+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 166 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #461
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie stark ist die türkische Armee ?

    Stark genug, um kurdische Frauen und Kinder ich Schach zu halten !
    Es heißt in, in Schach zu halten...

    man oh man bruddler, du bist ja nicht mal mehr in der lage einen Satz auf die Latte zu kriegen... du kannst einem nur leid tun mit deiner Hetze gegen alles und jedem.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #462
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Darum hat auch die türkische Armee - mit überwiegend aus Analphabeten bestehendem Heer - die Bundeswehr um Unterstützung gebeten...

    ... türkophil hin oder her.

    Gruß,

    KuK
    und 3 mal darfst raten warum ?

    weil die USA an die Türkei keine Patriotrakten verkaufen. Deutschland hat die Patriotraketen auch nicht selber gebaut sondern von den USA verkauft bekommen, und im Rahmen der Natoveträge braucht die Türkei die Patriotraketen. Hätte Deutschland von den USA kein Patriotraketen bekommne hätte, man auch die Hilfe Deutschlands nicht bekommen.

    Die Türkei hat ja gesagt, schickt oder leiht uns nur die Raketen und die Bundeswehr kann zuhause bleiben.


    Es geht also nur um die paar Raketen, nicht um die Hilfe (die paar Hundert Mann) der Bundeswehr an sich.


    Die Frage lautet aber nicht wer hat von den USA Patriotraketen verkauft bekommen oder nicht, sondern Wie stark ist die türkische Armee ?

    und da hatte ich festgestellt, dass die die türkische Armee stärker als die deutsche Armee ist, zumal die Deutsche Armee sich ja immer mehr totspart und schwächer wird.

    Dass die Türkei keine Patriotraketen verkauft bekommen hat, macht sie jetzt nicht insgesamt schwächer als die deutsche Armee, das meine ich.

    Wie gesagt ist nur ne Festellung also nichts persöhnliches oder kein Angriff auf das Deutschtum.

    LG

  3. #463
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Juden wollen wieder eine Grenze zu Türkei. Daher gehört die kurdische PKK in Syrien auch zu ihren engsten Kettenhunden. Wenn die Kurden ihren Job erledigt haben, dann werden sie vor die Löwen geworfen. Damit haben die Kurden schon ihre Erfahrung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ne, wir drehen unser eigenes ding und es wird darin liegen, selbst ein Korrodor zum Mittelmeer freizukämpfen und euch Türken für ewig vom Nahen Osten abzuschneiden

  4. #464
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    und 3 mal darfst raten warum ?

    weil die USA an die Türkei keine Patriotrakten verkaufen. Deutschland hat die Patriotraketen auch nicht selber gebaut sondern von den USA verkauft bekommen, und im Rahmen der Natoveträge braucht die Türkei die Patriotraketen. Hätte Deutschland von den USA kein Patriotraketen bekommne hätte, man auch die Hilfe Deutschlands nicht bekommen.

    Die Türkei hat ja gesagt, schickt oder leiht uns nur die Raketen und die Bundeswehr kann zuhause bleiben.


    Es geht also nur um die paar Raketen, nicht um die Hilfe (die paar Hundert Mann) der Bundeswehr an sich.


    Die Frage lautet aber nicht wer hat von den USA Patriotraketen verkauft bekommen oder nicht, sondern Wie stark ist die türkische Armee ?

    und da hatte ich festgestellt, dass die die türkische Armee stärker als die deutsche Armee ist, zumal die Deutsche Armee sich ja immer mehr totspart und schwächer wird.

    Dass die Türkei keine Patriotraketen verkauft bekommen hat, macht sie jetzt nicht insgesamt schwächer als die deutsche Armee, das meine ich.

    Wie gesagt ist nur ne Festellung also nichts persöhnliches oder kein Angriff auf das Deutschtum.

    LG

    Die TSK mit der BW zu vergleichen ist überhaupt schwachsinn die Türkei muss in dieser Region stark sein gäbe es kein Europa dann würde sicher Deutschland auch stark aufrüsten . Außerdem ist die Paramilitärische Organisation der Türkei (Jandarma) größer als die BW

    Außerdem sind auch Patriots der USA und Niederlande in der Türkei die der USA sind erst vor 2-3 Tagen angekommen .

  5. #465
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Die Juden wollen wieder eine Grenze zu Türkei. Daher gehört die kurdische PKK in Syrien auch zu ihren engsten Kettenhunden. Wenn die Kurden ihren Job erledigt haben, dann werden sie vor die Löwen geworfen. Damit haben die Kurden schon ihre Erfahrung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie soll Israel über so ein Staatsgebiet herrschen ? Das schaffen die niemals .

  6. #466
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    ne, wir drehen unser eigenes ding und es wird darin liegen, selbst ein Korrodor zum Mittelmeer freizukämpfen und euch Türken für ewig vom Nahen Osten abzuschneiden
    Die Rolle der Kurden wird in diesem Konflikt überschätzt .

  7. #467
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Werter Akainu2012 !

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    und 3 mal darfst raten warum ?

    weil die USA an die Türkei keine Patriotrakten verkaufen. Deutschland hat die Patriotraketen auch nicht selber gebaut sondern von den USA verkauft bekommen, und im Rahmen der Natoveträge braucht die Türkei die Patriotraketen. Hätte Deutschland von den USA kein Patriotraketen bekommne hätte, man auch die Hilfe Deutschlands nicht bekommen.

    Die Türkei hat ja gesagt, schickt oder leiht uns nur die Raketen und die Bundeswehr kann zuhause bleiben.


    Es geht also nur um die paar Raketen, nicht um die Hilfe (die paar Hundert Mann) der Bundeswehr an sich.


    Die Frage lautet aber nicht wer hat von den USA Patriotraketen verkauft bekommen oder nicht, sondern Wie stark ist die türkische Armee ?

    und da hatte ich festgestellt, dass die die türkische Armee stärker als die deutsche Armee ist, zumal die Deutsche Armee sich ja immer mehr totspart und schwächer wird.

    Dass die Türkei keine Patriotraketen verkauft bekommen hat, macht sie jetzt nicht insgesamt schwächer als die deutsche Armee, das meine ich.

    Wie gesagt ist nur ne Festellung also nichts persöhnliches oder kein Angriff auf das Deutschtum.

    LG
    Ich fühle mich als deutscher Offizier a.D. auch nicht persönlich angegriffen.
    Deine Einlassungen zu den (Tod- oder Totspar-) Anstrengungen unseres Generalstabes kann ich leider nur bestätigen.

    Dennoch ist die Stärke einer Armee nicht nur an der Kopfzahl der Soldaten festzumachen. In der "Operation Barbarossa" (Krieg gegen die Sowjetunion) kamen auf 1 gefallenen deutschen Soldaten um die 12 Sowjets. Bei der Waffen-SS betrug die Quote 1:23 . Bei den Matabele-Kriegen betrug die Quote etwa 1:2500 :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Quote erhält man, wenn Neger, entschuldige, Maximal-Pigmentierte aus naturbelassener Bodenhaltung mit archaischen Schleuderwaffen gegen britische Kulturvölker und deren überlegene Bewaffnung (75 Stück 7,5 cm Schnelladekanonen System Krupp/Ehrhardt mit langem Rohrrücklauf und Vickers-Maxim Maschinengewehren Kal. .303 British mit 250-Schuß-Gurten und 1,5" - "Pom-Pom" guns) und Taktik vorgehen wollen .

    Keinesfalls will ich die heutige Türkische Armee mit irgendwelchen osmanischen Spahis vergleichen ( [Links nur für registrierte Nutzer] ).

    Leider sind die Quellen englisch/französisch, aber das beherrscht ja fast jeder deutsche Offizier neben seiner Muttersprache.

    Mit freundlichem Gruß, best regards, avec meilleurs compliments,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  8. #468
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Die Rolle der Kurden wird in diesem Konflikt überschätzt .

    überschätzt, unterschätzt, für mich zählt nur dass endlich mal konsequent kurdische Interessen durchgesetzt wird, anstatt sich selbst zu zerfleischen und es geht etwas, der Konflikt mag noch dauern, die Kurden aber werden schon bald ein Gebiet kontrollieren dass mindestens von der iranischen Grenze bis zum Euphrat reicht und wenn wir Glück haben, sogar bis Efrin oder dem Mittelmeer, das ist nicht mal mehr ein fernliegender Traum, sodern eine realistische Option, von Efrin bis zum Mittelmeer sind nur noch 60 Kilometer, von Zakho, dem westlichsten Punk kurdischer Kontrolle vor dem Konflikt sindes 400 Kilometer.
    abwarten und Teetrinken und darauf hoffen dass nicht so viel kurdisches Blut vergossen wird

  9. #469
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    überschätzt, unterschätzt, für mich zählt nur dass endlich mal konsequent kurdische Interessen durchgesetzt wird, anstatt sich selbst zu zerfleischen und es geht etwas, der Konflikt mag noch dauern, die Kurden aber werden schon bald ein Gebiet kontrollieren dass mindestens von der iranischen Grenze bis zum Euphrat reicht und wenn wir Glück haben, sogar bis Efrin oder dem Mittelmeer, das ist nicht mal mehr ein fernliegender Traum, sodern eine realistische Option, von Efrin bis zum Mittelmeer sind nur noch 60 Kilometer, von Zakho, dem westlichsten Punk kurdischer Kontrolle vor dem Konflikt sindes 400 Kilometer.
    abwarten und Teetrinken und darauf hoffen dass nicht so viel kurdisches Blut vergossen wird
    Jo abwarten bald gibt es Kurdisches barbecue.

  10. #470
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat ja gesagt, schickt oder leiht uns nur die Raketen und die Bundeswehr kann zuhause bleiben.
    *lach*

    Damit sie unbenutzt in Südanatolien in der Gegend stehen?

    Die Dummheit der hiesigen Userschaft kennt wahrlich keine Grenzen.

    Und hinzu kommt noch die bessere und stärkere Moral der Türkischen Armee, als die der deutschen.
    Das ist nicht turkophob gemeint, aber wenn die Moral angeblich so "stark" sein soll, warum rennen türkische Soldaten dann einfach vom Gefechtsfeld?

    Die Veröffentlichung der Rede erregte in der Türkei erhebliches Aufsehen. Kosaner hatte ein desaströses Bild der zweitgrößten Nato-Armee in ihrem Kampf gegen die kurdischen PKK-Rebellen gezeichnet. Kommandeure ließen die Truppe bei Feindsichtung im Stich, Soldaten liefen in selbst gelegte Minenfelder, lebenswichtige Daten von Aufklärungsdrohnen würden nicht ausgewertet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben