+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 166 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #631
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich rechtfertige hier garnichts. Wenn sich jemand aus Ankara, Bursa etc. dafür bezahlen lässt in Kurdistan Informationen aus Kindern herauszuquetschen, dem
    sollte das Risiko dafür bekannt sein. "Lehrer" oder besser gesagt, Spitzel und Agenten wurden in den 90igern vertrieben, weil sie dort nichts zu suchen hatten.
    Ein Staat welcher vor nichts zurückschreckt, auch keinen Krieg gegen eine Zivilbevölkerung und tausende Dörfer niedermetzelt, dem ist jede perverse
    Methode zuzutrauen.
    Klar hast Du die Morde an hunderten Lehrern rechtfertig. Dein Deutsch ist schon schlecht und Du lügst noch schlechter!

    Aber was will man schon kriminellen PKK-Primitivlingen schon erwarten? Ihre Vorfahren waren ja schon primitive unzivilisierte Bergbanditen, Mörder und Plünderer. Der faule Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm.

  2. #632
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ischh Kurdee deshalb ich muss hassen. Kommt endlich aus eurer Opferrolle ist ja nicht auszuhalten.
    Der spult nur das auswendig runter was er in den PKK-Terroristenvereinen so gelernt hat, offiziell als "kurdische Kültürvereine" getarnt. Selbstständiges Denken kann man von PKK-Nazis nicht erwarten. Was der kurdische Terroristenführer aus seinem haarigen Anus furzt, das versuchen sie nachzuahmen. Zu mehr reichts bei denen auch nicht.

  3. #633
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Klar hast Du die Morde an hunderten Lehrern rechtfertig.
    Quatsch. Ich habe Morde an Kriegsverbrecher und Spitzel gerechtfertigt. Das diese Leute ihre
    sichere und gut entwickelte Heimat verlassen um in tief versteckten Dörfern Ostanatoliens für wenig Geld
    in gefährlichen Kriegsgebieten zu lehren, unschuldige Lehrer gewesen sein sollen, das glaubst du doch selbst nicht.
    Gelegentlich wurden ihre leblosen Körper für Propagandazwecke missbraucht, aber diese Menschen waren definitiv keine
    "Lehrer". Nicht in den 90igern, lol

  4. #634
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    [QUOTE=EiserneFaust;6266249]Quatsch. Ich habe Morde an Kriegsverbrecher und Spitzel gerechtfertigt. Das diese Leute ihre
    sichere und gut entwickelte Heimat verlassen um in tief versteckten Dörfern Ostanatoliens für wenig Geld
    in gefährlichen Kriegsgebieten zu lehren, unschuldige Lehrer gewesen sein sollen,

  5. #635
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    wir müssen nur lernen aus Steine Projektile zu schaffen, das haben die westlichen Staaten auch vollbracht, der gesellschaftliche und technologische Fortschritt der westlichen Welt ist das wohlverdiente Resultat harter Arbeit, Fleiß und vorausschauenden Denkens.
    Nein das Schicksal liegt in unserer Hand, wir müssen es nur zu nutzen wissen.
    Kurden waren nie anderen Menschen gegenüber abgeneigt, das gebietet alleine unsere Gastfreundschaft, doch Respekt und Ehre sind für uns wichtig und die Amerikaner haben uns mehr auf Augenhöhe gesehen als anatolische Hinterwäldler die sich für die Herren des Nahen Ostens halten,
    das ist die traurige Wahrheit die ihr vertuschen wollt.
    Wir überholen euch, das werdet ihr alle in eurer Lebenszeit noch mitbekommen.
    Also das würde mich in der Tat beeindrucken. Was ich mir auch bei SEHR optimistischer Vorstellungskraft nicht vorstellen kann. Das du auch nur annimmst, dass euch Respekt und Ehre, und nicht Mittel zum zweck entgegen gebracht wird, illustriert sehr anschaulich, welche verdrehte Ansicht da noch Herrscht bei euch. Dieselben Sprüche gab es wohl auch, als euch die Sowjets Respekt und ehre entgegen gebracht haben, bis sie darin keinen Nutzen mehr sahen. Mach dir nichts vor, sobald auch die Amis euch nicht mehr brauchen, lassen sie euch fallen. Mach dir da keine Sorgen. Die westlichen Mächte haben nur eines geschafft und auch erreicht, einen Keil zwischen uns zu treiben. Auch du wirst noch zu deinen Lebzeiten erleben, dass ihr euch besser nicht mit Leuten einlassen solltet, die sich nur für sich selbst interessieren. Das Öl spült momentan die Kassen voll, dies bedeutet aber noch lange keine Fortschritt. Wenn du die Arabischen Länder beobachtest, die Kassen sind voll, Inovatives kommt da aber nichts her. Ich wäre sehr interessiert zu beobachten, wie sich die autonome Region im Norden Iraks noch entwickelt, ob das instabile KOnstrukt zusammen bricht, oder wie du sagst die Türkei überholt. Das letztere bezweifle ich sehr stark. Zumal in der Region sehr viele Türkische Unternehmen vertreten sind.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  6. #636
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich habe Morde an Kriegsverbrecher und Spitzel gerechtfertigt. Das diese Leute ihre
    sichere und gut entwickelte Heimat verlassen um in tief versteckten Dörfern Ostanatoliens für wenig Geld
    in gefährlichen Kriegsgebieten zu lehren, unschuldige Lehrer gewesen sein sollen, das glaubst du doch selbst nicht.
    Gelegentlich wurden ihre leblosen Körper für Propagandazwecke missbraucht, aber diese Menschen waren definitiv keine
    "Lehrer". Nicht in den 90igern, lol
    Idiot. Mein Onkel war Jahrelang Lehrer in Batman, und hat Live miterlebt, wie das dort abläuft. Da mein Onkel beliebt war, wurde er von einem PKK Mitglied gewarnt, dass diese vorhaben seinen Sohn zu entführen und er deshalb besser flüchten sollte. Du bist ein Bauer. Nie da gewesen, und dann so einen Quatsch verzapfen. Solche Leute wie du sind der Beweis, dass Propaganda immer noch sehr gut funktioniert.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  7. #637
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Wo hab ich gepostet das die Türkei solche Waffen besitzt ?
    Ich wollte doch nur mal fragen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #638
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Idiot. Mein Onkel war Jahrelang Lehrer in Batman, und hat Live miterlebt, wie das dort abläuft. Da mein Onkel beliebt war, wurde er von einem PKK Mitglied gewarnt, dass diese vorhaben seinen Sohn zu entführen und er deshalb besser flüchten sollte. Du bist ein Bauer. Nie da gewesen, und dann so einen Quatsch verzapfen. Solche Leute wie du sind der Beweis, dass Propaganda immer noch sehr gut funktioniert.
    Ich sage nicht ohne Grund, den PKK-Faschisten hat man mit Lügenproganda regelrecht ins Hirn geschissen. Für die PKK-Faschisten sind alles Spitzel, die nicht zur PKK gehören und nicht das tun, was die PKK sagt.

    Die Lehrer wurden damals in den Südosten der Türkei gezwungen. Jeder Lehrer musste mind. 2 Jahre im Südosten unterrichten. Ansonsten wären die meisten Lehrer nicht dorthin gegangen. Vor gerade mal 30 Jahren waren über 60-70% der männlichen Kurden Analphabeten und kurdische Frauen waren zu 80-90% Analphabeten. Lehrer unter Kurden gab es fast keine. Und Bildung wird bis heute von den archaischen, rückständigen Stammeskurden als Bedrohung für ihre unzivilisierte Stammeskultur betrachtet. Denn mit Bildung können sie bereits Zwangsverheiratungen nicht mehr so einfach durchführen. Denn welches gebildete und aufgeklärte Mädchen lässt sich von Höhlenmenschenmentalität noch irgendetwas sagen! Genau das ist das Problem bei Kurden, weswegen sie zumeist Mädchen nicht in Schulen schicken möchten und alles unternehmen, dass Mädchen Schulbildung versagt wird.

    Wie ich schon sagte, ausser den Taliban und kurdischen PKK-Primitivlingen gibt es sonst nirgends welche, die Lehrer töten und umbringen, Schulen zerstören und niederbrennen. Nicht ohne Grund hat Günter Wallraff den PKK-Faschistenchef Öcalan von dessen Skrupellosigkeit mit Pol-Pot verglichen, denn die PKK hat sämtliche Kurden getötet und massakriert, die der PKK im Weg standen, Kritik äusserten und mit den Verbrechen und barbarischen Methoden des Menschenaffen Öcalan nicht einverstanden waren. Öcalan hätte den Südosten zu Bergen von Menschenknochen verwandelt, hätte er das gekonnt, was er aufbauen wollte.

    Öcalan ist ein Psychopath, der sich für einen Religionsführer und Propheten hält, Vergleiche mit sich und Jesus Christus anstellt. Eigentlich gehört der Typ in die Psychiatrie und behandelt. Wie man bei seinen letzten Verlautbarungen aus der Gefängnisinsel erkennen kann, die geistige Krankheit von Öcalan ist noch viel schlimmer geworden. Er leidet schon an Wahnvorstellungen und sein Grössenwahn ist noch grösser als früher. Bei den PKK-Äffchen haben wir es mit total hirngewaschenen Vollidioten zu tun, die zu selbstständigen Denken nicht in der Lage und fähig sind, sie blenden und ignorieren alles aus, was es an Öcalan-Kritik gibt (zu den grössten Öcalan Kritikern zählen engste Wegggefährten und sogar Verwandte von Öcalan selbst). Es wird bei ihnen absolut nichts in Frage gestellt und auch nicht die Vergewaltigungen von minderjährigen Mädchen in den PKK-Camps kritisiert, geschweige denn die zahlreichen Morde und Massaker an Kurden durch die PKK (die berühmt berüchtigten Strafaktionen von Öcalan gegen Kurden, womit ganze Familien mitsamt Kindern und Säuglingen abgeschlachtet wurden). Was kann man eigentlich von kriminellem Pack erwarten? Nichts.
    Geändert von Durkheim (07.05.2013 um 17:06 Uhr)

  9. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die türkische Armee dürfte auf dem Niveau jeder mediterranen Armee sein.
    Große Klappe, nichts dahinter, und wenn es ernst wird, klappen sie zusammen wir ein klappriger Klappstuhl.

    ---

    So ist es sind nicht in der Lage die PKK zu vernichten!

  10. #640
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Erinnung, kann ja sein, dass Du es nicht wusstest, die Klos der Bundeswehr wurden von kurdischen Bauarbeitern vollgeschissen. Mit der türkischen Armee hat das nichts zu tun. Dazu hatte ich die News aus einer deutschen Quelle gepostet. Nichts für ungut
    Immer die schuld die Kurden schieben, nicht selber nach Fehler suchen, kennt man ja nicht anderes von türken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben