+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 166 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #251
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der Gesichtsausdruck toter Terroristen ist mir Latte, weiss ja nicht wo du das rausliest oder stört dich eher das Video mit Osman Pascha?

    Warum sollten sich türkische Soldaten damit belasten, wenn die wirklich Ehrlosen zu allen moralischen Tricks greifen und auch Frauen und Kinder als Terrorkämpfer einsetzen.

    Wer solch perverse Feinde hat, sollte sie auch die Leichen sammeln lassen, damit die übrigen Terrorgenossen die Konsequenzen ihres tuns und ihre Zukunft genau vor Augen haben.

    weil es im Krieg immer noch bestimmte Regeln gibt und das gilt besonders für den Umgang mit den Leichen,
    wer sich über den Gesichtsausdruck Toter lustig macht oder das in der Art kommentiert wie du, dem fehlt es schlicht und einfach an Anstand.

    So eine moralische Unverkommenheit und da fragt ihr euch warum tausende in die Berge gehen.

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    weil es im Krieg immer noch bestimmte Regeln gibt und das gilt besonders für den Umgang mit den Leichen,
    wer sich über den Gesichtsausdruck Toter lustig macht oder das in der Art kommentiert wie du, dem fehlt es schlicht und einfach an Anstand.

    So eine moralische Unverkommenheit und da fragt ihr euch warum tausende in die Berge gehen.
    Man redet vom Krieg, wenn Völker und Nationen gegeneinander Krieg führen, aber nicht wenn eine Nation Terroristen, bzw. Terrororganisationen im Inland/Ausland bekämpft, zumal stellen die iranischen Bergzigeuner (Kurden) kein Volk im klassischen Sinne dar, man kann sie auch wissenschaftlich nicht klassifizieren, eine Zigeuner Gruppierung, das anderen Völker nur Schaden zufügt und sie terrorisiert, Terrorismus liegt in euer Natur!

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    weil es im Krieg immer noch bestimmte Regeln gibt und das gilt besonders für den Umgang mit den Leichen,
    wer sich über den Gesichtsausdruck Toter lustig macht oder das in der Art kommentiert wie du, dem fehlt es schlicht und einfach an Anstand.

    So eine moralische Unverkommenheit und da fragt ihr euch warum tausende in die Berge gehen.
    Dieser Krieg hat keine Morral schon garnicht wenn man Polizisten von hinten erschießt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Polizist der zur Bank geht wird von einem PKK Terroristen hinterhältig und feige erschoßen aber zum glück konnte sein Tod gerächt werden .

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Terroristen und Menschen ? Schulen verbrennen ,Menschen aus dem Hinterhalt in den Nacken schießen sie zu sprengen findes du Menschlich ? Tiere sind mehr wert als Terroristen .

    Mein Favorit
    Ja, das Bild ist wirklich klasse. Unsere PKK-Kurden hier im Forum sind so dämlich, dass sie sich darüber freuen, dass wir Öcalan gegen die PKK benutzen und zu verblödet sind, um die Zusammenhänge zu erkennen.

    Ich will mal etwas Bilanz ziehen aus 2012. Bekanntlich war 2012 für die PKK eine absolute Katastrophe und Desaster. Die Verlusste waren enorm und etwa die Hälfte der PKK mussten dieses Jahr ins Gras beissen.

    Die PKK-Terroristen vom Gaziantep-Bombenanschlag, das ein regelrechtes Massaker an kurdischen Zivilisten war, wurde aufgeklärt, die direkt verantwortlichen PKK-Terroristen allesamt getötet und eingesperrt. Einer der Hauptverantwortlichen des Anschlages wurde am ersten Neujahrstag 2013 getötet, mitsamt 5 weiteren PKK-Terrorspastikern.

    Erinnert euch an die Entführer des Politikers Hüyesin Aygün. Sie wurden einige Monate danach getötet. Erinnert euch an das inszenierte Motivationstreffen der PKK mit BDP-Politikern, nachdem die PKK im Südosten mit ihrer Grossoffensive regelrecht pulverisiert wurde, diese Terroristen sind auch bereits tot.

    Ich wiederhole es gerne nochmal. Von zuvor 15% Kinderterroristenzahl ist es hochgeschnellt auf über 40%, bei gleich bleibender Anzahl der PKK-Terroristen. Die PKK unterhält etwa 5.000 Terroristen und weiss aus ihrem Desaster Anfang der 90er Jahre, dass sie finanziell und logistisch nicht in der Lage sind, mehr Terroristen zu organisieren und zu unterhalten.

    Schon oft habe ich gesagt, diese kriminelle Terrororganisation ist als kurdische Mafia-Organisation zu sehen und nicht etwa als "Freiheitskämpfer", wie sich die Spinner selbst bezeichnen. Und woran kann man das am besten erkennen? Nicht nur an der Kriminalität selbst, das den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit bedeutet, sondern besonders daran, wie die Gelder verteilt werden! So weiss man, dass lediglich 5-12% der kriminellen Gelder überhaupt an die PKK in die Berge fliessen. Also über 90% der kriminellen Gelder gehen direkt in die Taschen der PKK-Kriminellen selbst, die auch über ganz Europa vernetzt und verteilt sind in Form der organisierten Kriminalität. Auch die Führungsriege der PKK ist da nicht anders und bereichert sich selbst. So, wie diese kriminellen Gelder eingesetzt werden, nämlich zur Selbstbereicherung, daran kann man am besten sehen, zu welchen Zwecken die PKK dient, nämlich als Mafia und kriminelles Geschäft für die Beteiligten.

    Man muss gegen die kurdische PKK-Mafia vorgehen wie Italien gegen die sizilianische Mafia.

    Interessant in diesem Zusammenhang ist, wenn man sich die Vorfahren so einiger PKK-Kriminellen betrachtet, das waren früher kurdische Bergbanditen. Der Apfel fällt also nicht weit vom Stamm bzw. hat also eine gewisse Tradition bei denen. Bereits deren Vorfahren stachen damals durch Überfälle, Plünderungen, Mord- und Totschlag hervor und waren an Primitivität kaum zu überbieten (siehe armenischer Historiker Dadrian, den ich dazu zitierte). Insbesondere die Kurden aus Dersim/Tunceli und Mardin stechen in dieser Hinsicht besonders stark hervor. Nicht ohne Grund sind die beiden Orte bis heute ein Inbegriff für Rückständigkeit, Primitivität und Kriminalität.
    Geändert von Durkheim (03.01.2013 um 15:55 Uhr)

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Fall nennen, wo die türkische Armee gegen eine andere Armee gekämpft hat?
    Ich weiß nur, dass die türkische Armee gegen die Zivilisten und die PKK im Südosten der Türkei kämpft. Da hat die türkische Armee in der Tat Siege gegen die Zivilisten errungen, aber gegen die PKK hat sie trotz der modernen Waffen-Technologie, Satelliten-Spionage und hochentwickelten Drohnen kläglich gescheitert.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Türkische Soldaten von der PKK festgenommen:

    Das ist eine traurige Sache, aber keine neue Entwicklung. Schon 1996 sagte Sahika Yüksel, Psychologin an der psychiatrischen Abteilung des Istanubler Universitätskrankenhaus, dass wirklich sehr viele türkische Soldaten psychisch gestört sind und eine Behandlung brauchen, da sie dieKriegsverbrechen der türkischen Armee verarbeiteten konnten und die dortige "Militärerziehung" in vielen Punkten für falsch unnötig erachteten. Das Verwaltungsgericht Stuttgart entschied auch in den 90ern ähnlich (AZ A 6 K 18064/94) und warf der türkischen Regierung Verbrechen an ihren Soldaten vor. Das ist gleich doppelt tragisch, da sich die vernünftigsten türkischen Soldaten umbringen, während türkische Maulhelden in Deutschland stolz aufs Militär sind, sich aber aus Feigheit und Angst freikaufen. Dieses Beibehalten der Methoden bis heute treibt die Soldaten in den Selbstmord. Die Türkei killt ihre Soldaten. Dieses Türkentum ist wirklich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Altay Beitrag anzeigen
    Man redet vom Krieg, wenn Völker und Nationen gegeneinander Krieg führen, aber nicht wenn eine Nation Terroristen, bzw. Terrororganisationen im Inland/Ausland bekämpft, zumal stellen die iranischen Bergzigeuner (Kurden) kein Volk im klassischen Sinne dar, man kann sie auch wissenschaftlich nicht klassifizieren, eine Zigeuner Gruppierung, das anderen Völker nur Schaden zufügt und sie terrorisiert, Terrorismus liegt in euer Natur!
    Wer mit den Folgen des Krieges nicht leben kann, sollte erst garnicht in den Krieg ziehen oder Kriege anzetteln. Ich weiss nicht, wieso die PKK-Terrorspastiker anschliessend so rumheulen, diese Jammerlappen. Wir sind dabei noch viel zu nett zu dem Terroristenpack. Wir sollten uns ein Vorbild an den Russen, Amis und Israelis nehmen. Die Todesstrafe für PKK-Terroristen einzuführen ist auch nicht verkehrt. Der Iran hat alleine damit ziemlich schnell der PKK das Genick gebrochen und sie moralisch angeschlagen, so dass die PKK relativ schnell aufgegeben hat, sich mit dem Iran anzulegen.

    Wenn wir die Atomkraftwerke gebaut haben, sollten wir fröhlich Uranmunition in den Bergen einsetzen und den Plutoniummüll so entsorgen. Damit wäre das traditionelle Rückzugsgebiet der kurdischen Kriminellen für die nächsten 35.000 Jahre erst einmal verseucht. Innerhalb von 100 Jahren haben wir bereits 50% der Kurden assimiliert, siehe Westtürkei. Tendenz weiter steigend. Das heisst, so lange wird es diese Primitivlinge nicht geben. Nicht ohne Grund sage ich als jemand, der sich mit der Materie sehr gut auskennt, man sollte im Südosten der Türkei Kurdologie-Zwangsunterricht einführen auf aktueller wissenschaftlicher Basis. Dann hat es sich bei den Spinnern relativ schnell ausgekurdet! Bildung und Aufklärung sind die grössten Feinde der unzivilisierten Kurden. Ausser den Taliban in Afghanistan und PKK-Terrorspastiker gibt es sonst nirgends welche, der Lehrer entführt und umbringt, der Schulen zerstört und Bombenanschläge darauf verübt. Die Talibangesellschaft und die rückständige Bergvölker-Gesellschaft sind auf einem ähnlich primitiven Niveau. Am Verhältnis und Umgang zur Frau erkennt man ihre Primivität. Und bei Kurden im Südosten ist die kurdische Frau weniger wert als ein Tier und wird genauso behandelt. Noch primitiver, man müsste meinen, es geht nicht noch primitiver, sind übrigens die Kurden im Nordirak. Das ist ein so übler Menschenschlag, das sogar syrische Kurden und Kurden aus dem Südosten der Türkei wert darauf legen, dass sie sich von diesen unterscheiden im Primitivitätsfaktor. Wobei die Unterscheide in etwa so sind wie Pest und Cholera.

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    mein lieber scholli, ich frage mich was mit euch türken nicht stimmt. der türke ist unübertrieben das grösste bastardvolk auf erden, darauf gebe ich mein wort. ich würde mich nicht wundern, hättest auch du kurdisches blut in dir

    das ist das Lustige daran, wir sind alle eigentlich so durchmischt, dass man uns kaum unterscheiden kann, trotzdem wird mit aller gewalt probiert uns als miderwertig, schlecht und häßlich darzustellen, während alles türkische super, überlegen und anstrebsam sein soll.

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    dasist das Lustige daran, wir sind alle eigentlich durchmischt, dass man uns kaum unterscheiden kann, trotzdem wird mit aller gewalt probiert uns als miderwertig, schlecht und häßlich darzustellen, während alles türkische super, überlegen und anstrebsam sein soll.

    nicht super, süper

  9. #259
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wer mit den Folgen des Krieges nicht leben kann, sollte erst garnicht in den Krieg ziehen oder Kriege anzetteln. Ich weiss nicht, wieso die PKK-Terrorspastiker anschliessend so rumheulen, diese Jammerlappen. Wir sind dabei noch viel zu nett zu dem Terroristenpack. Wir sollten uns ein Vorbild an den Russen, Amis und Israelis nehmen. Die Todesstrafe für PKK-Terroristen einzuführen ist auch nicht verkehrt. Der Iran hat alleine damit ziemlich schnell der PKK das Genick gebrochen und sie moralisch angeschlagen, so dass die PKK relativ schnell aufgegeben hat, sich mit dem Iran anzulegen.

    Wenn wir die Atomkraftwerke gebaut haben, sollten wir fröhlich Uranmunition in den Bergen einsetzen und den Plutoniummüll so entsorgen.

    dann macht das, ihr seit nicht die USA weit weg von der eigenen Heimat,
    ich will dann sehen wie euer Grundwasser und eure Flüsse verseucht werden oder was denkst du woher das Wasser kommt.



    und wo wir gerade dabei sind, abgereichertes Uran wird als Füllstoff für den Penetrator von Wutchtgeschossen verwendet, das bedeutet es handelt sich dabei um panzerbrechende Munitioon.
    Wozu soll man in den Bergen gegen Guerillakämpfer panzerbrechende Wuchtgeschosse verwenden ?

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Da die glorifizierte türkische Armee trotz der modernen Ausrüstung kläglich gescheitert hat paar PKK-Kämpfer zu besiegen, versucht jetzt der türkische Staat mit Verhandlungen die PKK unter Kontrolle zu bekommen. Ich dachte, man verhandelt nicht mit "Terroristen". Die Verhandlungen werden mit Sicherheit scheitern, denn der türkische Staat ist ein Heuchler-Staat und dem kann man nie vertrauen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gebt eure Waffen um Himmels Willen nicht ab. Bedenkt wen die Türken auf die Kurden in Syrien losgelassen haben, selbst ich als PKK Kritiker gönne dieses Schicksal den Kurden nicht. Die Türkischen Hilfstruppen sind der wahre Alptraum in Syrien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben