+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 166 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Immer die schuld die Kurden schieben, nicht selber nach Fehler suchen, kennt man ja nicht anderes von türken.
    Es waren kurdische Bauarbeiter im Südosten der Türkei, die die Klos in der deutschen Kaserne vollgeschissen haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Entschuldigung bezüglich „Missverständnissen“ und „fehlender Koordinierung“ bezeugt auch der deutsche Kommandeur in der Türkei, Oberst Marcus Ellermann. „Aus meiner Sicht wird vieles verfälscht dargestellt und hochgespielt. Es gibt aber Einzelpunkte, wo eine konstruktive Zusammenarbeit etwas erschwert wurde.“ Dies betreffe vor allem die „französischen Toiletten“ in den alten Kasernengebäuden, die teilweise sehr verdreckt waren, was wohl auch auf die Bauarbeiter in der Kaserne zurückzuführen sei. Doch hätten diese innerhalb weniger Wochen ein Wohngebäude renoviert und ein weiteres komplett neu errichtet, um die Aufnahmekapazität für die Deutschen zu verdoppeln. „Hut ab, das hätte in Deutschland so nie funktioniert“, sagt Ellermann. Die 300 Bundeswehrsoldaten könnten jetzt aber noch nicht einziehen, weil die Bauabnahme durch ein deutsches Expertenteam noch ausstehe, und übernachteten deshalb weiter in City-Hotels in Kahramanmaras. „Dieses deutsche Prozedere ist den Türken schwer zu vermitteln.“
    Kurden sind einfach unzivilisiert und schämen sich einfach nicht! Also ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, da ich alle Volksgruppen in der Türkei kenne, dass mit anderen Volksgruppen so etwas nicht passiert wäre, die hätten bereits aus Scham ausländischen Gästen keine vollgeschissenen Klos hinterlassen als Bauarbeiter und hätten ihren eigenen Dreck selbst weggemacht.

    Die besondere Rückständigkeit und Unzivilisiertheit tritt auch hier sofort hervor.

    Und es ist natürlich typisch kurdisch, dass man sich immer in der Opferhaltung suhlt, niemals Fehler bei sich selbst sucht. Kurden sprechen sich bereits untereinander als "Kurban" (Opfer) an, ist auch so ein Running-Gag unter Kurden.

  2. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es waren kurdische Bauarbeiter im Südosten der Türkei, die die Klos in der deutschen Kaserne vollgeschissen haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurden sind einfach unzivilisiert und schämen sich einfach nicht! Also ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, da ich alle Volksgruppen in der Türkei kenne, dass mit anderen Volksgruppen so etwas nicht passiert wäre, die hätten bereits aus Scham ausländischen Gästen keine vollgeschissenen Klos hinterlassen als Bauarbeiter und hätten ihren eigenen Dreck selbst weggemacht.

    Die besondere Rückständigkeit und Unzivilisiertheit tritt auch hier sofort hervor.

    Und es ist natürlich typisch kurdisch, dass man sich immer in der Opferhaltung suhlt, niemals Fehler bei sich selbst sucht. Kurden sprechen sich bereits untereinander als "Kurban" (Opfer) an, ist auch so ein Running-Gag unter Kurden.

    wie gesagt die Türkei ist dafür verantwortlich, suchst die Fehler wo anderes- Türken kann man viel nicht erwarten sind einfach unzivilisiert!

  3. #643
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Neue Cobra-II


    OTOKAR Arma 8x8 als Artillery 105mm Tower



    Das Design der Türkischen TF-X steht nun fest

    Der Otokar Cobra basiert auf der Aufhängung des amerikanischeh Humvees,
    Der Arma basiert ebenfalls auf ein westliches System.

  4. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Quatsch. Ich habe Morde an Kriegsverbrecher und Spitzel gerechtfertigt. Das diese Leute ihre
    sichere und gut entwickelte Heimat verlassen um in tief versteckten Dörfern Ostanatoliens für wenig Geld
    in gefährlichen Kriegsgebieten zu lehren, unschuldige Lehrer gewesen sein sollen, das glaubst du doch selbst nicht.
    Gelegentlich wurden ihre leblosen Körper für Propagandazwecke missbraucht, aber diese Menschen waren definitiv keine
    "Lehrer". Nicht in den 90igern, lol
    Das ist das Gleiche wie mit den kriminellen Dorfschützern, die haben auch mit dem Staat zusammengearbeitet bzw. tun sie es noch immer. Morde, Vertreibungen und Vergewaltigungen, so sah das staatliche ''Dorfschützermodell'' aus.

    Ein Bericht von Human Rights Watch (HRW) aus dem Jahr 2006 wirft den Dorfschützern "Morde, Vergewaltigungen, Raub, Zerstörung von Häusern und illegale Inbesitznahme von Land" vor. Das türkische Parlament spricht von Drogen- und Waffenschmuggel durch Dorfschützer. Das System sei "gefährlich, korrupt und korrumpierend", so HRW. Fast nie hätten die Täter irgendetwas zu befürchten, weil sie unter dem Schutz von Gendarmerie und Armee stünden. Ein Klima der Gesetzlosigkeit sei die Folge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #645
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Es waren kurdische Bauarbeiter im Südosten der Türkei, die die Klos in der deutschen Kaserne vollgeschissen haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kurden sind einfach unzivilisiert und schämen sich einfach nicht! Also ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, da ich alle Volksgruppen in der Türkei kenne, dass mit anderen Volksgruppen so etwas nicht passiert wäre, die hätten bereits aus Scham ausländischen Gästen keine vollgeschissenen Klos hinterlassen als Bauarbeiter und hätten ihren eigenen Dreck selbst weggemacht.

    Die besondere Rückständigkeit und Unzivilisiertheit tritt auch hier sofort hervor.

    Und es ist natürlich typisch kurdisch, dass man sich immer in der Opferhaltung suhlt, niemals Fehler bei sich selbst sucht. Kurden sprechen sich bereits untereinander als "Kurban" (Opfer) an, ist auch so ein Running-Gag unter Kurden.

    du bist derjenige der keine Ahnung hat, es steht erstens nichts über die Nationalität der Bauarbeiter und zweitens muss der Bauherr das Objekt auch abnehmen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Bauherr ( die türkische Armee ) vertreten durch die zuständigen Leute weder den Geruch noch den Dreck wahrgenommen hat, außer sie wollte es extra so haben.
    Der Bauherr und der Bauleiter tragen die Verantwortung, nicht irgendwelche Bauarbeiter.

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    du bist derjenige der keine Ahnung hat, es steht erstens nichts über die Nationalität der Bauarbeiter und zweitens muss der Bauherr das Objekt auch abnehmen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Bauherr ( die türkische Armee ) vertreten durch die zuständigen Leute weder den Geruch noch den Dreck wahrgenommen hat, außer sie wollte es extra so haben.
    Der Bauherr und der Bauleiter tragen die Verantwortung, nicht irgendwelche Bauarbeiter.
    Das kannst Du als nordirakischer Bergvölker-Kurde natürlich nicht wissen, öffentliche Bauaufträge werden in der Türkei staatlicherseits regional ausgeschrieben und von regionalen Unternehmen durchgeführt. Das heisst, in dem Fall dürfte das zuständige Unternehmen ebenfalls von Kurden sein. Wenn ich mir anschaue, was die für dreckige Arbeiter haben, die offenbar sogar zu dumm zum Scheissen sind, kommt das gut hin. Bauaufträge im Südosten der Türkei werden nicht an Izmir an Unternehmen vergeben, sondern bevorzugt aus der Region selbst, in dem Fall Südosten der Türkei.

    Ich hätte auch Araber sagen können in dem Fall, aber Araber sind nicht so unzivilisiert und dreckig. Die verfügen immerhin noch über Schamgefühlt und etwas Kultur, was man bei euch Kurden überhaupt vergeblich sucht.

    Dass Kurden alles verdrecken, sieht man überall wo sie leben. Schau Dir nur mal die Städte im Südosten der Türkei an! Die Städte gleichen Müllhalden, es wird an Strassenränder geschissen und gepisst. Als zivilisiert seid ihr nun wirklich nicht bekannt und mir haben Kurden übrigens selbst erzählt, das habe ich von türkischen und syrischen Kurden so gesagt bekommen, dass die absolut primitivste und rückständigste Form von Kurden im Nordirak lebt.

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Der Otokar Cobra basiert auf der Aufhängung des amerikanischeh Humvees,
    Der Arma basiert ebenfalls auf ein westliches System.
    Was für ein Dummschwätzer

    Natürlich ohne jegliche Quellenangaben

  8. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was für ein Dummschwätzer

    Natürlich ohne jegliche Quellenangaben

    Du hast auch keine Quelle gebracht, ob die Bauarbeiter Kurden war, tja da hab ich dich erwischt, wieder warst du nicht ehrlich!

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Also ich finde es sehr interessant, dass unsere Bergbewohner im Exil nichts zu den neuesten technischen Errungenschaften in der türkischen Waffenindustrie zu sagen haben.

  10. #650
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Also ich finde es sehr interessant, dass unsere Bergbewohner im Exil nichts zu den neuesten technischen Errungenschaften in der türkischen Waffenindustrie zu sagen haben.
    Ich finde es sehr interessant, das du keine Quelle gebracht hast, das es um Kurden als Bauerarbeiter gehandelt haben soll. Hast du da gelogen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben