägt . Ich könnte hier auch unendliche Fotos und Videos posten wo die PKk Anhänger erschoßen werden aber warum sollte ich das . Das Problem hier ist das die Türkei einfach nciht vorhat die PKK zu vernichten warum auch immer man drückt beide Augen zu obwohl jedes Jahr in der Sommerzeit unmengen Zivile Opfer gibt vllt steck ja ein System dahinter .
    Belege 30 taused???

    Oder Türkische Quelle hihi.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Belege 30 taused???

    Oder Türkische Quelle hihi.
    Sowas weiß man einfach wenn man gedient hat nicht alles wirst du im Netz finden du internet gerilla .

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Belege 30 taused???

    Oder Türkische Quelle hihi.
    die Zahl der getöteten Guerilla wird je nach Quelle zwischen 18.000 bis 34000 geschätzt,
    die Zahl der getöteten türkischen Sicherheitskräfte wird zwischen 6500 und circa 15.000 geschätzt.
    Alle Zahlen sind ohne Gewähr, es ist nur das was ich im Laufe der Zeit so gehört habe

  4. #114
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Mal abgesehen davon, frag ich jetzt alle Kurden, egal ob PKK-Symphatisanten oder nicht, denkt ihr allen ernstes, durch die PKK erreicht ihr was? Die ganzen PKK-Affen haben bis jetzt das Gegenteil erreicht. Wegen der PKK haben auch normale Kurden mittlerweile Probleme in der Türkei. Ich sag jetzt nicht dass ich die Kurden hasse, aber eine gwisse Art der Abneigung, eben wegen der PKK, habe ich gegen sie. Und ich bin bei Gott kein Rassist.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Die PKK hat den Kurden am aller meisten geschadet. Ich habe Kurdische Freunde z.b. einen aus Mardin die mir berichtet haben wie die PKK die Kurden erpressen, und mit Mord droht, wenn sie sich ihr nicht anschließen oder mit spielen. Viele Kurden haben alleine wegen der PKK Präsenz Angst die Wahrheit zu sagen und spielen mit, weil sie sonst wissen was ihr blüht. PKK entführt Kinder schickt sie in die Berge als Kanonenfutterm brennt schulen und Fabriken nieder, handelt mit Drogen, wäscht die Jugendlichen mit Komunismus Propaganda und schadet der Region massiv, da keine Sicherheit, und Terror dort keine Investitionen usw..

    aber zum Topic: ich finde es immer wieder erstaunlich wie Intelligenzbestien meinen, die Türkische armee sei schwach weil sie nicht mal PKK geruilla besigene kann. Eine Geruila ist nicht so einfach zu besiegen, denn sie sind oft in Zivil, gut versteckt und operieren in eizelnen kleine Gruoppen, kommen in der Nacht zünden hier und dort Mensch und Material in die Luft und verschwinden leise ohne gesehen zu werden.

    Aber laut eurer Logik ist ja die USA schwächer als Taliban weil sie sie seit so vielen Jahren nicht besiegen können.

    Möge es Hirne regnen und ihr ein paar davon aufsammeln.

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, frag ich jetzt alle Kurden, egal ob PKK-Symphatisanten oder nicht, denkt ihr allen ernstes, durch die PKK erreicht ihr was? Die ganzen PKK-Affen haben bis jetzt das Gegenteil erreicht. Wegen der PKK haben auch normale Kurden mittlerweile Probleme in der Türkei. Ich sag jetzt nicht dass ich die Kurden hasse, aber eine gwisse Art der Abneigung, eben wegen der PKK, habe ich gegen sie. Und ich bin bei Gott kein Rassist.

    Na klar erreicht man was mit der PKK. Die Türkei hat das kurdische Volk massiv unterdrückt, was erwartest du , dass ein Volk sich dann nicht wehrt oder was`?

  7. #117
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.241

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob Dir der Name Stratfor ein Begriff ist. George Friedman von Stratfor bezeichnete die türkische Armee als die zweitstärkste Europas, nach England. Und wir sprechen hier nicht von zahlenmässiger Stärke. Er hat auch Vergleiche mit der Bundeswehr gezogen, wie sie gegenüber der türkischen Armee steht. Dürfte auch für Dich interessant sein, vor allem im Hinblick darauf, dass die türkische Armee angeblich mehrere Dekaden hinterherhinken würde.

    Vielleicht poste ich mal morgen was darüber.
    Strafor hat da vollkommen Recht, weil die Diziplin und moral hoch ist. Die Kampf kraft, liegt weit über der Kaspar Truppe Bundeswehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, frag ich jetzt alle Kurden, egal ob PKK-Symphatisanten oder nicht, denkt ihr allen ernstes, durch die PKK erreicht ihr was? Die ganzen PKK-Affen haben bis jetzt das Gegenteil erreicht. Wegen der PKK haben auch normale Kurden mittlerweile Probleme in der Türkei. Ich sag jetzt nicht dass ich die Kurden hasse, aber eine gwisse Art der Abneigung, eben wegen der PKK, habe ich gegen sie. Und ich bin bei Gott kein Rassist.
    Teil deine Auffassung und mit den Terroranschlägen auf Zivilisten und Wehrdienstleistende will man auch genau das erreichen.

    Hätte Barzani die Pkk im Nordirak beseitigt und wäre damit heute das Vertrauensverhältnis zwischen Türken und Kurden nicht mehr durch ständigen Terror zerrüttet, könnte die Türkei bei 15 Millionen Kurdischen Bürgern innerhalb der Türkei, auch als Schutzmacht und sich International für die nicht türkischen Kurden einsetzen. Schau dir an was die türkische Schützenhilfe bei den Palis bewirkt hat und zu denen haben wir fast null bezug, die Kurden sind da halt blöd und kriegen den Hals nicht voll genug, ist ihr ding....

  9. #119
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Na klar erreicht man was mit der PKK. Die Türkei hat das kurdische Volk massiv unterdrückt, was erwartest du , dass ein Volk sich dann nicht wehrt oder was`?
    Echt? Dir ist schon bekannt dass die "Unterdrückung" mit der PKK angefangen hat? Und welches unterdrückte "Volk" hat denn eigene Parteien?

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Echt? Dir ist schon bekannt dass die "Unterdrückung" mit der PKK angefangen hat? Und welches unterdrückte "Volk" hat denn eigene Parteien?
    Die Kurden wurden vor der PKK Gründug unterdrückt mei Freud.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben