+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 112 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 1114

Thema: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Gumplowicz 1899: Brief an Herzl
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch! Ebenso falsch als dass unsere "Arier" aus Indien kommen! Wie man hier fälschlich aus der Sprache auf die Abstammung folgert, folgert man dort fälschlich aus der Religion auf die Abstammung! Im literarischen Nachlasse m. Sohnes Max findet sich eine Abhandl. über die "Anfänge der jüd. Religion in Polen" – die ich zu veröffentlichen Bedenken trage um nicht den Antisemiten noch einige Schimpfwörter zu liefern – die aber die Wahrheit nachweist wer eigentlich diese Millionen poln. u. russischer Juden sind! In Palästina waren ihre Vorfahren eben so wenig wie die Palästinenser in Egypten! Das ist Ihre historische Grundlage! Und nun Ihre politische Naivität! Sie wollen einen Staat ohne Blutvergiessen gründen? Wo haben Sie das gesehen? Ohne Gewalt u. ohne List? So ganz offen u. ehrlich – auf Actien? Gehen Sie und schreiben Sie Gedichte u. Feuilletons mitsamt dem Nordau – aber lassen's mich aus mit Ihrer Politik!

    Wer hat einen Link zu dem Werk des Filius?
    Hat dort vielleicht so mancher abgeschrieben, der Bücher in neuer Zeit über die "Erschaffung des jüdischen Volkes" verfasste und israelischer Historiker ist?

    Oder hat Freedman recht, der vom Kriegseintritt der USA auf Seiten Englands im WK 1 gegen den Preis der Balfour-Deklaration behauptet, nur die Zionisten der USA wären dafür verantwortlich gewesen?

    Und was meint Preparata dazu?
    Stimmt das?

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Meinst du das wirklich? So ziemlich allen frühen Zionisten war klar, dass ihr Fernziel - die Gründung eines Judenstaats - nicht ohne Zustimmung einer der Großmächte erreichen würden. Da kam ihnen eine Schrift wie die Protokolle ganz sicher nicht recht. Zudem die Juden in den Protokollen als ein ganzes Volk von Manipulatoren dargestellt werden. Selbst ein jüdischer Straßenfeger sei noch an den Verschwörungen und Umtrieben beteiligt.
    Abgesehen davon, dass es Antisemitismus auch vor den Protokollen, vor den Bestrebungen Herzls und vor ernsthaften zionistischen Plänen gab.
    1. ja, wirklich
    2. die protokolle zielten erstranging gegen das JUDENTUM und wenn überhaupt damals nur zweitrangig gegen russland. der zionismus nimmt aber auch letztere diplomatischen "eckkanten" immer wieder gerne in kauf. siehe die letzte antisemintismuswelle in frankreich, die unmittelbar nach einer warnung sharons kam, der das judentum in frankreich zur auswanderung aufrief, weil dieses in der "grande nation" gefährdet sei. chirac hat sich damals wahnsinnig aufgeregt und gefragt "wer denn hier gefährdet" sei und bumms, kam die entsprechende hetze samt schmierereien und drohbriefen wie auf bestellung. einige der täter konnten als zionisten enttarnt werden.
    3. dass in den protokollen gegen das judentum in bausch und bogen polemisiert wird erfordert ja gerade die erfordernisse des zionismus. zum aufbau eines landes brauchst du handwerker, strassenfeger, bauern weit mehr als künstler und intellektuelle und journalisten. deshalb zielten die zionisten in erster linie auf russland, wo es ein jüdisches proletariat noch gab. daher erschienen dort auch die protokolle.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von eggert-höchst-selbst Beitrag anzeigen
    ich steh grad auf der leitung... soll ich dir den text (das ist ein eigener 18seiten- report mit wesentlich mehr hintergrundinfo, als es beim radiointerview rüberkam) persönlich rüberschicken, oder kann der hier irgendwo installiert werden? forensachen und internettechnik sind für mich echtes :=:=neuland.
    Man kann den hier veröffentlichen, einfach ein neues Thema aufmachen und reinkopieren, oder man kann den auch mit Bildern und so auf ein Blog posten.

    Hier im Forum wäre aber besser, da erreicht er viele Leute, und an leserstarke Blogs kann man den auch verlinken und veröffentlichen, wenn er hier steht.

    Geschichte, neues Thema erstellen, reinkopieren, fertig.
    Nur Bilder machen Mühe...

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Gumplowicz 1899: Brief an Herzl
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch! Ebenso falsch als dass unsere "Arier" aus Indien kommen! Wie man hier fälschlich aus der Sprache auf die Abstammung folgert, folgert man dort fälschlich aus der Religion auf die Abstammung! Im literarischen Nachlasse m. Sohnes Max findet sich eine Abhandl. über die "Anfänge der jüd. Religion in Polen" – die ich zu veröffentlichen Bedenken trage um nicht den Antisemiten noch einige Schimpfwörter zu liefern – die aber die Wahrheit nachweist wer eigentlich diese Millionen poln. u. russischer Juden sind! In Palästina waren ihre Vorfahren eben so wenig wie die Palästinenser in Egypten! Das ist Ihre historische Grundlage! Und nun Ihre politische Naivität! Sie wollen einen Staat ohne Blutvergiessen gründen? Wo haben Sie das gesehen? Ohne Gewalt u. ohne List? So ganz offen u. ehrlich – auf Actien? Gehen Sie und schreiben Sie Gedichte u. Feuilletons mitsamt dem Nordau – aber lassen's mich aus mit Ihrer Politik!

    Wer hat einen Link zu dem Werk des Filius?
    Hat dort vielleicht so mancher abgeschrieben, der Bücher in neuer Zeit über die "Erschaffung des jüdischen Volkes" verfasste und israelischer Historiker ist?

    Oder hat Freedman recht, der vom Kriegseintritt der USA auf Seiten Englands im WK 1 gegen den Preis der Balfour-Deklaration behauptet, nur die Zionisten der USA wären dafür verantwortlich gewesen?

    Und was meint Preparata dazu?
    Stimmt das?
    den zusammenhang mit der balfour deklaration bringe ich kongenial ausgeführt, wie es so meine art ist in "israels geheimvatikan" band 2. der witz ist, daß ich damals noch gar nicht von der freedmanrede wusste! wenn preparata was drüber geschrieben hat, kann es sogar von mir stammen, da er seit jahren meine bücher hat (hab sie ihm selbst geschickt und er hat eigenen angaben auch nach drin gelesen).

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    die balfourdeklaration ist der schlüssel zum gesamten ersten und zweiten weltkrieg. zionisten haben den weltkrieg jahre zuvor öffentlich angekündigt mitsamt den folgen, die sich von diesem massenmord erhofften. sie haben dafür sorge getragen, daß die türkei als kolonialmacht über palästina in den krieg eintrat, denn ohne diesen schritt konnte man in versailles ja nicht an den "braten", an den man wollte ran. 1914 regierte in der türkei eine administration, die stark freimaurerisch, zionistisch und jüdisch okkult geprägt war (die jungtürken). und zu den geheimen verhandlungen 1916/17, die usa als preis für die balfourdekl. an englands seite in den krieg zu führen gibt es massig saubere quellen, die die zionisten ab 1919, als sich die engländer an ihr versprechen plötzlich nicht mehr "erinnern" wollten, zum gegendruck rausgelassen haben.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Man kann den hier veröffentlichen, einfach ein neues Thema aufmachen und reinkopieren, oder man kann den auch mit Bildern und so auf ein Blog posten.

    Hier im Forum wäre aber besser, da erreicht er viele Leute, und an leserstarke Blogs kann man den auch verlinken und veröffentlichen, wenn er hier steht.

    Geschichte, neues Thema erstellen, reinkopieren, fertig.
    Nur Bilder machen Mühe...

    danke für den tipp! mach ich gleich mal!

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    „... ich befragte Joe Kennedy, (US-Botschafter in London), über seine Unterredungen mit Roosevelt und N. Cham-berlain von 1938. Er sagte, Chamberlains Überzeugung 1939 sei gewesen, daß Großbritannien nichts in der Hand habe, um zu fechten, und daß es deshalb nicht wagen könne, gegen Hitler in den Krieg zu gehen ... Weder Franzosen noch Engländer würden Polen zum Kriegsgrund gemacht haben, wenn sie nicht unablässig von Washington angestachelt worden wären ... Amerika und das Weltjudentum hätten England in den Krieg getrieben.“
    US-Verteidigungsminister J. Forrestal am 27.12.1945
    in sein Tagebuch (The Forrestal Diarie’s, New York, 1951,
    S. 121 ff) (Zit. nach G. Franz-Willing „Kriegsschuldfrage“, Rosenheim 1992, S. 112)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genauso lief es wohl schon beim WK 1, Balfourdekl. als Schlüssel für die Motivation der USA, bzw. der Zionisten, wie Freedman es sagte 1961 in seiner Rede.

    Kongenial.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Man kann den hier veröffentlichen, einfach ein neues Thema aufmachen und reinkopieren, oder man kann den auch mit Bildern und so auf ein Blog posten.

    Hier im Forum wäre aber besser, da erreicht er viele Leute, und an leserstarke Blogs kann man den auch verlinken und veröffentlichen, wenn er hier steht.

    Geschichte, neues Thema erstellen, reinkopieren, fertig.
    Nur Bilder machen Mühe...
    wo steht denn da der button "neues thema erstellen"?:=
    und soll ichs nicht lieber unter "krisengebiete" anstatt geschichte ablegen?

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Letztlich hat England Palästina den Zionisten versprochen, ohne überhaupt darüber zu verfügen.

    Geradezu grotesk, wusste man doch dass das Land nicht menschenleer war.

    Andererseits aber ein genialer Schachzug, um den 1916 eigentlich schon verlorenen Krieg doch noch zu gewinnen.

    "Der zweite 30-jährige Krieg" 1914-1945 als Langzeitstrategie der Zionisten, und "ihre" USA als Weltmacht nach dem Ausschalten Europas, teuflisch guter Plan. Aber um welchen Preis an Menschenleben, auch Juden...

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von eggert-höchst-selbst Beitrag anzeigen
    wo steht denn da der button "neues thema erstellen"?:=
    und soll ichs nicht lieber unter "krisengebiete" anstatt geschichte ablegen?
    Passt gut, Krisengebiete.

    Der Button ist über dem ersten Beitrag "Neues Thema" des Unterforums (Krisengebiete oder Geschichte, sind beides Unterforen)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte Serbiens
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:01
  2. Geschichte/Hintergründe
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:20
  3. Geschichte des Freidenkertums
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:29
  4. geschichte der usa
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 21:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben