+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 166 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 1655

Thema: Wie stark ist die türkische Armee ?

  1. #751
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die Turks werden nicht mal mit der PKK fertig - Ein Qualitätssiegel.
    Wollen wir uns mal diese Behauptung etwas näher betrachten. Laut PKK sind aufgrund des Konfliktes über 2.5 Mio Kurden in europäische Länder ausgewandert. Die PKK hatte einst über 50.000 bewaffnete Leute innerhalb der türkischen Grenzen und unterhielten ihre Camps in der Türkei. Seit Mitte der 90er Jahe kriegt die PKK keinen Fuss mehr in die Türkei und befindet sich nur noch im Ausland. Nur mit einzelnen Terrorzellen und Gruppen traut sich die PKK noch in das türkische Gebiet.

    Mit der PKK wurden wir schon fertig, nur verstecken sie sich eben in Europa und in den Nachbarländern.

    Eine Lehre für die PKK war Anfang 90er Jahre, dass sie mit über 50.000 Leuten total überfordert sind. Die PKK ist nicht in der Lage soviele Leute zu koordinieren, zu finanzieren und zu befehligen. Deswegen versuchen sie sich konstant bei 5.000 zu halten, denn zu mehr reichts bei denen nicht. Wir haben damals die PKK nahezu komplett vernichtet und aufgerieben.

    Soll doch die PKK kommen und innerhalb der Türkei kämpfen. Dazu sind sie schlichtweg zu feige. Die PKK ist nichts anderes als die kurdische Mafia, einem anderen Zweck dient diese kriminelle Terrororganisation nicht. Und in Europa ist die PKK damit am stärksten aktiv.

    Europäer haben die PKK unterstützt und haben die Kriminellen nun selbst am Hals. Kein Tag vergeht, wo Europäer nicht über kurdische Kriminalität und kriminelle Grossclans, kurdische Mafia rumheulen. Wer sich diese Scheisse ins Land geholt hat, muss mit den Konsequenzen eben leben.

  2. #752
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Jedes Jahr finden seitens der türkischen Armee Grossübungen statt. Und so sieht das dann aus:



    Mit den neuen Kampfhubschraubern, die aktuell in Serie produziert werden von der Türkei, finden auch schon Übungen statt. Der T-129 flog dieses Jahr auch schon Einsätze:



    Laut PKK-Funksprüchen kann man folgendes Feedback bekommen. Die PKK fürchtet die Aufklärungsdrohen, die türkischen Bordo Elitetruppen und diese Kampfhubschrauber. Damit hat die PKK in den Bergen keine Chance. Die Bergregion ist kein Dschungel wie im Vietnam, wo sie sich einfach so verstecken können. Mittlerweile hat die Türkei auch einen eigenen Spionagesatelliten und ist nicht mehr auf die USA angewiesen.

  3. #753
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die Turks werden nicht mal mit der PKK fertig - Ein Qualitätssiegel.
    Genau so ist es, und die Türkis reden von einer starken Armee.

  4. #754
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr finden seitens der türkischen Armee Grossübungen statt. Und so sieht das dann aus:



    Mit den neuen Kampfhubschraubern, die aktuell in Serie produziert werden von der Türkei, finden auch schon Übungen statt. Der T-129 flog dieses Jahr auch schon Einsätze:



    Laut PKK-Funksprüchen kann man folgendes Feedback bekommen. Die PKK fürchtet die Aufklärungsdrohen, die türkischen Bordo Elitetruppen und diese Kampfhubschrauber. Damit hat die PKK in den Bergen keine Chance. Die Bergregion ist kein Dschungel wie im Vietnam, wo sie sich einfach so verstecken können. Mittlerweile hat die Türkei auch einen eigenen Spionagesatelliten und ist nicht mehr auf die USA angewiesen.
    Aber die PKK gibt es immer noch

  5. #755
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Aber die PKK gibt es immer noch
    Stimmt, als Scheinasylanten in EU-Sozialstaaten. Deswegen bist Du ja auch so dämlich am grinsen, weil das kriminelle Pack nicht abgeschoben wird und sich als Sozialschmarotzer in EU-Staaten vermehren wie die Ratten.

    Komm mal in die Türkei, dann siehst Du wie lang es PKK-Bekloppte gibt und wie lange sie in den Bergen überleben, nämlich nach den sog. PKK-Märtyreralben leben sie im Durchschnitt 2-3 Jahre. Einzig die Führungsebene wird älter, der Rest ist nur Kanonenfutter.

  6. #756
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    es gibt hier nur eine Gruppe, die ihre militärische Stärke und Produkte zur Schau stellen will,
    das seit ihr,
    allerdings sehe ich nur ne Anhäufung von westlichen Lizenzbauten, ein paar falsch angezogene Soldaten, ein undurchdachtes Artelleriesystem usw.
    jungs ich weiß einiges über Waffensysteme und ich habe nur bei Anblick des Bildes die Gewichtsklasse des Fahrzeugs gut erraten
    ich denke ich weiß auch in etwa das Leistungsverhältnis,
    dürfte bestimmt um die 740 PS haben oder ?
    und ich bin mir ziemlich sicher dass ich auch die Panzerungsdicke erraten kann und dass es sich um eine gewöhnliche Stahllegierung handelt, die wahrscheinlich mit Zusatzmodulen aus Aluiminiumoxid oder einer Titanverbindung verstärkt werden, so etwas wie MEXAS
    und die Position des Sensoraufbaus an der Turmfront gefällt mir gar nicht, sieht nach einer Schwachstelle aus.


    nein, ein Turm kann sehr unterschiedlich ausfallen, es gibt die verschiedensten Konfigurationen und Grundsatzentscheidungen die davon abhängen welche Waffe als primäres Waffensystem verwendet wird, wo die Munition gelagert wird, ob es ein bemannter oder unbemannter Turm wird usw.


    und wenn ihr hier nicht etwas neues präsentieren könnt, dann prahlt damit nicht rum.

    Der PUMA hat dieses Gewicht nur transportbedingt, in seinster höchsten Schutzstufe ist er neben dem Namer der best geschützte Schützenpanzer der Welt.
    Darüber hinaus hat er ein ausreichendes Leistungsgewichtsverhältnis er hat wesentliche technische Erneuerungen eingeführt, an dem sich alle zukünftigen Schützenpanzer messen müssen, wie auch einst der Marder
    das war ein Meilenstein in der Entwicklung des Schützenpanzers.


    NTV oder N24 sind unter meiner Würde
    Ich kann auch viel schreiben und meinen das ich ne Ahnung habe wenn man Bilder und die Namen der Waffengattung per Internet klick in Erfahrung bringt.
    Mit diesen Waffen kann man auf alle fälle keine Berge befahren und Flugkörper nur bei guten wetter ausfliegen in die Berge.
    Ein Krieg gegen die Guerillas muss man schon mit ihren eignen Waffen schlagen und das geht eben nur mit perfekte Organisation, spionieren, einschleußen, PKKs Leute aufkaufen usw..
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  7. #757
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Stimmt, als Scheinasylanten in EU-Sozialstaaten. Deswegen bist Du ja auch so dämlich am grinsen, weil das kriminelle Pack nicht abgeschoben wird und sich als Sozialschmarotzer dort vermehren wie die Ratten.

    Komm mal in die Türkei, dann siehst Du wie lang es PKK-Bekloppte gibt, nämlich nach den sog. PKK-Märtyreralben 2-3 Jahre im Durchschnitt.

    Mein Cousin ist seit 10 Jahren bei der PKK. Und mein Onkel 7 Jahre. Tja bist absolut neidisch auf die PKK, weil sie eine Freiheitsbewegung ist-

  8. #758
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Mein Cousin ist seit 10 Jahren bei der PKK. Und mein Onkel 7 Jahre. Tja bist absolut neidisch auf die PKK, weil sie eine Freiheitsbewegung ist-
    Dann sind Deine Verwandten eher in der PKK-Mafia, also organisierten Kriminalität aktiv. Auf was soll man neidisch sein. Alleine wenn man sich schon die Wortübersetzung von Kurde (=Bergbewohner) betrachtet, kriegt man schon Mitleid.

  9. #759
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dann sind Deine Verwandten eher in der PKK-Mafia, also organisierten Kriminalität aktiv. Auf was soll man neidisch sein. Alleine wenn man sich schon die Wortübersetzung von Kurde (=Bergbewohner) betrachtet, kriegt man schon Mitleid.
    Ich Mitleid wegen dir du bist sehr sehr krank brauchst dringend einen Arzt.

    Tja meine Verwandten sind im Kampf aktiv. Und haben erfolgreich an einige Operationen teilgenommen.

  10. #760
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Wie stark ist die türkische Armee ?

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    die Türkei hat davon nichts entwickelt.

    Dann überlege mal ganz scharf wozu Deutschland heute im Stande wäre,
    der Leopard 2 in seiner neuesten Ausführung ist immer noch so gut dass man kein neues System entwickeln muss,
    der PUMA setzt den Maßstab im Bau von Schützenpanzern,
    die PzH.2000 dürfte das beste Rohrartelleriesystem der Welt sein
    der GTK Boxer der bestgeschützte Transportpanzer der Welt, der ATF Dingo einer der bestgeschützten Minenschutzfahrzeuge der Welt, ( und eines der Ersten )
    das neue Konzept des Infanteristen der Zukunft, erweitertes System lässt sogar die Amis erneiden

    die einzige für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung ist die Beschaffung des Tigers ohne ein volldrehbare Maschinenkanone.

    Ihr seit in Deutschland, das militärtechnisch an der Spitze steht und gerade hier wollt ihr rum prahlen mit ein paar Lizenznachbauten, deren Motoren, Getriebe usw. wahrscheinlich sogar aus ausrangiertes deutsches Beständen stammt.
    Mal abgesehen von den Optiken, die wohl ebenfalls deutschen oder asiatischen Ursprungs sind.
    tststsss.......Hier hat SeZo nix darüber geschrieben das türkische Waffenproduktion besser wäre als des Deutschen oder sonstigen.
    Du verheizt hier deine ärmliche schwachmattsinn nur zu vorlaut kurde.
    Natürlich sind einige Menge der ersatzteile lizenzierte Artikeln, komme aber nicht damit so, als ob die türkische Waffenunternehemen nix selber Erforscht und erfindet.
    Auch die türkische Rüstungsunternehemen versuchen durch harte Arbeit z.B. selbst die Waffegattungen um eine gepanzerte Fahrzeuge anzubauen die sie selbst konstruktieren.
    Den die türkische Regierung und die türkische Armee zahlen nicht umsonst von abermilliarden von € in diesen Firmen für dessen Technologie und Erforschung.
    So ärmlich wie du hier über türkische selbst Produktion schwaffelst ist es nicht ganz so wiederum wahr.
    Da du aber ein kurdische PKK bist kann ich deine HaSS an jede Erfolg der Türkei gut verstehen und für jede Niederlage der Türkei deine Freude, genauso siehe aber es auf einige türkische USERN hier das gleiche.
    Die Türkei ist auf dem besten Weg in den nächsten jahrzehnt langsam aber sicher ihre eigene Waffen zu produzieren.
    Andere Staaten mit vorrausliche Waffen Überlegenheit sind auch nicht ganz 100%ig aus ihre Produktion letztendlich.
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. (Massen)Vergewaltigungen an kurdischen Mädchen und Frauen durch türkische Armee
    Von Florian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:00
  2. Auseinandersetzung Türkei - PKK eskaliert/Türkische Armee greift Ziele im Nordirak an
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:44
  3. Türkische Armee droht irakischen Kurden
    Von Pidder Lüng im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

armee

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

türkei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben