+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Deutsche Spione im 2. WK müssen geächtet bleiben!

  1. #11
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von mauerfall
    holla, jetzt bleib mal geschmeidig! wasn das für ne bescheidene diskussionskultur.
    Was denn? Wer redet denn die ganze Zeit undifferenziert von "linken" Deserteuren?

    ein guter deutscher ist der, der alles kritisch hinterfragt und nicht der, der vom dach springt, weil ein depp ihm sagt das sei richtig. dieses dumme gelaber von ehre und treue gegenüber der herrschenden clique ist totaler müll. das sind muster für leute, die zu faul sind zu denken.
    Du würdest also gerne in den Krieg ziehen mit einer Gruppe von Leuten, bei denen du nie genau weißt, ob sie das machen, was ihnen befohlen wurde bzw. ob sie überhaupt dabei bleiben?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #12
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Ha ha ha ha! Die Wehrmacht war ehrlos, weil sie einem mörderischen Regime diente...Schande über ihre ehrlose Nazigeneralität!!!
    Jenau! Denn auch heute gilt das Motto für die Deutsche Jugend:
    "Opa war ein Mörder und ich bin schuld daran"
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Daumen runter! Nein.

    Zitat Zitat von prinzregent
    Jenau! Denn auch heute gilt das Motto für die Deutsche Jugend:
    "Opa war ein Mörder und ich bin schuld daran"
    Unfug!! Es ist aber eine Tatsache, dass die faschistische Wehrmacht verbrecherische Kriege führte und durch ihre illegalen Eroberungen DEN HOLOCAUST ERST ERMÖGLICHTE!!

  4. #14
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Unfug!! Es ist aber eine Tatsache, dass die faschistische Wehrmacht verbrecherische Kriege führte und durch ihre illegalen Eroberungen DEN HOLOCAUST ERST ERMÖGLICHTE!!
    Die Verfolgung ermöglichten Einsatztruppen des SD hinter der Frontlinie, die WH war nicht im geringsten daran beteiligt.

    Der II. Weltkrieg war nicht verbrecherisch, - er war ein Krieg, und im Krieg sterben und kämpfen numal Leute.

    Nach freier Rede kann ich nur zu dem Abschluss kommen, das ich ewige Vorhaltungen über den HC nicht mehr hören kann, und nicht nur mir geht das so, schließlich stand ich damals nicht an der Rampe von Birkenau und trug eine SS Uniform ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  5. #15
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Unfug!! Es ist aber eine Tatsache, dass die faschistische Wehrmacht verbrecherische Kriege führte und durch ihre illegalen Eroberungen DEN HOLOCAUST ERST ERMÖGLICHTE!!
    Ach ja: Wenn schon, "Nationalsozialistische Deutsche Wehrmacht"
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Daumen runter! Unsinn!!!

    Zitat Zitat von prinzregent
    Die Verfolgung ermöglichten Einsatztruppen des SD hinter der Frontlinie, die WH war nicht im geringsten daran beteiligt.

    Der II. Weltkrieg war nicht verbrecherisch, - er war ein Krieg, und im Krieg sterben und kämpfen numal Leute.

    Nach freier Rede kann ich nur zu dem Abschluss kommen, das ich ewige Vorhaltungen über den HC nicht mehr hören kann, und nicht nur mir geht das so, schließlich stand ich damals nicht an der Rampe von Birkenau und trug eine SS Uniform ...
    Wenn die faschistische Naziwehrmacht die westliche UdSSR nicht erobert hätte, hätten die Mordkommandos der SS dort nicht ihr Unwesen treiben können!! Die Wehrmacht machte das feige Treiben der SS-Massenmörder erst möglich, ewige Schande über sie!!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Wehrmacht=Söldner der Kapitalisten und Nazis...

    Zitat Zitat von prinzregent
    Ach ja: Wenn schon, "Nationalsozialistische Deutsche Wehrmacht"
    Haha! Wenn schon, dann den Nazis und dem Banken- und Industriekapital dienende, faschistische Söldnerwehrmacht!!

  8. #18
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Wenn die faschistische Naziwehrmacht die westliche UdSSR nicht erobert hätte, hätten die Mordkommandos der SS dort nicht ihr Unwesen treiben können!! Die Wehrmacht machte das feige Treiben der SS-Massenmörder erst möglich, ewige Schande über sie!!
    Du hast doch nicht im geringsten Erfahrung. Du argumentierst absolut GESICHTSLOS. Wie willst du ewige Schande über sie erheben? Indem du das Deutsche Volk 60 Jahre danach mit Schuld und Schmach beschimpfst ...
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  9. #19
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Haha! Wenn schon, dann den Nazis und dem Banken- und Industriekapital dienende, faschistische Söldnerwehrmacht!!
    Palaver doch nicht so einen roten Firlefaz ...

    "Opa hat an der Ostfront nur gedient um Banken und IndustireKapital heraus zu schlagen - - - "
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  10. #20

    Achtung

    Zitat Zitat von prinzregent
    Du hast doch nicht im geringsten Erfahrung. Du argumentierst absolut GESICHTSLOS. Wie willst du ewige Schande über sie erheben? Indem du das Deutsche Volk 60 Jahre danach mit Schuld und Schmach beschimpfst ...
    Mit bösen Blick auf die Argumentationsweise von Reformist soll man deutsche Leute nicht mit dem Hitler-Regime in eine Einheit anreden, was beide auch NICHT sind. Das Ende des Nazi-Regimes ist nicht das Ende des deutschen Volkes gewesen, sondern vielmehr eine Befreiung.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben