+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Krawall bei Beisetzung

  1. #1
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard Krawall bei Beisetzung

    Passau – Nach der Beisetzung eines gestorbenen Rechtsextremisten haben zwei Neonazis am Samstag in Passau eine Ausländerin tätlich angegriffen. Die beiden Männer beleidigten in der Innenstadt die Frau zunächst mit ausländerfeindlichen Parolen.

    Nach Angaben der Passauer Polizei schlugen sie danach der Frau ins Gesicht. Die beiden Täter konnten unmittelbar nach dem Angriff auf die Ausländerin vorläufig festgenommen werden. Denn wegen anderer Übergriffe und Ausschreitungen der Rechtsextremisten nach der Beisetzung sowie sieben Festnahmen waren die Beamten ohnehin alarmiert.
    Deren Abtransport versuchten den Polizeiangaben zufolge mehrere Neonazis durch eine Sitzblockade zu verhindern. Dabei sei es zu tätlichen Auseinandersetzungen zwischen den Einsatzkräften und den Rechtsextremisten gekommen. Die Polizei wertete den Vorfall als versuchte Gefangenenbefreiung, drei Personen der rechten Szene seien festgenommen worden. Gegen sie werde wegen Landfriedensbruchs ermittelt.

    Außerdem wurde ein 45-jähriger Rechtsextremist nach dem Verlassen des Friedhofs vorläufig festgenommen, weil er während seiner Grabrede eine unter seiner Jacke mitgeführte Hakenkreuzfahne auf den Sarg warf. Gegen den Mann werde ein Strafverfahren wegen der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole eingeleitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Bayern haben ja "zünftige" Beerdigungen durchaus Tradition, aber ich bezweifle, daß man sich darunter soetwas vorstellen muß!

  2. #2
    REPUBLIKANER Benutzerbild von Prokurist
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Altmark
    Beiträge
    855

    Standard AW: Krawall bei Beisetzung

    Dort wurde nicht lediglich irgendein 'Rechtsextremist' zu Grabe getragen, sondern Friedhelm Busse. Dieser Mann war Programm in der 'Szene'. (U.A. als Vorsitzender der 'FAP.)
    Zu den Vorfällen auf der Beisetzung kann ich nichts sagen, da ich nur Berichte kenne, die so oder so parteiisch sein dürften.
    Mit besten Grüßen!
    A.S. ppa -Mitglied der Fraktion 'Demokratische Rechte'-

    "Die Freideutsche Jugend will nach eigener Bestimmung, vor eigener Verantwortung, in innerer Wahrhaftigkeit ihr Leben gestalten." (Meißner Formel)

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Krawall bei Beisetzung

    Ehre den verstorbenen Friedhelm Busse. Mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden und Bekannten.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #4
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Krawall bei Beisetzung

    Ich bin da etwas, offen zugegeben, zwiegespalten. Was hat dieser Busse denn geleistet? Jahrzehntelang umgab er sich mit zwielichtigen Gestalten. Wenn es einen Menschen gibt/gab, auf den die falschen Anschuldigungen der Gutmenschen, wie z.B. "ewig gestrig", oder "Hitlerist", zutreffen/trafen, dann wohl auf Friedhelm Busse.

    Ich habe auch kein Verständnis dafür, daß die NPD-Oberen ganz offiziell mit Fahnen zu dem Begräbnis gegangen sind. Es bleibt jedem selber überlassen, ob er sich privat am letzten Geleit beteiligt, oder nicht. Als Partei jedoch hätte sich die NPD fern halten sollen.

    Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung und ich schreibe auch nichts weiter dazu. Ich weiß nichts ehrwürdiges über diesen Busse zu berichten, also schweige ich.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    129

    Standard AW: Krawall bei Beisetzung

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich bin da etwas, offen zugegeben, zwiegespalten. Was hat dieser Busse denn geleistet? Jahrzehntelang umgab er sich mit zwielichtigen Gestalten. Wenn es einen Menschen gibt/gab, auf den die falschen Anschuldigungen der Gutmenschen, wie z.B. "ewig gestrig", oder "Hitlerist", zutreffen/trafen, dann wohl auf Friedhelm Busse.
    von so netten Dingen wie Unterstützung eines Banküberfalls mal ganz abgesehen...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Krawall bei Beisetzung

    die meldung ist bestimmt genau so wahr
    wie die brandstiftung von deutschen in ludwigshafen.
    ich glaube absolut keine hetzerei gegen nationale mehr

    detti
    die wahrheit muß einen harten schädel haben---
    wie oft wird sie auf dem kopf gestellt !
    Geändert von detti (28.07.2008 um 11:50 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Krawall bei Beisetzung

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    die meldung ist bestimmt genau so war
    wie die brandstiftung von deutschen in ludwigshafen.
    ich glaube absolut keine hetzerei gegen nationale mehr

    detti
    die wahrheit muß einen harten schädel haben---
    wie oft wird sie auf dem kopf gestellt !
    Gut gedacht.
    Sind meist eh nur erfunden Hetzkampagnen seitens der Systempresse gegen die bösen Rechten die immer und immer wieder verteufelt werden.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Krawall bei Beisetzung

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Gut gedacht.
    Sind meist eh nur erfunden Hetzkampagnen seitens der Systempresse gegen die bösen Rechten die immer und immer wieder verteufelt werden.

    Sehe ich genauso, vielleicht soll das Budet im Kampf gegen Rechts mal wieder aufgestockt werden. :rolleyes: Es gibt linksgrüne Institutionen, die sich ausschließlich damit beschäftigen, und irgendwo müssen sie fündig werden, sonst merkt man womöglich noch, wie überflüssig sie sind.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  9. #9
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Krawall bei Beisetzung

    Ich stelle nochmals die Frage: Was hat Friedhelm Busse geleistet?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2008
    Beiträge
    189

    Standard AW: Krawall bei Beisetzung

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich stelle nochmals die Frage: Was hat Friedhelm Busse geleistet?
    Was hast du geleistet außer Foren vollzuspammen? :rolleyes:




    @Topic

    Alles gelogen.

    Wer macht sich noch die Mühe, diese Lügenpropaganda zu widerlegen?

    Ich nicht. :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pflüger will Krawall-Schüler notfalls abschieben
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 487
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 11:36
  2. Türken machen Krawall - Polizei unternimmt nichts!
    Von Beißer im Forum Sportschau
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben