+ Auf Thema antworten
Seite 155 von 166 ErsteErste ... 55 105 145 151 152 153 154 155 156 157 158 159 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #1541
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    super.hochtechnologie made in turkey.weiter so.
    Warte einfach bis Thanksgiving - dann brauchen die Amis wieder massenhaft turkeys!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #1542
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?








  3. #1543
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    super.hochtechnologie made in turkey.weiter so.
    Hat die türkische Armee etwa schnellere Esel gezüchtet?

  4. #1544
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Hammer! Vorallem das geringe gewicht ist genial.Damit könnte man ja den ganzen Körper ausstatten, also auch Oberarme Unterbeine usw.. und der Feuerfeste Anzug ist auch ebenfalls Genial.
    Das hat mich auch interessiert, aber ich kann kein Türkisch. Was für ein Gewicht hat die Weste?

    Ich hatte bei der Bundeswehr die Wahl zwischen einer leichten Weste und einer schweren Weste, die aber auch viel mehr aushielt. Damit war man sehr sicher. Dennoch, ich war froh, dass ich die 25 Kilo Gewicht bei Minus 20° Celsius getragen habe, denn warm wurde mir schon bei diesen Temperaturen.

    Aber der Reporter sieht nicht so aus, als ob er da 25 Kilo trägt. Wie viel wiegt es?

  5. #1545
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch interessiert, aber ich kann kein Türkisch. Was für ein Gewicht hat die Weste?

    Ich hatte bei der Bundeswehr die Wahl zwischen einer leichten Weste und einer schweren Weste, die aber auch viel mehr aushielt. Damit war man sehr sicher. Dennoch, ich war froh, dass ich die 25 Kilo Gewicht bei Minus 20° Celsius getragen habe, denn warm wurde mir schon bei diesen Temperaturen.

    Aber der Reporter sieht nicht so aus, als ob er da 25 Kilo trägt. Wie viel wiegt es?
    Ja also die Weste wiegt nur 300 Gramm und hält normalen Kugel stand. der Interviewer vergleicht das Material mit einer Nylon Tüte^^. Als er angechossen wird, wird er gefragt ob er irgendwas gespürt hätte, und er meinte nein, nicht mal das geringeste auf Nachfrage, nur das seine Ohren jetzt whe tuen würden. der Internationale Standart für solche Westen soll minimum 6 Kugeln sein, wobei der mehr aushält und 200 drauf gefeuert wurden und die Weste stand hielt. Die Weste so wird behauptet wiege 10-12 Kilo leichter (und dünner) als andere vergleichbare Westen.

    Ich denke Gewicht ist ein sehr wichtiger Faktor, das merke ich schon alleine beim Fahrradfahren wenn ich gerade mal 1-2 Kilo mehr habe oder weniger, macht dass schon viel aus. Und 300 gramm vs 12 Kilo, brauch ich nicht zu kommentieren^^.

    Interessant wäre mal zu wissen bis zu welchen Kaliber und geschossen das Ding stand hält oder so mofifiziert/verstärkt werden könnte, dass es stand hält.

  6. #1546
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Die Türkei hat mit Erfolg ihre neuen und selbst entwickelten HİSAR-O Mittelstrecken Abfangraketen getestet:



    Außerdem baut ASELSAN jetzt die Sende und Empfangsmodul für das 3d Hightech Radarsystem. Die Komponenten werden z.b. nach Frankreich zur bekannten Firma THALES exportiert, es gibt nur eine Handvoll Firmen auf der Welt die Radarkomponenten wie diese bauen kann:

    Geändert von akainu2012 (25.07.2014 um 18:08 Uhr)

  7. #1547
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Darf ich mal dumm fragen?
    Ist nicht so eine Bunzelwehrgurkentruppe in die Türkei verlegt worden.
    Keine Ahnung Pirriot oder Patriot.
    Können die tapferen Osmane das nicht selber?

  8. #1548
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von grybbl Beitrag anzeigen
    Darf ich mal dumm fragen?
    Ist nicht so eine Bunzelwehrgurkentruppe in die Türkei verlegt worden.
    Keine Ahnung Pirriot oder Patriot.
    Können die tapferen Osmane das nicht selber?
    Zwar wurde diese Frage in genau diesem Thread an die gefühltr 50 mal gefragt und beantwortet aber Z.b. der User Sezo kann dir auf deine in der Tat Dumme Frage eine Kluge Antwort geben.^^ IN Form von wer da wen wo beschützt, wer da wem nicht was verkauft und wer sich in die Hosen scheist usw..^^
    Geändert von akainu2012 (25.07.2014 um 22:05 Uhr)

  9. #1549
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Hat die türkische Armee etwa schnellere Esel gezüchtet?
    Bei einem schnellen Esel bekommt der Osmane aber Probleme mit dem gezielten "Schuss"

  10. #1550
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Zwar wurde diese Frage in genau diesem Thread an die gefühltr 50 mal gefragt und beantwortet aber Z.b. der User Sezo kann dir auf deine in der Tat Dumme Frage eine Kluge Antwort geben.^^ IN Form von wer da wen wo beschützt, wer da wem nicht was verkauft und wer sich in die Hosen scheist usw..^^
    SEZO will ja auch mit anderen tapferen Osmanen die "Russkies" disziplinieren.
    Von daher ein durchaus furchterregender Vertreter des Turkvolkes.
    Bist Du auch in seiner "Spezialeinheit"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben