+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 166 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #671
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken jetzt sooo stark sind, können die deutschen Soldaten sicherlich wieder nach Hause fahren!

    Die fahren dann nach Hause, wenn es die USA und NATO sagt. Wegen den USA und NATO sind die in der Türkei. So wie es ausschaut, hat die USA in Syrien etwas längeres vor ...

  2. #672
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Außenminister Ahmet Davutoğlu sagt: Der Patriot-Einsatz an der Grenze zu Syrien, zog keine Kosten für die türkische Regierung nach sich. Die NATO erfüllt mit dem Einsatz ihre Pflicht. Zudem meint Davutoğlu: Die Kosten wurden von Deutschland, den Niederlanden und den USA getragen.

    „Den Richtlinien der NATO zufolge müssen die Lieferanten der Waffensysteme für die Kosten aufkommen“, zitiert die Today`s Zaman den türkischen Außenminister.

    Denn bei den Patriots handele es sich nicht um eine Anschaffung, sondern um eine vorübergehende Stationierung. Die Deutschen haben bisher 25 Millionen Euro für den Einsatz zahlen müssen, so Davutoğlu. Bei den Niederländern sollen sich die Kosten auf 40 Millionen Euro belaufen haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die können erst nach Hause wenn wir das wollen, bis dahin haben unsere Verbündeten weiterhin die kosten eines solchen Systems zu tragen und uns diese zu ersparen, wozu sind wir denn in der Nato...
    Bist Du der kleine Ali, der im Kindergarten immer damit droht, seinen großen Bruder zu holen, wenn er von Gleichaltrigen Prügel beziehen soll?

    (Soviel zur Stärke der türkischen Armee!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #673
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Mir ist nicht ganz wohl dabei, wenn ein islamisches Land ueber moderne westliche Waffen verfuegt. Islamische Laender neigen naemlich dazu, Terroristen zu unterstuetzen und immer irgendwen vernichten zu wollen.

    Wenn's nach mir ginge, wuerden die von uns nicht mal Klappspaten bekommen.

    Junge Alternative.


  4. #674
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die fahren dann nach Hause, wenn es die USA und NATO sagt. Wegen den USA und NATO sind die in der Türkei. So wie es ausschaut, hat die USA in Syrien etwas längeres vor ...
    Nu ja, Heulende Derwische darf man eben nicht der Gefahr aussetzen, von ihren Brüdern im Glauben (aus gutem Grund) korangerecht abgemurkst zu werden.

    So, jetzt heule weiter, stolzer Türke!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz wohl dabei, wenn ein islamisches Land ueber moderne westliche Waffen verfuegt. Islamische Laender neigen naemlich dazu, Terroristen zu unterstuetzen und immer irgendwen vernichten zu wollen.

    Wenn's nach mir ginge, wuerden die von uns nicht mal Klappspaten bekommen.
    Die Türkei unterstützt exakt Null Terrororganisationen gegenüber der EU. Die EU als auch die USA/NATO unterstützen allerdings die Terrororganisation PKK gegen die Türkei. Die USA/NATO hat auch zwei Militärputsche in der Türkei durchführen lassen.

    Deswegen produzieren und entwickeln wir selbst. Kann ja sein, dass Du es vielleicht nicht mitbekommen hast.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #676
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, Heulende Derwische darf man eben nicht der Gefahr aussetzen, von ihren Brüdern im Glauben (aus gutem Grund) korangerecht abgemurkst zu werden.

    So, jetzt heule weiter, stolzer Türke!

    Aufgrund Deiner grenzdebilen Postings kann man übrigens auf Deinen Intellekt und Bildungsgrad rückschliessen. Momentan befindest Du Dich auf dem Level einer Gewürzgurke.

  7. #677
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bist Du der kleine Ali, der im Kindergarten immer damit droht, seinen großen Bruder zu holen, wenn er von Gleichaltrigen Prügel beziehen soll?

    (Soviel zur Stärke der türkischen Armee!)

    Und Du bist der, der nicht auf die Grundschule gehen durfte, weil er dumm ist wie ein Holzbrett und deswegen auf die Sonderschule musste ...

    Ich weiss nicht, ob Dir klar ist, auf welchem niedrigen geistigen Niveau Deine Postings sind (SPAM!). Wie alt bist Du eigentlich? Jeder normale Jugendliche ist geistig weiter entwickelt als Du.

  8. #678
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Bist Du der kleine Ali, der im Kindergarten immer damit droht, seinen großen Bruder zu holen, wenn er von Gleichaltrigen Prügel beziehen soll?

    (Soviel zur Stärke der türkischen Armee!)

    Ne ich muss dich da enttäuschen, im Kindergarten lernten Hosenscheisser wie du, was passiert wenn sie mit "meinem" Spielzeug spielen und später dann was es heist mein Sitzplatz ganz hinten im Schulbus zu belegen.

  9. #679
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und was Du geschrieben hast, wissen auch die kriminellen PKK-Bergaffen. Deswegen hatten sie ja angesichts der militärischen Entwicklungen in der Türkei das Jahr 2012 als das Finaljahr ausgerufen, wo der Endsieg der PKK-Terror Faschisten kommen sollte. Etwa die Hälfte des PKK-Kaders musste anschliessend ins Gras beissen und die ganze PKK-Offensive ging mächtig in die Pluderhose.

    Und aktuell benutzen wir PKK-Oberaffe Öcalan als Marionette, um die PKK zu entwaffnen
    Wir warten immer noch auf deine Quelle, oder hast du gelogen?

    Du sagtest die Bauarbeiter wären Kurden, wo sind deine Quellen?:hdf:

  10. #680
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Wir warten immer noch auf deine Quelle, oder hast du gelogen?

    Du sagtest die Bauarbeiter wären Kurden, wo sind deine Quellen?:hdf:
    Du weisst es letztendlich auch selbst zu gut, dass es kurdische Bauarbeiter waren, die die Klos der Bundeswehr vollgeschissen waren. In der genannten Quelle wurde es erklärt. Alleine vom unzivilisierten Verhalten, das Klo knietief vollkoten und zuscheissen ist so ein unzivilisiertes Verhalten, kann man sofort auf Kurden rückschliessen. Ich hatte auch erklärt, warum Araber nicht dafür in Frage kommen, denn Araber sind zivilisierter und sauberer als Kurden. Das sind allgemein bekannte Fakten.Vom Zivilisationsgrad stehen Araber und Zigeuner noch über Kurden! Das ist eine objektive Beobachtung und Feststellung! Ich muss sehr schwer nachdenken und mir fällt absolut nicht, wer in der Türkei noch unzivilisierter sind als Kurden. Wir Türken haben die Demokratie eingeführt, haben die Türkei mit Hamams zugeflastert, haben den modernsten Staat der gesamten islamischen Welt geschaffen und müssen uns immer noch mit den letzten Höhlenmenschen und Neanderthalern auseinandersetzen. Langsam wird es wirklich Zeit für die Rückführung in deren eigentliche Heimat im Iran und Nordirak, Zeit für einen Bevölkerungsaustausch. Das wäre das beste für alle.

    Absolut alle in der Türkei sind zivilisiert und sind relativ gut integriert, bis einzig auf Kurden.

    Wegen euch Kurden ist übrigens das Wort Bergbewohner ein Schimpfwort. Bergbewohner steht als Synonym für besondere Unzivilisiertheit, Grobschlächtigkeit, Ungebildetheit, archaische Unsitten, Gewaltaffinität und Barbarei. Talbewohner und Küstenbewohner dagegen weckt keinerlei Assoziationen in der Richtung aus. Woran das wohl liegen mag?

    Jemand, der es nicht weiss, könnte vielleicht meinen, wir Türken haben vielleicht bei der Integration und Zivilisierung der Kurden versagt, aber interessanterweise machen sämtliche EU-Staaten die selbe Erfahrung mit euch unzivilisierten Kurden! Mit dem Problem stehen wir also nicht alleine da.

    Kurden, die übrigens im Westen der Türkei leben, das sind 50-60% der Kurden, die konnten wir allerdings einigermassen integrieren und zivilisieren. Sehr viele von denen sind zudem komplett assimiliert. Was aber im Südosten der Türkei so kreucht und fleucht, das sieht aus, als ob frisch als Neanderthaler aus der Höhle geschlüpft! Wobei wie ich schon sagte, syrische Kurden und Kurden aus der Türkei mir erklärt haben, die schlimmsten Kurden und unzivilisiertesten würden im Nordirak hausen. Von diesen distanzierten sich sogar syrische und türkische Kurden. Obwohl ich kann mir garnicht mehr vorstellen, dass es noch unzivilisierter gehen soll!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 15:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 19:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben