+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 166 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #311
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Beweise ?
    Syrienkrieg.

  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    das ist witzig. hier im forum labern türken voller kriegsgeilheit von ihrer arme, sie alle aber haben sich freigekauft vom militärdienst. schade für den armen murat in kurdistan. der geht drauf, weil die die den krieg wollen ihn selbst nicht führen

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Syrienkrieg.
    Ohne Beweise ? Und wenn wir sie unterstützen solls mir Recht sein seid 30 Jahren wir die PKK vom Irak,Syrien und Nord Irak unterstützt heute haben wir schön die Gelegenheit es euch zurückzuzahlen von mir aus sollen sie doch neber uns ein Sunnitschen Gottesstaat gründen ist alles besser als das was die PYD / PKK vorhaben Die Geduld hat sich ausgezahlt .

  4. #314
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ohne Beweise ? Und wenn wir sie unterstützen solls mir Recht sein seid 30 Jahren wir die PKK vom Irak,Syrien und Nord Irak unterstützt heute haben wir schön die Gelegenheit es euch zurückzuzahlen von mir aus sollen sie doch neber uns ein Sunnitschen Gottesstaat gründen ist alles besser als das was die PYD / PKK vorhaben Die Geduld hat sich ausgezahlt .
    Ich würde mich jedenfalls nicht an die Seite von Kindermördern stellen, die Türken hingegen schon. Das ist halt der Unterschied.

  5. #315
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich würde mich jedenfalls nicht an die Seite von Kindermördern stellen, die Türken hingegen schon. Das ist halt der Unterschied.
    Das tun Sie aber, indem Sie das Assad Regime unterstützen, das Babies und Kinder auf den Gewissen hat und das Assad Regime unterstützt wiederrum eine andere Terrororganisation namens die PKK, das auch Babies und Kinder auf den Gewissen hat. Schön, dass Sie hier offen die Baby-Mörder Clubs unterstützen, was anderes hat man von solchen wie Ihnen auch nicht anders erwartet

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    90er

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder auch vor 4 Monate der Busanschlag wo es 9 Tote gab wovon 4 Kinder eines 1 Jahr alt oder vor einem halbes Jahr wo 4 Frauen erschoßen wurden durch die PKK eine sogar schwanger kann dir eine unendliche Seite aufstellen .

    Oder die Syrischen Streitkräfte mit ihrem Mörser angriff auf die Türkei wo ebenfalls 4 Kinder getötet wurden wer hier der Kindermörder ist deutlich klar .
    Das sind die berühmt, berüchtigten "Straktionen" von Öcalan, der die Anweisungen dazu gab selbst die Kleinsten nicht zu schonen. Darüber hat auch der Cousin von Öcalan, der aktuell im Exil in Schweden lebt, berichtet. Er gehörte ebenfalls zum Gründungskader der PKK und hat die PKK später genau aufgrund dieser Massaker, die von Öcalan gegen Kurdendörfer angeordnet wurden, verlassen. Zu lesen war das in der linksliberalen Zeitung Radikal.

    Bei dem Bombenanschlag in Gaziantep, das Du erwähnst, wurden übrigens 9 Menschen getötet und 69 Menschen verletzt! Wir haben sämtliche Verantwortliche davon eingesperrt und den Hauptverantwortlichen am Neujahrstag getötet.

  7. #317
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Sagt wer? Ein kurdischer PKK-Sympathisant.

    Der "arme murat in Kürbistan" muss einzig wegen der PKK sterben und niemandem sonst. Die Hauptopfer durch den PKK-Terror waren und sind Kurden. Wann werden wir erleben, dass sich Deinesgleichen wie normale Menschen und zivilisiert benehmt.

    Mit ihrer extremen Rückständigkeit, Primitivität, Kriminalität und Gewalt haben die PKK-Terrorkurden absolut jedes Land verschmutzt, in dem sie hausen.

    Aber Selbstkritik ist für die kriminellen PKK-Terrorkurden wohl auch zuviel verlangt.
    Sagt das der türkische Propagandist?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    die türkische Armee hat tausende Kinder getötet, tausende Frauen vergewaltigt und tausende ermordet,
    es hilft keinem hier, den Moralapostel zu spielen,
    es ist ein dreckiger Krieg, trotzdem, sollte jeder für sich noch den Anstand besitzen dies zu begreifen und nicht irgendwelche Propaganda nachplappern oder schlimmer nicht einseitig Verbrechen gutheißen, andere ihrer Menschlichkeit zu berauben usw.-
    und darüber hinaus sollte auch jeder einen klaren Kopf behalten und rational mit den Geschehen umgehen, der Krieg hört irgendwann auf und es sollte an jeden einzelnen liegen, zu verhindern, dass die Narben des Krieges sich so schnell wie möglich verschliessen, ansonsten werden sich unsere Enkel hier noch streiten

    also ich sitze gerne mit meinen türkischen Freunden und will weiterhin unbeschwert mit dennen mit Raki anstossen

  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    die Jungs haben sich alle vom Wehrdienst freigekauft,
    gaffen aber hier herum.

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Die Gespräche des türkischen Staates mit dem PKK-Führer Herrn Öcalan beweisen eindeutig, dass die türkische Armee kläglich gescheitert hat die paar PKK-Kämpfer, die vorwiegend mit Kalaschnikow bewaffnet sind, zu besiegen.

    Ich vermute, dass diese Gespräche sinnlos sind, weil die Türkei nicht ernst meint die Unterdrückung und die rassistische Politik gegenüber dem kurdischen Volk zu beenden, denn einerseits will sie Gespräche mit Herrn Öcalan führen und anderseits lässt sie tausende kurdische Politiker und Journalisten als Terroristen hinter Gittern sperren.

    Die Türkei will mit diesem Schritt nur der Welt zeigen, dass sie von ihren Fehlern gelernt hat, aber in der Wirklichkeit kann sie eine rassistische Ideologie, die seit der Gründung des Staates in der Türkei praktiziert wird, die die Minderheiten leugnet und eine manipulierte Geschichte den Kindern beibringt, nicht mit einem Gespräch beenden.

    Die Erziehung der Türkeitürken muss wieder neu programmiert werden. Wie man in diesem Forum von Beizträgen der türkischen User sehr gut erkennen kann, wurde in der Türkei Volksverdummung seit der Gründung der Republik betrieben.

    Ich bin davon überzeugt, dass die Türkeitürken sich von der manipulierten Geschichte und der Volksverdummung, die in den letzten 100 Jahren in der Türkei betrieben wurde, befreien können. Das wird natürlich einige Jahre dauern.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das zeigt eindeutig, dass die Türkei bis jetzt nie ernsthaft versucht hat, ihre faschistische Politik gegenüber dem kurdischen Volk zu ändern.
    ich bekomm immer einen brechreiz wenn ich wieder die worte wie kurden,unterdrückung etc. höre.ihr hinterhältigen verlogenen hinterwäldler kurden seid nur ein spielball der imperialisten um die türkei in schach zu halten.glaubt ja nicht das ihr auch irgendein kies vom türkischen territorium aneignen könnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben