+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 166 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #541
    gutaussehend! Benutzerbild von iGude
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    958

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Kommando Spezialtraining

    Mit Verlaub, aber das hat nichts mit Spezialtraining zutun. Das ist absoluter Standart, Grundausbildung ohne Drill. Jede Paintball- Gruppe ist ernsthafter.

    Denk lieber mal vorher nach, bevor Du solchen "Kram" hier postest.

    "Spezialtraining" .... der war echt gut.

    "Nutzt sich nicht ab, zieht sich immer wieder zusammen ..." sagte Jule.

    Burnout ist nur was für Anfänger. Ich habe bereits "FUCK OFF"!

    "Männer, die Frauen als Schlampen bezeichnen hätten gerne eine und bekommen keine." sagte Marlen

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Moin, Doc !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bereichert wäre ich auch beinahe schon. Es waren drei. Es war in einem Hallenbad. Dei Deppen erkennt man gleich an Boxershorts. Sonst fühlen sich die Deppen ja nackig.
    Bei mir gibt es kein Igno, sondern hier den verbalen Kampf.Schnell wird ihnen klar wie primitiv sie sind. Ein der vom Niveau auf Deutsche herabschauen könnte war hier noch nicht.
    Ich möchte hier nicht kämpfen, sondern mich mit Menschen austauschen und auch diskutieren, die Niveau nicht für eine Hautcreme halten und deren IQ deutlich höher als 15 sein sollte.

    Lebewesen, deren stark simplifizierte Fäkalsprache auch noch undeutsch ist, gehören nicht zu der von mir gesuchten Klientel, weshalb solche "Sprach-Akrobaten" bei mir auf die Ignorier-Liste kommen.

    MfG,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Doc !



    Ich möchte hier nicht kämpfen, sondern mich mit Menschen austauschen und auch diskutieren, die Niveau nicht für eine Hautcreme halten und deren IQ deutlich höher als 15 sein sollte.

    Lebewesen, deren stark simplifizierte Fäkalsprache auch noch undeutsch ist, gehören nicht zu der von mir gesuchten Klientel, weshalb solche "Sprach-Akrobaten" bei mir auf die Ignorier-Liste kommen.

    MfG,

    KuK
    Jedem das seine. Hier schrieb auch schon Bushido. Nur shit, was sonst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Moin, AGNOSTIKER !

    QUOTE=Agnostiker;6125114] Ei ei ei, wenn das schon ein spezialtrainig ist für Komandoeinheiten in der Türkei, dann kann es nicht wirklich weit her sein mit der Türkischen Armee. Sowas nennt man bei uns Grundausbildung für den einfachen Soldaten.[/QUOTE]

    Wenn das eine Spezialeinheit sein soll, die der Zeitgenosse SeZo uns darstellt, dann lachen ja die Hühner!

    Im ersten Bild tragen die Jungs Handschuhe, Finger am Abzug des HK 33 A3, Man.Mun. .223 Rem im Mag., ManPatrG montiert, also eine Übung. Keine Helmtarnung....

    In den nächsten Bildern Soldaten in Flecktarn im Schneegestöber, alle anderen Winterbilder laßen Schneetarnhemden vermissen... wie professionell....

    Der Scharfschütze mit dem Bildwandler-ZF läßt seine 74mm-Optik-Objektivlinse ungetarnt feindwärts ... wie professionell: Lichtreflexe darauf erkennt man über Kilometer...

    Die Üb-Truppe trägt auch im Felde lichtblaue Barette und Müllwerker-Handschuhe, die sichernden Soldaten des EPA-Essers liegen im Anschlag wie Hirten, der Kauende hält den Kopf hoch über die Deckung usw. usw.

    Wenn das die Profis sein sollen, wie mag es dann erst beim "Fußvolk" aussehen....

    Mit mil. Gruß,

    KuK

    OLt a.D.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Agnostiker Beitrag anzeigen
    Ei ei ei, wenn das schon ein spezialtrainig ist für Komandoeinheiten in der Türkei, dann kann es nicht wirklich weit her sein mit der Türkischen Armee. Sowas nennt man bei uns Grundausbildung für den einfachen Soldaten.
    Würde mich interessieren wie es bei der Bundeswehr ausschaut habe nur paar Bilder gepostet der TR Armee gepostet .

  6. #546
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, aber das hat nichts mit Spezialtraining zutun. Das ist absoluter Standart, Grundausbildung ohne Drill. Jede Paintball- Gruppe ist ernsthafter.

    Denk lieber mal vorher nach, bevor Du solchen "Kram" hier postest.

    "Spezialtraining" .... der war echt gut.
    Für die Presse ist das eigentlich immer geschlossen aber die TSK war so lieb das sie ihre Türen geöffnet hat

    Die Soldaten werden speziel für Bergige Regionen ausgebildet gegen Gerilla Kämpfe . Hier mal ein kurzes Video

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Spezialkräfte der Polizei : Özel Harekat



  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    irgendwo in NRW
    Beiträge
    1.219

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Würde mich interessieren wie es bei der Bundeswehr ausschaut habe nur paar Bilder gepostet der TR Armee gepostet .
    Da du schon Youtube eingestellt hast, weißt du auch sicher wie eine suche dort funktioniert, ich wette mit dir da findest du etwas bei den entsprechenden Suchbegriffen. Probiere einfach mal Bundeswehr Ausbildung.

  9. #549
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das kannst Du natürlich nicht wissen, Homosexuelle dürfen garnicht in die türkische Armee und sind vom Militärdienst freigestellt.

    Also in der TSK wird so etwas jedenfalls nicht praktiziert, und schon garnicht flächendeckend
    Hallo, lieber Durkheim, diese Sprüche kennen wir alle, stärker noch aus arabischen Kreisen, aber zum Teil auch aus türkischen Kreisen. Offiziell wird das natürlich alles nicht geduldet und angeblich sogar sanktioniert, aber ist das Licht in der Kaserne aus, werden dann die Betten zusammengeschoben.

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, AGNOSTIKER !

    QUOTE=Agnostiker;6125114] Ei ei ei, wenn das schon ein spezialtrainig ist für Komandoeinheiten in der Türkei, dann kann es nicht wirklich weit her sein mit der Türkischen Armee. Sowas nennt man bei uns Grundausbildung für den einfachen Soldaten.
    Wenn das eine Spezialeinheit sein soll, die der Zeitgenosse SeZo uns darstellt, dann lachen ja die Hühner!

    Im ersten Bild tragen die Jungs Handschuhe, Finger am Abzug des HK 33 A3, Man.Mun. .223 Rem im Mag., ManPatrG montiert, also eine Übung. Keine Helmtarnung....

    In den nächsten Bildern Soldaten in Flecktarn im Schneegestöber, alle anderen Winterbilder laßen Schneetarnhemden vermissen... wie professionell....

    Der Scharfschütze mit dem Bildwandler-ZF läßt seine 74mm-Optik-Objektivlinse ungetarnt feindwärts ... wie professionell: Lichtreflexe darauf erkennt man über Kilometer...

    Die Üb-Truppe trägt auch im Felde lichtblaue Barette und Müllwerker-Handschuhe, die sichernden Soldaten des EPA-Essers liegen im Anschlag wie Hirten, der Kauende hält den Kopf hoch über die Deckung usw. usw.

    Wenn das die Profis sein sollen, wie mag es dann erst beim "Fußvolk" aussehen....

    Mit mil. Gruß,

    KuK

    OLt a.D.[/QUOTE]

    darum werden die auch in scharen in die jagdgründe der 72 jungfrauen gebeamt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben