+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 166 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #51

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von freddy28 Beitrag anzeigen
    aufgegeben? so so
    Freddy ich bin mir sicher das du noch in stande bist selbst zu denken und zu posten und den rest der copypaste von pkk nachrichten propaganda zu lassen!

    Überlege doch mal. Der Angriff fand am Nachmittag statt und endete am Abend. Also etwa 4-6 Stunden.

    Entweder waren kaum Soldaten dort oder überhaupt keine!

    Wenn dort tote soldaten wären, so hätte die PKK Waffen oder sonst was von denne im Filmmaterial dokumentiert:rolleyes: wie sie es immer macht!

    In 6 Stunden wäre die ganze kavallerie da!

    Merks du was...

    Die PKK hat nur Munition verbraucht.. mehr nicht.germane
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  2. #52
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Freddy du bist eine extra lachnummer...

    DU kannst ja so toll übersetzen.. da steht nichts von armee... sondern von Gendarmerie!!!! Wie schon oft genug gesagt ist das in der Türkei die Landpolizei! Aber mehr muss ich doch nicht sagen! Soviel zu euren aussagen.. das die PKK Türkische Stellungen angreift und SOldaten tötet... witzig
    Achso ist das.Gendarmerie gehört also zur Landpolizei in der Türkei und hat mit der gloreichen türkischen Armee rein gar nichts zu tun.
    Man darf also die Landpolizei mutterseelenruhig angreifen, die türkischen Polizisten
    erschiessen und dann die ganzen Anlagen völlig niederbrennen. Dann ist ja alles gut.
    Geändert von Springpfuhl (16.07.2008 um 15:07 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    110

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Freddy ich bin mir sicher das du noch in stande bist selbst zu denken und zu posten und den rest der copypaste von pkk nachrichten propaganda zu lassen!

    Überlege doch mal. Der Angriff fand am Nachmittag statt und endete am Abend. Also etwa 4-6 Stunden.

    Entweder waren kaum Soldaten dort oder überhaupt keine!

    Wenn dort tote soldaten wären, so hätte die PKK Waffen oder sonst was von denne im Filmmaterial dokumentiert:rolleyes: wie sie es immer macht!

    In 6 Stunden wäre die ganze kavallerie da!

    Merks du was...

    Die PKK hat nur Munition verbraucht.. mehr nicht.germane

    Das gefecht hat 6 Stunden gedauert, dabei wurden 6 Türkische Soldaten getötet und dutzende verletzt, 6 Stunden - 360 Minuten ist sehr lang für ein gefecht, wieso wurde keine Luftunterstützung usw. dorthin geschickt? hatte man angst vor der PKK? gab es andere gründe? denn man könnte locker in weniger als einer stunde hunderte, tausende soldaten, hubschrauber und anderes zeug von umliegenden stützpunkten (diyarbakir usw.) dorthin schicken

    Pkk hat Munition verbraucht? für die PKK war es ein Erfolg, immerhin wurden laut türkischen quellen 6 Soldaten getötet und eine feindliche Stellung dem boden gleichgemacht, nicht wahr? Vlt. war die Opferzahl auch viel viel größer, die türken sind ja bekannt für ihre lügen und propaganda
    Geändert von freddy28 (16.07.2008 um 16:20 Uhr)

  4. #54

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Achso ist das.Gendarmerie gehört also zur Landpolizei in der Türkei und hat mit der gloreichen türkischen Armee rein gar nichts zu tun.
    Man darf also die Landpolizei mutterseelenruhig angreifen, die türkischen Polizisten
    erschiessen und dann die ganzen Anlagen völlig niederbrennen. Dann ist ja alles gut.
    Sie gehört zur Armee aber eben nicht zur regulären. Der BGS gehört auch nicht zur BW:rolleyes: :rolleyes:
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  5. #55

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von freddy28 Beitrag anzeigen
    Das gefecht hat 6 Stunden gedauert, dabei wurden 6 Türkische Soldaten getötet und dutzende verletzt, 6 Stunden - 360 Minuten ist sehr lang für ein gefecht, wieso wurde keine Luftunterstützung usw. dorthin geschickt? hatte man angst vor der PKK? gab es andere gründe? denn man könnte locker in weniger als einer stunde hunderte, tausende soldaten, hubschrauber und anderes zeug von umliegenden stützpunkten (diyarbakir usw.) dorthin schicken

    Pkk hat Munition verbraucht? für die PKK war es ein Erfolg, immerhin wurden laut türkischen quellen 6 Soldaten getötet und eine feindliche Stellung dem boden gleichgemacht, nicht wahr? Vlt. war die Opferzahl auch viel viel größer, die türken sind ja bekannt für ihre lügen und propaganda
    In Kriegen gibt es nunmal opfer... aber das kannst du nicht verstehen, da du eben zu Jung und naiv bist.

    Ich weis auch nicht warum keine Unterstützung geschickt wurde. Evtl. konnten die Jandarma Soldaten keine Unterstützung ordern.. ich weis es nicht. Jetzt hat die PKK ihre Verstecke Preisgegeben. Die Türkische Luftwaffe wird in Stundentakt Bombenabwerfen. 6 Stunden und nur 6 Soldaten getötet. Überlege mal was wäre wenn das so im 2. Weltkrieg wäre! Dann wäre der heute noch am laufen:rolleyes:

    Tolle leistung.. 6 Stunden 6 Tote...

    Mein Gott so viel Dummheit muss man sich erst einmal zusammen erarbeiten:rolleyes:

    Ich war lange nicht on.. dachte das du dich in Bezug deiner Kenntnisse verbessert hättest. Dem ist aber nicht so.. immer noch so Stur und weiter auf Seitens der PKK... bist du auch auf seitens von anderen Terrororganisationen odergermane
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Achso ist das.Gendarmerie gehört also zur Landpolizei in der Türkei und hat mit der gloreichen türkischen Armee rein gar nichts zu tun.
    Man darf also die Landpolizei mutterseelenruhig angreifen, die türkischen Polizisten
    erschiessen und dann die ganzen Anlagen völlig niederbrennen. Dann ist ja alles gut.
    Sie haben es richtig erfasst. Polizisten gibt es nur in den Städten. Die Gendarmerie ist die Landpolizei und ist auch nicht der Armee unterstellt.

    Das war eine Barracke aus den 60er Jahren mitten in einem kleinen Tal, umgeben von Bergen. Ideal um angegriffen zu werden, weil der Gegener von oben feuert. Da waren sogar Zelte aufgestellt, wo die Geräte aufbewahrt wurden. In die Barracken regnete es nämlich rein. Aus Fehlern lernt man (tun die USA im Irak und Afghanistan auch) und man wird sicherlich nicht mehr an solch einer Position irgenwelche Gebäude errichten.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Elf weitere PKK-Kämpfer bei Militäreinsatz in Türkei getötet

    Mittwoch, 16. Juli 2008

    Istanbul (Reuters) - Türkische Soldaten haben nach Angaben des Generalstabs im Südosten des Landes elf Kämpfer der Kurdischen Arbeiterpartei PKK getötet.

    An dem Einsatz in der Gebirgsprovinz Hakkari seien auch Kampfflugzeuge und -hubschrauber beteiligt gewesen, teilte die Armee am Mittwoch mit. Ob auch die Armee Opfer verzeichnete, blieb unklar. In den vergangenen fünf Tagen sind bei verschiedenen Einsätzen in Grenzregion zum Irak laut Militär insgesamt 33 PKK-Rebellen getötet worden. Die Kurden sickern regelmäßig aus dem Norden des Nachbarlandes in den Südosten der Türkei ein.

    In einer an den Iran grenzenden Provinz hatten PKK-Kämpfer vor einer Woche drei Bergsteiger aus Deutschland entführt. Um ihre Freilassung bemüht sich der Krisenstab des Auswärtigen Amtes.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darunter soll sich ein Gebiets"kommandeuer" der PKK befinden.

  8. #58
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    Sie gehört zur Armee aber eben nicht zur regulären. Der BGS gehört auch nicht zur BW:rolleyes: :rolleyes:
    Mit anderen Worten, die türkische Armee ist nur zu ihrem Selbstschutz da ?
    Wenn also türkische Bürger oder Polzei vom Ausland (Nordirak) angegriffen werden,
    dann bedeutet das kein Versagen der Landesverteidigung , sondern der Opfer ?
    Mehr sein als scheinen.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ist dir eigentlich noch aufgefallen, dass die türkische Armee vorwiegend Material benutzt, das sie von anderen geschenkt bekommen hat, weil es völlig veraltet ist ?
    Ich kenne keine europäische Armee, die mit derartigem Schrott unterwegs ist.
    Wir können ja mal gerne die türkische Luftwaffe mit der deutschen vergleichen. Sie wissen ja, dass die deutsche Luftwaffe noch größtenteils F-4 Phantom und Tornados fliegt, da würden die türkischen F-16 Piloten aus den deutschen Piloten Grillhühnchen in der Luft machen. Also nicht so eine große Lippe hier riskieren.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Die Türkische Armee ist nicht einmal das Papier wert, auf dem ihre
    angeblichen Stärken gedruckt werden.Schaut Euch unten an, wie eine
    handvoll leicht bewaffneter PKK-Kämpfer einen Stützpunkt der türkischen
    Armee angreifen und regelrecht zerlegen.Ist das das Land, das uns
    schon Jahre lang als der starke Nato-Partner verkauft wird ?

    Hier ist das Video mit dem Angriff auf die Türken :
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weißt Du überhaupt was HPG ist ???

    Es gibt doch ein sehr bekanntes Sprichwort; Sag mir wer deine Freunde sind, dann sage ich dir was Du bist" Oder so ähnliches.

    Heute sage ich dir ; Sag mir wer/was deine Quelle ist, sage ich dir wie glaubhaft deine Beitrag bzw. Quelle ist"

    Es ist immer wieder festzustellen mit wie wenig Wissen einige Foristen hier "unterwegs" sind. Die schreiben einfach um etwas geschrieben zu haben. Da kann man nur den Kopf schütteln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben