+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 166 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert der Militärdienst denn? Ich habe es jednefalls bereut, anstatt der 12 Monate Wehrdienst lieber Zivildienst geleistet zu haben, denn nun habe ich keinen Skill an der Waffe und auch keine Kampfausbildung, was sich bei Gelegenheit durchaus negativ für mich auswirken könnte.
    Es gibt für Auslandstürken keinen Wehrdienst mehr, dafür muss man 10.000 Euro bezahlen. Davor war der Wehrdienst 2 Monate. Man konnte den Wehrdienst aber nur dann antreten, wenn man das Studium fertig hatte und mind. 3 Jahre in die Rentenkasse im Ausland eingezahlt hatte. Frag mich nicht, warum, so waren die Bestimmungen.

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Weshalb? Wenn es zu einem größeren Krieg kommt, wird ohnehin jeder kampffähige Mann gezogen. Zivis bekommen dann wohl einen schnellen Crashkurs werden sicherlich aber nicht freigestellt.
    Hoffe nur, die kommen zu den rückwärtigen Diensten, ohne schnellen Crashkurs ..... ich fasse keine Waffe an !
    Kommt Dir der Spruch vielleicht noch bekannt vor, wer ihn daher sabberte ? " Schwerter zu Pflugscharen " ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #293
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es gibt für Auslandstürken keinen Wehrdienst mehr, dafür muss man 10.000 Euro bezahlen. Davor war der Wehrdienst 2 Monate. Man konnte den Wehrdienst aber nur dann antreten, wenn man das Studium fertig hatte und mind. 3 Jahre in die Rentenkasse im Ausland eingezahlt hatte. Frag mich nicht, warum, so waren die Bestimmungen.
    Wahrscheinlich damit das Ausland für eine eventuelle Arbeitsunfähigkeit durch Unfälle im Dienst aufkommt.

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und die anderen 29000, mehr oder weniger, die vom Türkischen Geheimdienst Trainiert werden in der Türkei? Und was war an der Frage Blöd? Immerhin arbeitet die Türkei offen mit Al-Kaida zusammen in der Region.
    Beweise ?

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Heul doch! Ein solch grosses Taschentuch wie Du es benötigst, gibt es nicht!
    Ich habe Grund zur Freude, denn vor meiner Wohnungstür wurde dein Held Talaat Pascha erschossen und das Gericht sprach den "Mörder" frei. Und warum wurde erschossen? Weil er so handelte wie Nabi Yücel und du reden. Hätte es Nabi statt TP erwischt, dann hätte das Amtsgericht Tiergarten den "Mörder" auch freigesprochen. Also ich kann doch glücklich sein. Der Kudamm wurde von einem widerlichen Türken gereinigt, du kannst dir nicht mal das Ticket zum Kudamm leisten. Traurig ist nur, dass ich der AV Beiträge für deine Existenz bezahlen muss. Das ist eine Sache von Prioritäten, du bist nicht mal einen Cent wert. Übrigens decken sich alle meine Äußerungen mit dem Urteil vom Verwaltungsgericht Stuttgart. Du wirst doch einem deutschen Verwaltungsgericht nicht Propaganda für die PKK vorwerfen, oder? Das könnte schlimme Auswirkungen für dich haben.

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wenn Du Faschisten und Nazis suchst, bist Du bei Deiner PKK genau richtig. In Österreich gibt es sogar eine Zusammenarbeit der FPÖ mit PKK-Faschisten. BDP-Politiker, die als PKK nah bekannt sind, haben sogar FPÖ-Politiker aus Österreich zu sich eingeladen. Indogermanen unter sich, wobei die Kurden eher wie "die Neger" in den USA sind, keine wirklichen indogermanen, sondern als neuiranische Dialektsprecher eher sprachlich assimilierte und Möchtegern-Indogermanen sind.

    Dass sich Teile der FPÖ mit solch primitivem Pack abgibt, ist vielen FPÖ-Mitgliedern verständlicherweise nicht ganz geheuer, weswegen es auch grosse Kritik deswegen gibt, angesichts der Kriminalität der PKK-Kurden in Österreich.

    Es ist doch sehr erstaunlich und jeder Europäer sollte sich angesichts dessen an den Kopf fassen, wie kann es denn sein, dass nach PKK einen Statistiken, etwa 2.5 PKK-Anhänger als eingewanderte Scheinasylanten in diversen EU-Sozialstaaten schmarotzen, anstatt ihren Krampf vor Ort zu führen? Wieso sind deutsche Sprachschulen bei den kurdischen Hinterwäldlern im Südosten der Türkei total überlaufen?

    Die Frage ist, für wie lange noch Kurden die Europäer für dumm verkaufen und weiter ausnutzen, sozialschmarotzen, ihre Zielländer mit ihrer Rückständigkeit, Kriminalität und Primitivität verschmutzen können. In zahlreichen EU-Staaten ist man bereits in einem Albtraum aufgewacht und wundert sich plötzlich über die importierte Kriminalität durch kurdische Clans und Grossfamilien, die ausser Kriminalität, Mord und Totschlag nichts anderes kennen und tun.

    Aber wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man!

    darf ich mal fragen, was du gelernt hast und als was du so gerade arbeitest ?

    intressiert mich gerade echt nachdem du ständig so große Töne spuckst

  7. #297
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    irgendwann werden wir uns auf der Strasse begegnen, das versprech ich dir
    Da spricht der Haftbefehl aus dir ehhh ISCH DISCH MESSA !!!

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Da zeigen die mohammedanischen Selbstmordattentäter weit mehr persönlichen Einsatz!

    Apropos Selbstmordattentäter. Vor ein Paar Jahren gab es dabei einen ganz besonders schönen Fall einer PKK-Selbstmordattetäterin. Vor dem Bombenanschlag ging die dumme Nuss noch vorher auf ein öffentliches Klo in Diyarbakir. Keine Ahnung, was die da wollte, entweder sich ein letztes mal einen rubbeln oder mal ordentlich vorher abkacken. Jedenfalls flog die PKK-Terrorspastikerin danach mitsamt dem Klo in die Luft. Das war vielleicht eine Scheisse und riesen Sauerei!

    Zum Glück wurde niemand anders getötet oder verletzt.

    Die kurdischen PKK-Schwachmaten werden sich an den Fall erinnern. Ich weiss aber nicht, ob die dumme Nuss in den PKK-Märtyreralbum aufgenommen wurde. Da wird auch die Todesursache angegeben. "Beim Scheissen sich in die Luft gesprengt ..."

    Es kommt übrigens immer wieder vor, dass die PKK-Schwachköpfe sich selbst in die Luft sprengen. Immer wieder kommt es zu regelrechten Wohnungsauflösungen, wo die Bomben-Hobbybastler rumfuhrwerken. Man muss wissen, man hat es wirklich mit den Dümmsten der Dummen zu tun. Schulabbrecher, Versager und Analphabeten (92% der PKK bestehen daraus).

  9. #299
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Hoffe nur, die kommen zu den rückwärtigen Diensten, ohne schnellen Crashkurs ..... ich fasse keine Waffe an !
    Kommt Dir der Spruch vielleicht noch bekannt vor, wer ihn daher sabberte ? " Schwerter zu Pflugscharen " ?
    Den Spruch kenne ich so: Wer seine Schwerter zu Pflugscharen schmiedet wird pflügen für Jene, die dies nicht taten.

  10. #300
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das kannst Du natürlich nicht wissen, im Herbst habe ich die komplette Summe für den Wehrdienst abbezahlt, in Bar und komplett. Jetzt kannst Du wieder die Taschentücher holen und rumheulen.

    Es ist aber auch typische Logik von dummen Iranern, hauptsache labern, aber keine Ahnung haben. Gegen den PKK-Terror muss man keine Armee einsetzen. Dagegen setzt man effektiverweise Contra-Guerillas und speziell trainierte Einheiten ein. So wie wir es aktuell tun. Darüber hinaus natürlich Luftaufklärung und Luftwaffe.

    Die Todesrate der PKK ist um den Faktor 4-10 höher als die türkische Armee, trotz Hinterhalt- und Berggorillataktik. Die türkische Armee hat mittlerweile über 30 Jahre Kampferfahrung in den Bergen und gegen die PKK. Laut den PKK eigenen Statistiken, die in den sog. "Märtyreralben" veröffentlicht werden, kann man zudem herausrechnen, wie lange jeweils ein PKK-Terrorist lebt, der sich ihnen angeschlossen hat. Nicht mehr als 3-5 Jahre, seit zwei Jahren auch nur 3-12 Monate.
    Fettung durch mich!

    Beim Kampf der Israelis gegen die mohammedanisch-palestinensischen "Freiheitskämpfer" findest Du dieses Verhältnis bei den Opferzahlen durch technische Überlegenheit doch nicht so wirklich prickelnd!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben