+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 166 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    wir durften nur unsere Sprache sprechen... sonst aber auch nichts !

    wer Geld hatte war ein guter Bürger, ob Kurde, Türke oder sonst einer.

    Jetzt sage mir warum seit der Demokratisierung der Terror explodiert ist !?? also doch noch kein KLICK !!
    Willst du mich icht verstehen es ist eine Frecheit, dass es sogar mal in der Verfassung stand mei Freud. Kein Wunder wenn man zu den Waffe greift wer macht das nicht?

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Wie stark ist die türkische Armee ?

    Auf jedne Fall sind ihre Soldaten besser getrimmt als unsere Armee ,
    die nur dazu da ist , den Feind aufzuhalten , bis richtige Soldaten kommen!
    Schwätzer!

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Die Türkische Armee ist nicht einmal das Papier wert, auf dem ihre
    angeblichen Stärken gedruckt werden.Schaut Euch unten an, wie eine
    handvoll leicht bewaffneter PKK-Kämpfer einen Stützpunkt der türkischen
    Armee angreifen und regelrecht zerlegen.Ist das das Land, das uns
    schon Jahre lang als der starke Nato-Partner verkauft wird ?

    Hier ist das Video mit dem Angriff auf die Türken :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Ahnung ob das wirklich dein ernst ist, aber die türkische Armee ist in erster Linie eine Armee wie jede andere auch. Nicht speziell für Guerillia Krieg asugebildet. Dafür gibt es Spezial Einheiten in der Türkei, die genau darauf trainiert werden. Wenn ein Kampf gegen Terroristen so einfach ist, dann wundere ich mich aber, dass soviele GIs im Irak und in Afghanistan ihr Leben verloren haben. Oder aber damals in Vietnam. Auch die Bundeswehr hat in Afghanistan Verluste hinnehmen müssen. Du siehst also, dies ist nicht etwas, was nur in der Türkischen Armee vorkommt. Du stellst dieses Video rein, aber es gibt ebenso viele genau andersherum. Viele verstehen eins nicht, die PKK ist halbwegs gut organisiert, zumindest was das finanzielle angeht. Und solange es Lügner und Manipulierer gibt, solange gehen denen auch nicht die Männer aus. Ein zweites Problem ist, bzw. war, dass Rekruten blind im Osten stationiert wurden, ohne den Psychologischen Aspekt zu berücksichtigen. Man darf eines nicht vergessen, dass sind auch nur Junge Menschen, die nie so einer Situation ausgesetzt waren. Jeder von uns wäre auch erstmal traumatisiert. Deshalb geht man mehr und mehr dazu über, nur noch Spezial Einheiten dorthin zu verlegen. In der Öffentlichkeit wird man von denen nicht so oft hören, da deren Einsätze genau so Geheim sind wie von anderen Spezial Einheiten auf der Welt auch.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Das ist grundsätzlich nicht falsch. Allerdings stellt sich einem dann die Frage, warum die Türkei sich eine so große Armee leistet. Mit weniger Soldaten wäre die Sicherheit der Türkei wohl auch zu gewährleisten, man würde Geld sparen und könnte dies in die Ausrüstung stecken?
    Die Modernisierung findet so langsam statt. Dies wird aber sicherlich noch einige Jahre in Anspruch nehmen.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Ich möchte mal allen diese Seite ans Herz legen. Dort werden ALLE Aspekte mit aufgenommen, die eine Armee benötigt. z.B. Logistik, Budget, Personal, Material usw. Ich kenne keine andere Seite, die wirklich Objektiv und mit allen Aspekten die Stärke einer Armee darstellt. Und auf dieser Seite ist die Türkei auf Platz 6 der Welt. Diese Seite stellt das wie ich finde ziemlich gut dar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Ab heute ist die Türkische Armee etwas stärker als sie sowieso schon ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    hm hab ja deutsch geschrieben und nicht englisch.
    Ich hab mir de Film angeschaut kensot du noch solche ähliche Filme?
    Der Film war bekannt, könnte den Film davor nicht schauen wegen Utertitel.

    Der Film ist zum Teil türkischer Propaganda, welcherDoktor ist den gemeint Bahoz Erdal?? Er hat auch sein Medizistudium beendet. Er muss in Frage kommen wer sonst? Im Jahre 1993 ist es passiert wie viel Soldaten und PKK Kämpfer sind damals gestorben??

    In der Armee sind ja auch Kurden, aber hat das Gesrpäch oftmals zwsichen dem Doktor unnd dem Kommandt stand gefunden??
    Der Doktor hat ja schö gesagt warum sie kämpfen, auf seine Atworten hat der Kommandant nach Ausreden gesucht, wieso hat er nicht gesagt warum sie die Dörfer verbrannt haben?

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich hab mir de Film angeschaut kensot du noch solche ähliche Filme?
    Der Film war bekannt, könnte den Film davor nicht schauen wegen Utertitel.

    Der Film ist zum Teil türkischer Propaganda, welcherDoktor ist den gemeint Bahoz Erdal?? Er hat auch sein Medizistudium beendet. Er muss in Frage kommen wer sonst? Im Jahre 1993 ist es passiert wie viel Soldaten und PKK Kämpfer sind damals gestorben??

    In der Armee sind ja auch Kurden, aber hat das Gesrpäch oftmals zwsichen dem Doktor unnd dem Kommandt stand gefunden??
    Der Doktor hat ja schö gesagt warum sie kämpfen, auf seine Atworten hat der Kommandant nach Ausreden gesucht, wieso hat er nicht gesagt warum sie die Dörfer verbrannt haben?

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das wirklich dein ernst ist, aber die türkische Armee ist in erster Linie eine Armee wie jede andere auch. Nicht speziell für Guerillia Krieg asugebildet. Dafür gibt es Spezial Einheiten in der Türkei, die genau darauf trainiert werden. Wenn ein Kampf gegen Terroristen so einfach ist, dann wundere ich mich aber, dass soviele GIs im Irak und in Afghanistan ihr Leben verloren haben. Oder aber damals in Vietnam. Auch die Bundeswehr hat in Afghanistan Verluste hinnehmen müssen. Du siehst also, dies ist nicht etwas, was nur in der Türkischen Armee vorkommt. Du stellst dieses Video rein, aber es gibt ebenso viele genau andersherum. Viele verstehen eins nicht, die PKK ist halbwegs gut organisiert, zumindest was das finanzielle angeht. Und solange es Lügner und Manipulierer gibt, solange gehen denen auch nicht die Männer aus. Ein zweites Problem ist, bzw. war, dass Rekruten blind im Osten stationiert wurden, ohne den Psychologischen Aspekt zu berücksichtigen. Man darf eines nicht vergessen, dass sind auch nur Junge Menschen, die nie so einer Situation ausgesetzt waren. Jeder von uns wäre auch erstmal traumatisiert. Deshalb geht man mehr und mehr dazu über, nur noch Spezial Einheiten dorthin zu verlegen. In der Öffentlichkeit wird man von denen nicht so oft hören, da deren Einsätze genau so Geheim sind wie von anderen Spezial Einheiten auf der Welt auch.
    Die PKK ist sehr gut organnisiert hat kein Nachwuchs Problem sehr viele wollem beim Freiheitskampf mit machen.

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Die PKK ist sehr gut organnisiert hat kein Nachwuchs Problem sehr viele wollem beim Freiheitskampf mit machen.
    Es werden aber auch sehr viele gezwungen. Glaub es mir. Mein Onkel war Jahrelang Lehrer in Batman. Und kannte dadurch auch viele, die indirekt mit der PKK zu tun hatten. Und ihm haben sie erzählt, dass nicht alles immer freiwillig ist. Und ausserdem, wie du aus meinen Worten erkennen kannst, sehe ich Kurden nicht als Feinde. Wie auch, wenn wir damals Seite an Seite gekämpft haben. Ich sehe nur die PKK als das an was sie ist, eine Terror Organisation.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben