+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

  1. #1
    Berufsempörer Benutzerbild von Guardian
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    848

    Standard F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    Madame Tussaud´s Wachsfigurenkabinett in Berlin zeigt den verstorbenen bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß als „Bösewicht“ – und die CSU ist empört.

    Beim Strauß scheiden sich eben die Geister.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Einen guten Menschen zu treffen bedeutet, einen schlechten Moslem vor sich zu haben“.
    Professor Mark Gabriel, Islam-Aussteiger

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    Ich habe mir das Buch von Strauß "Gebote der Freiheit" geholt. Die darin enthaltene Gedanken sind hervorragend - weil ihrer Zeit deutlich voraus.

    Strauß setzt sich für die persönliche Freiheit ein, die Freiheit der Wirtschaft und Wissenschaft, die durch die Linken durch das Umdeuten wichtiger Begriffe und die nachfolgende Ausnuzung durch 68 Denkmuster stark bedroht ist. Den heutigen PC hätte er in der Luft zerrissen.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    War das nicht der Politiker der dem verbrecherischen SED-Regime die Milliarden zugeschanzt hat?
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    Aus dem O-Text:

    „Er muss in London vorstellig werden, dass ein solches Vorgehen die bayerisch-englischen Beziehungen belastet.“


    Und wieder einmal kann ich nur dafuer plaedieren, die bekloppten Bayern endlich ihren "Freistaat" verwirklichen zu lassen. Raus aus der BRD!

    Zum Thema: Strauss ist m.E. kein klassischer Boesewicht. Nichtsdestotrotz eine aeusserst skurrile Modeeerscheinung, sich ueber Wachsfiguren zu echauffieren. Sommerloch, ick hoer dir trapsen.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  5. #5
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    Da hats ja ausnahmsweise mal den Richtigen erwischt. :hihi:

  6. #6
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    Als Spät-68iger-Generation habe ich FJS gehasst. Stoppt Strauss Plakete etc.

    Heute sage ich, er gehörte zu derjenigen Politikergeneration, die Ideale besaßen. Die unbeirrt vorwärts gingen. Und sagten, was sie denken. Die nicht nur Macht hatten, sondern auch den Willen, sie einzusetzen.

    Rückblickend ist er führwahr kein Bösewicht - Affäiren hin oder her - er hat Bayern zu dem gemacht, was es ist. Und es zehrt heute noch davon.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    Zitat Zitat von Settembrini Beitrag anzeigen
    Aus dem O-Text:





    Und wieder einmal kann ich nur dafuer plaedieren, die bekloppten Bayern endlich ihren "Freistaat" verwirklichen zu lassen. Raus aus der BRD!

    Zum Thema: Strauss ist m.E. kein klassischer Boesewicht. Nichtsdestotrotz eine aeusserst skurrile Modeeerscheinung, sich ueber Wachsfiguren zu echauffieren. Sommerloch, ick hoer dir trapsen.
    Vorher müssen wir aber erst alle Türken und Ausländer nach Berlin schaffen... ok
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    War das nicht der Politiker der dem verbrecherischen SED-Regime die Milliarden zugeschanzt hat?
    Kredite an ausländische Staaten vergibt grundsätzlich nur die Bunderegierung. Motte deine dumme Propaganda also wieder ein.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Als Spät-68iger-Generation habe ich FJS gehasst. Stoppt Strauss Plakete etc.

    Heute sage ich, er gehörte zu derjenigen Politikergeneration, die Ideale besaßen. Die unbeirrt vorwärts gingen. Und sagten, was sie denken. Die nicht nur Macht hatten, sondern auch den Willen, sie einzusetzen.

    Rückblickend ist er führwahr kein Bösewicht - Affäiren hin oder her - er hat Bayern zu dem gemacht, was es ist. Und es zehrt heute noch davon.
    Im Grunde stimme ich dir zu. Ja, die damaligen Politiker hatten noch Ideale, sie waren noch Politiker. Was wir heute haben, kann man in der Pfeiffe rauchen.

    Allerdings haben wir FJS auch das billige Flugbenzin zu verdanken. Da hat er seine privaten Interessen in die Politik eingebracht. Ebenso erhielt seine Tochter das Bundesverdienstkreuz. Wofür, das weiss keiner genau. Das waren zwei Entgleisungen, die er besser unterlassen hätte.

    Aber im Großen und Ganzen war Strauß ok. Unter ihm hätten wir heute kein Land voller Muslime. Der hätte dafür gesorgt, dass die sich hier einfügen und nicht die Herren spielen.

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: F. J. Strauß in der Bösewicht-Ecke

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Kredite an ausländische Staaten vergibt grundsätzlich nur die Bunderegierung. Motte deine dumme Propaganda also wieder ein.


    Um mal Erwin zu zitieren: Die Rechten machen sich wieder öffentlich lächerlich...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verhältnis zwischen Beckstein und Strauß ?
    Von Kilgore im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:20
  2. Künstlername: Franz Josef Strauß (+ csu)
    Von Holdus im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 14:11
  3. Seid Ihr ein virtueller Bösewicht oder Held?
    Von Nibelung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 06:46
  4. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben