+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 166 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #211

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Und du hast was vergessen: Abfackeln von Schulen und Fabriken (dami die Kurden ja keine Arbeit bekommen).



    richtig.



    Wunder dich nicht, wenn man Menschen Darwinistisch Materlialistisch und Ohne Gott und Kitap auferzieht, ihnen keine Liebe schenkt, sie unterdrücken lässt und nicht richtig erzieht und ihnen beibringt, dass sie nur eine Zufällige Ansammlung von Molekülen seien und das somit Menschen töten in etwa sowas ist wie eine Fliege zertreten ist und so die grundlage legt sie in die Arme der Kommunisten zu schubsen, dann brauchst man sich auch nicht wundern wieso TerrorOrganisationen wie die PKK wie Pilze aus dem Boden schiessen. MAn muss als die Ursache, die Kommunistische Ideologie bekämpfen auf die die PKK basiert. Überall im Osten werden Kinder und Volk zu Massen von der PKK Ideologisch auferzogen, sodass mehr als GENUG Nachschub für die PKK und viel Unterstützung da ist. Man muss die Ideologie bekämpfen, denn mti Waffengewalt alleine geht das niemals! Im gegenteil sonst wird die PKK immer stärker. Denn diese Menschen gehen nicht aus LAngweile oder aus puren Zufall in die berge und greifen an die Waffe und drücken ab! NEIN! sie werden IDEOLOGISCH getrimmt und erzogen, Tag ein Tag aus, und das schlimmste ist dass keine Gegen Maßnahmen gegen Fikirs unetrnommen werden. Die PKK überzeugt di Menschen mit FIKIR. duie Aufgabe der Türkei sollte es sein die Menschen von der Falschheit der PKK Ideologie zu überzeuigen und statt dessen die Wahrheit presentieren.

    WENN man eine Teil des Körpers vernachlässigt, sich nicht drum kümmert, dann wird dieser Körperteil nach ner Zeitlang schmutzig, verfault und stirbt womöglich ab. Das gilt auch für den Seelenzustand.

    Wie sagte, Rahmetli Türkes einst Sinngemäß: Man muss Ursache bekämpfen. Die Ursache habe ich oben erläutert. Und sie Sagte Atatürk Allah Rahmet eylesin einst: ""DİNSİZ MİLLETLERİN DEVAMINA İMKAN YOKTUR ATATÜRK"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und inder Tat finder Terror an je Gottloser, also Dinzis die Menschen wurden.

    Und ich sage es nochmal @Durkheim, je mehr ich lese von dir umso mehr merke ich dass du viel weniger Ahnung von Atatürk hattest als ich zuvor dachte. DA kannst du sogar einen 10 Meter Poster von Atatürk in deine Zimmer hängen oder und Im Ava und überall Atatürk bilder drinn haben.

    Und sehr schlimm ist es auch, wie du die Kurden Pauschal beldeigst und sie als Untervolk bezeichnest, genau dass ist es was die PKK AM MEISTEN WILL!! nemlich zu zeigen seht herm, die Türken hassen euch, kommt zu uns. Du schiebst die Kurden so gut es geht in die Armee der PKK mit deiner irkci, ayrimci, asagalayici, ve tependen bakan zihniyet! und spielst der PKK in die Hände, ob bewusst oder unbewusst, ich denke aber eher unbewusst.

    Solchen cahil Leuten wie dir haben wir es unter anderem MIT zu verdanken, dass Türken getötet werden und Terror sich inder Türkei breit gemacht hat.

    Du bist eine Schande! Und eine Beleidigung für Atatürk, aber nich mal das scheinst du zu kapieren.
    Wer is´n Atatürk ?

  2. #212
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von 2/70 Funker Franz Beitrag anzeigen
    Wer is´n Atatürk ?
    Das ist die Übersetzung von "Adolf Hitler" ins türkische!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #213

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das ist die Übersetzung von "Adolf Hitler" ins türkische!

    Und so übersetzt man Atatürk in Deutschland,,Schrubbpulver Import für´s Klo,,Bruce Lee der mit dem Topfschnitt für arme hatt doch auch immer bei jedem schlag ata gejauelt; ata ata, ihr seid doch echt nicht mehr knusper in der platte ata ata

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das ist die Übersetzung von "Adolf Hitler" ins türkische!

    Zitat Zitat von 2/70 Funker Franz Beitrag anzeigen
    Und so übersetzt man Atatürk in Deutschland,,Schrubbpulver Import für´s Klo,,Bruce Lee der mit dem Topfschnitt für arme hatt doch auch immer bei jedem schlag ata gejauelt; ata ata, ihr seid doch echt nicht mehr knusper in der platte ata ata
    Wenn man sich als Deutscher den Tag verderben will, dann lese man die Deutsche Geschichte und besonders den Teil mit dem Massenmörder Adolf Hitler!

    Nur ist das nunmal nicht die unsere, denn wenn ich mir als Türke den Tag versüssen will, dann lese und lerne ich die türkische Geschichte.

    Jeder bringt halt nur die Führer hervor, die auch das Ausgangsmaterial des Volkes hergibt (würde Thilo Sarrazin jetzt wohl sagen), dass es bei euch ein Menschenschlächter und bei uns ein Weltmännischer Anführern und General wurde, der in dieser Welt seines gleichen sucht, dafür können wir nichts, beschwert euch beim lieben Gott.


    ATAM IZINDEYIZ!
    Geändert von Papa (02.01.2013 um 12:47 Uhr)

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von 2/70 Funker Franz Beitrag anzeigen
    Und so übersetzt man Atatürk in Deutschland,,Schrubbpulver Import für´s Klo,,Bruce Lee der mit dem Topfschnitt für arme hatt doch auch immer bei jedem schlag ata gejauelt; ata ata, ihr seid doch echt nicht mehr knusper in der platte ata ata
    Mustafa Kemal ist ein Arabischer name und bedeutet der Vollkommene Auserwählte auch im Koran wird von Propheten berichtet dessen Namen nicht benannt wurden .

    Interessant ist auch das er die Hauptstadt Ankara auserwählt hat und Ankara bedeutet :

    AN = Der Himmelsgott
    KA = Tötet
    RA= den Sonnengott

  6. #216
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Mustafa Kemal ist ein Arabischer name und bedeutet der Vollkommene Auserwählte auch im Koran wird von Propheten berichtet dessen Namen nicht benannt wurden .

    Interessant ist auch das er die Hauptstadt Ankara auserwählt hat und Ankara bedeutet :

    AN = Der Himmelsgott
    KA = Tötet
    RA= den Sonnengott
    Falsche Etymologie, Mann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Falsche Etymologie, Mann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geh zu den Sumerern und Ägyptische hieroglyphen .

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Geh zu den Sumerern und Ägyptische hieroglyphen .
    borisbaran hat Recht, Du schreibst ziemlichen Unsinn. Beschäftige Dich lieber mit ordentlichen Fachbüchern, anstatt irgendeinen Müll aus irgendwelchen Schwachsinnsseiten nachzuplappern.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Wie sagte, Rahmetli Türkes einst Sinngemäß: Man muss Ursache bekämpfen. Die Ursache habe ich oben erläutert. Und sie Sagte Atatürk Allah Rahmet eylesin einst: ""DİNSİZ MİLLETLERİN DEVAMINA İMKAN YOKTUR ATATÜRK"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und inder Tat finder Terror an je Gottloser, also Dinzis die Menschen wurden.
    Mit Deinem Wissen zur PKK bist Du offensichtlich in den 80er, Anfang 90er Jahre steckengeblieben. Du hast etwa 14 Jahre PKK-Entwicklung, das weg vom Kommunismus geht und seit 1999 eine völkisch-ultranationalistisch rassistische Ideologieschiene fährt, komplett verpasst. Du hast auch absolut keine Ahnung darüber, dass die PKK seit 2007 einen zunehmend islamistischen Weg geht, zu diesem Zweck hat die PKK in der PKK nahen BDP Partei und anderen Organisationen in höchste Positionen bekannte kurdische Islamisten und Scharia-Anhänger eingebaut. Du lebst offenbar auch hintern Mond, dass Du auch keine Ahnung darüber hast, dass die PKK letztes Jahr ein strategisches Bündnis mit der kurdischen Hisbollah eingegangen ist. Bereits im Vorfeld dazu öffneten sich sämtliche BDP regierten Städte der kurdischen Hisbollah und erlaubten ihnen riesige Islamistenveranstaltungen. Dazu hatte ich bereits einige Videos gepostet.

    Und aufgrund Deiner Unwissenheit und Unkenntnis über die PKK und Entwicklungen kommst Du auch zu falschen Schlussfolgerungen aufgrund der Führungsriege der PKK in Kandil. Der Kommunismus oder Stalinismus ist dort nur Schein, um überhaupt eine gemeinsane Basis für die multiethnischen, multikulturellen und verschieden religiösen Gruppen in der PKK zu gewährleisten. Du findest in der PKK Islamistenpropaganda inkl. Schariaforderungen (siehe Altan Tan aus der Führungsriege der BDP oder Serafettin Elci, nur mal um sehr prominente Namen der PKK zu nennen), dann gibt es die zahlenmässig sehr stark vertretenen Yeziden in der PKK (interessant desshalb, da es eigentlich unter Kurden im Verhältnis sehr wenige Yeziden gibt, die aber in der PKK überproportional zu finden sind - moslemische Kurden und Yeziden können sich bis aufs Tod nicht leiden), weiterhin findet man bei der PKK Armenier in der Führungsriege (stammen aus der ASALA Terrororganisation), weiterhin Suryoyo.

    Das findet sich auch in den Schriften von Öcalan, dem es grösste Kopfzerbrechen bereitete, wie man die oben genannten Gruppen zusammenführen könnte, die einzeln und unter sich miteinander stark verfeindet sind und eine äusserst blutige Geschichte untereinander haben.

    Zu behaupten, die PKK sei angeblich Kommunistisch, ist wirklich der Gipfel der Dummheit und Unwissenheit. Du solltest Dich erst einmal ordentlich informieren, bevor Du mit haarsträubenden Thesen, die Du aufgrund Deines nicht vorhandenen Hintergrundwissens, frei erfunden und aus Deinem Ärmel geschüttelt hast.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Und ich sage es nochmal @Durkheim, je mehr ich lese von dir umso mehr merke ich dass du viel weniger Ahnung von Atatürk hattest als ich zuvor dachte. DA kannst du sogar einen 10 Meter Poster von Atatürk in deine Zimmer hängen oder und Im Ava und überall Atatürk bilder drinn haben.
    Bevor Du meinen Nicknamen schreibst, hättest Du Dich zunächst einmal über den Namen Durkheim informieren sollen. Alleine dadurch wäre Dir sofort klar gewesen, dass Du aufgrund Deiner Ungebildetheit und Unwissenheit zu meiner Person Schlussfolgerungen ziehst, die ebenfalls von Dir falsch sind. Ich habe mich mit Atatürk sehr intensiv befasst. Du allerdings verfügst über kaum bzw. oberflächliches Wissen darüber. Du hast nicht mal Nutuk gelesen. Ansonsten empfehle ich Dir zum Beispiel dieses Buch als erste Einstiegslektüre:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie sagt man so schön, lesen bildet. Anschliessend, wenn Du Dir das Basiswissen verschafft hast, kannst Du Dich wieder melden!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Und sehr schlimm ist es auch, wie du die Kurden Pauschal beldeigst und sie als Untervolk bezeichnest,
    Das sind schon mal zwei grobe Falschbehauptungen von Dir, das ebenfalls auf Dein Unwissen basiert. Dass ich Kurden pauschal beleidigen würde, beleidigen würde auch bedeuten, etwas unzutreffendes als Kritik zu äussern, ist schon mal Unsinn. Da Du relativ neu bist und natürlich nicht alles von mir gelesen haben kannst, inkl. meinen Klarstellungen, die Differenzierung enthalten, wiederhole ich es gerne nochmal. Mit etwa 75% der Kurden habe ich kein Problem, obschon mir auch bei diesen die kulturelle und archaische Rückständigkeit extrem missfällt. Mit dieser von mir auch begründeten und in keinster Weise pauschalisierten Kritik müssen Kurden nunmal leben, so lange keine sichtbaren positiven Änderungen erkennbar sind. Für Veränderungen und Weiterentwicklung ist Kritik vonnöten. Kurden nützt es nichts, wenn man die Probleme nicht ausspricht UND NICHT BEIM NAMEN NENNT! Das ist das Kernproblem. Denn, spricht man die Probleme nicht direkt beim Namen an, das habe ich schon einige Male recht ausführlich erklärt, Kurden fühlen sich bei ihren Vorkommnissen, die kurdische archaische Stammeskulturphänomene sind, nicht angesprochen. Somit schafft man bei ihnen keine Denkanstösse und keinen Druck zu Änderungen in ihrem Verhalten.

    Und eines solltest Du Dir übrigens gut merken. Wenn Du etwas nicht weisst, nicht einfach irgendeinen Unsinn daherzuplappern. Untervolk habe ich Kurden niemals bezeichnet. Eine solche Bezeichnung ist von mir niemals im Bezug zu Kurden gefallen. Eigentlich müsste ich Dich wegen dieser Verleumdung bei der Moderation melden. Ich möchte Dir nur den Hinweis geben, dass Du anderen keine falschen Wörter in den Mund legen solltest, dass die Person niemals gesagt oder geschrieben hat. Hat man Dir in Deiner Koranschule nicht beigebracht, dass Du nicht lügen sollst?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    genau dass ist es was die PKK AM MEISTEN WILL!! nemlich zu zeigen seht herm, die Türken hassen euch, kommt zu uns. Du schiebst die Kurden so gut es geht in die Armee der PKK mit deiner irkci, ayrimci, asagalayici, ve tependen bakan zihniyet! und spielst der PKK in die Hände, ob bewusst oder unbewusst, ich denke aber eher unbewusst.
    Sorry, aber wir sind hier nicht bei Bullshit-Bingo. Du solltest Dich inhaltlich mit den Postings und der Kritik auseinandersetzen. Kritik muss niemandem gefallen und ich schreibe auch nicht, um irgendjemanden zu gefallen. Mit der Einanderreihung von Signalwörtern, mit denen Du bestimmte Assoziationen erzielen willst, überzeugst Du niemanden und damit widerlegst Du auch niemanden. Es ist natürlich klar, dass Du Deine Unwissenheit und Argumentationslosigkeit nicht anders kaschieren und Dir nicht anders zu helfen weisst.

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Solchen cahil Leuten wie dir haben wir es unter anderem MIT zu verdanken, dass Türken getötet werden und Terror sich inder Türkei breit gemacht hat.

    Du bist eine Schande! Und eine Beleidigung für Atatürk, aber nich mal das scheinst du zu kapieren.
    Da fällt mir nur folgendes auf den Unsinn ein. Du hast keine Ahnung von nichts, aber davon sehr viel! Du solltest ein Paar Reisen in den Südosten der Türkei unternehmen, so wie es tat, damit Du Kurden auch nicht vom Hören und Sagen kennst, sondern es mal richtig kennenlernst, dann nimm Dir so etwa 4-5 Jahre Zeit, um Dich erst einmal in verschiedensten Themen von Geschichte, Politik, gesellschaftliche und politischen Entwicklungen seit den 60er Jahren etc. zu bilden, anschliessend kannst Du kommen und versuchen mitzureden. Mein Spezialgebiet ist übrigens auch Kurdologie. Da kannst Du nicht mal ansatzweise mitreden. Gerne empfehle ich Dir auch diverse Fachbücher zu den verschiedenen Themen.

    Und irgendwann, vielleicht so nach 4-5 Jahren bist Du dann vielleicht auch auf einem Level, wo Du mit mir über dieses und jene diskutieren kannst.

    Ich hoffe übrigens für Dich, dass Du noch ziemlich jung bist, denn wärst Du etwas älter, wäre Deine hier dargelegte Unwissenheit umso peinlicher. Aber Du kennst sicherlich den alten türkischen Spruch, Unwissenheit ist keine Schande, sich nicht zu bilden und nicht zu lernen, ist eine Schande!

  10. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Darum betteln sie ja gerade bei der NATO um Hiiiiiilfe gegen Syrien.

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Die Türkische Armee ist nicht einmal das Papier wert, auf dem ihre
    angeblichen Stärken gedruckt werden.Schaut Euch unten an, wie eine
    handvoll leicht bewaffneter PKK-Kämpfer einen Stützpunkt der türkischen
    Armee angreifen und regelrecht zerlegen.Ist das das Land, das uns
    schon Jahre lang als der starke Nato-Partner verkauft wird ?

    Hier ist das Video mit dem Angriff auf die Türken :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben