+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 166 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    ja das tut er, seiner Definition nach müsste ich voll primitiv und rückständig sein.
    Das ist ne Witzfigur, die nicht weiter Ernst zu nehmen ist, wahrscheinlich sogar ein komplexbeladener Kurde, der unbedingt Türke sein will.
    Würde mich nicht wundern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."
    Die Rückständigkeit und Primitivität der Kurden hat alle Länder verschmutzt, nicht nur Deutschland. Einzig in diesem Punkt muss ich korrigieren, ansonsten alles richtig. Selbst Öcalan hat es erkannt, wo das Problem ist!

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Warum unternimmt die Armee nix gegen die Al-Kaida Camps in der Türkei und jene Türkischen Politiker und Beamte die den Islamischen Gotteskriegern so helfen? Wieso wurde Erdogun noch nicht gehängt? Ist die Armee Handlungsunfähig?
    Weil sie nicht will und nicht kann. Die türkische Journalistin Ece Temelkuran berichtete über den Anstieg "inhaftierter Terroristen" von 2005 bis 2010. So wurden 2005 nur ca. 250 "Terroristen" festgenommen, 2010 waren es aber fast 13.000. Weiter schrieb sie, dass die Anzahl der inhaftierten Terroristen weltweit bei rund 35.000 Menschen, 13.000 davon alleine in der Türkei. Die Türkei denunziert Staatsbürger als Terroristen und gewährt echten Terroristen ein Rückzugsgebiet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Generell ist das türkische Militär etwas überfordert. Als es im Mai/Juni 1997 in den Irak einmarschierte, druckte die Hurriyet Spendenaufrufe für "die Stiftung zur Stärkung der Streitkräfte der Türkei". Die Hurriyet zitierte den Generalmajor Fevzi Türkeri, der sich über die hohen Verluste beklagte.

  3. #273
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Rückständigkeit und Primitivität der Kurden hat alle Länder verschmutzt, nicht nur Deutschland. Einzig in diesem Punkt muss ich korrigieren, ansonsten alles richtig. Selbst Öcalan hat es erkannt, wo das Problem ist!

    irgendwann werden wir uns auf der Strasse begegnen, das versprech ich dir

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    danke meine primitiver Freund für die aufschlussreiche Antwort.
    Dieses irgendwo in Deutschland lebende Subjekt bezeichnet gerade andere Menschen als Seuche.
    Was für Menschen? Wir sprechen hier nicht von normalen Menschen, wenn wir von der PKK reden. Das sind stinkende Viecher in Menschengestalt, Kriminelle und Mörder, die selbst vor Morden an schwangeren Frauen und Kleinkindern nicht zurückschrecken, aufgrund entsprechender Morde als Babymörder bezeichnet werden, Kinderterroristen benutzen und als Kanonenfutter verheizen. Nicht jeder, der mehr oder weniger wie ein Mensch aussieht, ist auch einer. Das mag Dir nicht gefallen, weil Du nach eigenen Aussagen mit so etwas sympathisierst und auch kein Problem mit kriminellen Terrorkurden hast. Für Dich ist, hauptsache Kurde, egal was derjenige tut und wie sich derjenige verhält. Und genau diese Einstellung zeigt und beweist auch Deine Primitivität.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    irgendwann werden wir uns auf der Strasse begegnen, das versprech ich dir
    Ich gebe Dir gerne meine Adresse in Istanbul, bin dort aktuell in Uraub, mein haariger Bergvölker-Freund. Pech für Dich, dass Du als nordirakischer Kurde aber nicht mal einreisen darfst und mit hoher Sicherheit erst einmal im Abschiebeknast landest

    Danach bist Du schneller im Nordirak, als Dir lieb sein kann.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Weil sie nicht will und nicht kann. Die türkische Journalistin Ece Temelkuran berichtete über den Anstieg "inhaftierter Terroristen" von 2005 bis 2010. So wurden 2005 nur ca. 250 "Terroristen" festgenommen, 2010 waren es aber fast 13.000. Weiter schrieb sie, dass die Anzahl der inhaftierten Terroristen weltweit bei rund 35.000 Menschen, 13.000 davon alleine in der Türkei. Die Türkei denunziert Staatsbürger als Terroristen und gewährt echten Terroristen ein Rückzugsgebiet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Generell ist das türkische Militär etwas überfordert. Als es im Mai/Juni 1997 in den Irak einmarschierte, druckte die Hurriyet Spendenaufrufe für "die Stiftung zur Stärkung der Streitkräfte der Türkei". Die Hurriyet zitierte den Generalmajor Fevzi Türkeri, der sich über die hohen Verluste beklagte.
    Hat jemand ein Taschentuch? Mir kommen wirklich die Tränen, aber vor lauter Lachen

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    mein Freund glaub mir, du weißt nicht was ich alles in Istanbul so anstellen kann

  8. #278
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Rückständigkeit und Primitivität der Kurden hat alle Länder verschmutzt, nicht nur Deutschland. Einzig in diesem Punkt muss ich korrigieren, ansonsten alles richtig. Selbst Öcalan hat es erkannt, wo das Problem ist!
    So langsam erkennen die Deutschen auch, was für Haufen Gesindel das sind; über 60 verletzte Polizisten bei der letzten Terror Festival Veranstaltung in Mannheim:


  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    mein Freund glaub mir, du weißt nicht was ich alles in Istanbul so anstellen kann
    Was hälst Du davon. Wir könnten uns in Istanbul im Zigeunerviertel treffen, damit Du Dich etwas heimisch fühlst und schnell akklimatisiert

    Ich muss mal das Video raussuchen, wo die Zigeuner PKK-Anhänger, die sich in ihrem Viertel herumtreiben wollten mit Äxten, Schlagstöcken und Pumpguns gejagt haben. Die wären fast zu Kebab verarbeitet worden. Nie wieder haben sich danach PKK-Anhänger in Zigeunerviertel gewagt.

    Wenn Du in Istanbul bist, stelle ich Dir auch zahlreiche assimilierte Kurden vor. Wenn man sich mit denen unterhält, verschweigen sie, dass sie Kurden sind und wenn sie von ihrer Heimat reden, dann sagen sie nicht Südosten, sondern ganz vage "Osten". Wenn man über die Kurden zu sprechen kommt, fluchen sie über die PKK, wie ich es selbst nicht könnte. Ich muss da kaum irgendetwas sagen. Es ist wirklich verblüffend.

    Beim Einkaufen genauso. Da läuft man rum, hört plötzlich diese neuriranische Vogelsprache (das typische Krächszen und Gackern) und wenn man gerade vorbeiläuft, reden sie plötzlich wieder türkisch, um ihre Herkunft zu verbergen. Was aber schlecht geht, weil man es ihnen sofort ansieht, was sie sind. Das ist mir hier übrigens sehr oft passiert. Auch eine schöne Geschichte, als ich in einem Handyladen war, um mir eine Karte zu kaufen, trabt da plötzlich so ein Kurde mit Pluderhosen rein, als wäre er gerade vom Berg abgestiegen und aus der Höhle geschlüpft. Was haben ich und der Verkäufer gelacht. Und der Verkäufer nahm ihn noch auf den Arm wegen seinem komischen Dialekt, was der nicht mal kapiert hat. Kurden haben es wirklich nicht einfach, sie fallen einfach überall auf und stechen stark hervor. Neulich meinte der kurdische BDP-Politiker Sirri Sapik, die Kurden seien "die Neger" der Türkei. Zumindest benehmen sie sich so, da gebe ich ihm Recht.

  10. #280
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Wenn Türken mit der Realität konfrontiert werden, reagieren sie wie gehirngewaschene Sektenmitglieder. Ich zitiere türkische Journalisten, türkische Militärs, türkische Historiker, türkische Politiker, türkische Staatsbürger, türkische Soldaten, türkische Kriegsgegner, türkische Ärzte, türkische Vereine, türkische Bücher, türkische Zeitungen und deutsche Verwaltungsgerichte und schon reagiert der Propaganda-Türke wie ein beleidigtes Kleinkind. Diese Türken und deutsche Gerichte kann er auch nicht einfach so als PKK-Propaganda bezeichnen, da dies Folgen hätte, wenn ein Türke einem deutschen Gericht vorwirft, es betreibe PKK-Propaganda.

    Der Türke sollte wirlich mal ein paar türkische Bücher lesen, z.B. von Kisali (Düsük Yogunluklu Catisma), in dem der Autor mehrere von ihm verehrte Generäle über ihre Einsätze in Kriegsgebieten befragt. Oder das Buch von Meryem Haldal, in dem sie über Folter in Polizeihaft (GözanaltindaTecavüz) schreibt. Der ehemalige Offizier der türkischen Armee Talat Tuhan beschreibt in seinem Buch die Gründung und Taten der türkischen Gladio-Organisation. Serdar Celik stellte in seinem Buch Todesmaschinerie - die türkische Konterguerilla (Ölüm Makinasi) die Kriegsführung der türkischen Armee dar, weshalb die Einfuhr des Buches 1996 verboten wurde Hilfreich wäre auch der Bericht der Untersuchungskommission der Großen Nationalversammlung für unaufgeklärte Morde in der Türkei aus dem Jahr 1995. Aber vermutlich irren sich selbst ehemalige türkische Generäle und Parlamente, da der Propaganda-Türke was anderes behauptet. Dann sollten Kisali und der Ex-Offizier Talat Turhan mal vom Propaganda-Türken belehren und aufklären lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 15:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben