+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 112 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1114

Thema: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

  1. #1101
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    hai, schön dass du noch da bist. schade das mit brutus, kriegen wir den nicht mehr zurückgekarrt?? zum "dönern" bin ich ehrlich gesagt zu faul. wenn ich da erstmal drin bin, "muss" ich den ganzen tag posten.
    Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt Sex ein paar ganz gute Fragen. (Woody Allen)

  2. #1102
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Salu! Alles fit?

  3. #1103
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von eggert-höchst-selbst Beitrag anzeigen
    hai, schön dass du noch da bist. schade das mit brutus, kriegen wir den nicht mehr zurückgekarrt?? zum "dönern" bin ich ehrlich gesagt zu faul. wenn ich da erstmal drin bin, "muss" ich den ganzen tag posten.
    Frag mich mal, Deine Angst ist berechtigt

  4. #1104
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von eggert-höchst-selbst Beitrag anzeigen
    fatalist, et tu brute! ich reib mich doch nicht an else!! wie kannst du... der punkt ist, daß mir ausonius hier den zahn gezogen hat. und dass auf der anderen seite der dogmatismus der "rechten" halt auch da ist. elsässer tut sich da als "wanderer" zwischen den welten "leichter". und benesch ist noch "offener". da mag weniger profundes grundwissen vorhanden sein, aber was nützt dieses, wenn man meint etwas "verteidigen" zu müssen, sei es "die demokratie" oder "unser historisches erbe".
    Du musst mich schon zitieren, damit ich das mitbekomme, Menno.

    Da diskutieren wir das per PMs, was hier ja Thema ist?

    Was ich Dir zu Benesch schrieb bleibt gültig. Denk an ROLF und seinen Kommentar dort beim Alex

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von eggert-höchst-selbst Beitrag anzeigen
    ach, hier taucht karl_murx ebenfalls auf. so sieht man sich wieder
    Hallihallo - ja, schreibe auch hier mit. Meine Anerkennung über Deinen Artikel auf doriangrey.net übers Dönern habe ich ja schon bei Elsässer ausgesprochen. Hat hier und woanders - schreibe ja auch gelegentlich einen Artikel auf anderen Foren - ganz schön was ausgelöst. Da hat man es bei E.s Blog ja manchmal mit ziemlichen Befindlichkeiten des Hausmeisters zu tun. Ist sicher ein privater Blog, alles richtig. Aber wer sich anheischig macht, hier investigativen Journalismus zu betreiben, zumal in Zusammenhang mit dieser "NSU"-Geschichte, sollte es doch schaffen, die eigene Eitelkeit mal zurückzustellen.

  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von eggert-höchst-selbst Beitrag anzeigen
    ach, hier taucht karl_murx ebenfalls auf. so sieht man sich wieder
    Und natürlich würde ich es begrüßen, wenn Du hier mittun würdest. Ist natürlich alles nur für Ruhm und Ehre und nichts zu verdienen ...

  7. #1107
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Salu! Alles fit?
    auch noch da, wie schön
    Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt Sex ein paar ganz gute Fragen. (Woody Allen)

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Und natürlich würde ich es begrüßen, wenn Du hier mittun würdest. Ist natürlich alles nur für Ruhm und Ehre und nichts zu verdienen ...
    gern. aber ich bin eigentlich nur wieder zu besuch vorbeigekommen um zu schaun, was los ist.
    Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt Sex ein paar ganz gute Fragen. (Woody Allen)

  9. #1109
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von eggert-höchst-selbst Beitrag anzeigen
    ..... aber ich bin eigentlich nur wieder zu besuch vorbeigekommen um zu schaun, was los ist.
    Wien 1931

    Wolfgang Eggert? Autor von „Im Namen Gottes – Israels Geheimvatikan als Vollstrecker biblischer Prophetie”, Band 1: 391 Seiten, Band II: 312 Seiten, Band III: 529 Seiten, kein Namens-, Orts-, Begriffsindex, kein Quellenindex, nur Hinweise in Fußnoten.

    Habe mich mal überreden lassen das Werk zu kaufen. Und nun steht es bei mir ungelesen im Bücherschrank neben
    H. P. Blavatsky, Isis entschleiert, Ein Meisterschlüssel zu den Geheimnissen alter und neuer Wissenschaft und Theologie, 2 Bände,
    Eduard Schnuré, Die grossen Eingeweihten,
    Louis Pauwels, Gurdjew der Magier
    Eugen Lennhoff, Politische Geheimbünde
    Felix Franz Egon Lützeler, Hinter den Kulissen der Weltgeschichte
    Peter Blackwood, Das ABC der Insider
    Carmin, Das schwarze Reich
    Bulwer-Lytton, Wichtl, Heise, Ludendorff, Hasselbacher, Schwarz-Bostunitsch, Helsing, Des Griffin, Schmalbrock und weitere 2 Regalmeter Okkultismus, Magie, Theosophie, Esoterik, Verschwörungsromane und „politische Aufklärung”.
    Dazu alle Leninbände, Trotzki-Biographien, Maobibel, linkes und rechtes Politologengezänk, sowie die Bibeln verschiedener Religionsgemeinschaften.
    Siegel der Adyar TG Blavatzkys

    Alle drei Bände sind von Ihnen handsigniert, wobei Sie im Vornamen nach dem g einen Winkel malten, auch im E des Nachnamens erscheint ein Winkel. Diese beiden Winkel haben in der Freimaurerei die Bedeutung von Winkelmaß und Zirkel, welche zusammengesetzt ein Hexagramm, den Stern Davids ergeben. Auch Frau Merkel zeigt mit ihren zusammengelegten Händen ein ASPEN-Blatt aus den beiden Winkeln von Daumen und Zeigefingern gebildet.

    Sind sie Freimaurer oder Mitglied einer okkulten Vereinigung?

    Als Spitze des organisatorischen Aufbaus von „Israels Geheimvatikan” bezeichnen Sie in Band III auf Seite 516 „Shamballah”.

    Ist das Ihr Ernst?

    Im Strang „Die Wahrheit” habe ich schon etwas zu „okkulten Wurzeln in der Weltpolitik” ausgeführt. Im Teil II etwas über Shampullah und Agarthi.
    Teil I
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Teil II
    Zur gleichen Zeit, da “Mein Kampf“ veröffentlicht wurde, erschien auch das Werk des Polen Ossendowski “Tiere, Menschen und Götter”, in dem zum erstenmal öffentlich die Begriffe Shampullah und Agarthi genannt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eigentlich gibt es kein Geheimnis. Der an Politik interessierte Mensch braucht nur aufmerksam eine unzensierte alte Luther-Bibel zu lesen und zu verstehen was da hinter der Bilder- und Gleichnissprache gesagt wird. Dann kennt er den Plan und das Ziel der Politik und kann als Historiker die einzelnen Etappen dahin richtig einordnen.

    Am Ende aller Tage aber wird der Tempelberg, darauf Jehovas Haus ist, sicher stehen und alle Tempelberge anderer Religionen überagen, und die Völker werden dazu laufen, und viele Heiden werden gehen und sagen: Kommt, laßt uns hinauf zum Tempelberge des Gottes Jehovas gehen und zur Synagoge des Gottes Jakob-Israels, daß er uns lehre seine Wege und wir auf seiner Straße wandeln! Denn aus Zion wird das Gesetz ausgehen und des Bibelgottes Wort aus Jerusalem. (Bibel, Micha 4)
    Wege zum Tempelberg:



    Zions-Brunnen auf dem ehemaliges Grundstück der jüdischen Bankiers Mendelssohn in Berlin Grunewald mit Weltherrschaftssymbolik aus der Bibel, Micha 4: Der Zions-Brunnen zeigt rechts die arabische Halbinsel, in der Mitte das Rotes Meer in Richtung Sinai, links Afrika-Somalia, oben Jerusalem, Menschen aus vielen Völkern laufen nach Jerusalem zum Berg Zion, um das Gesetz für die Welt zu empfangen und dem Gott Jacob-Israels zu huldigen.

    Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, alle ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden;“ (Sacharja 12:3: Lutherbibel 1912)

    Eine weitere Parole aus Micha 4 ist „Schwerter zu Pflugscharen machen”. Diese Symbolik spielte in der DDR-Opposition eine Rolle und steht als Skulptur vor dem UNO-Gebäude in New York.

    Wer aber erkennt den wirklichen Sinn dahinter?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1110
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    nein, ich bin kein freimaurer. symbolik hat ja oft zufällige hintergründe. ich habe mir zum beispiel unlängst in einer dänischen polsterei eine kingsizepritsche zugelegt, in der ich von zeit zu zeit - die weite geniessend - ausgestreckt wie ein andreaskreuz nächtige. wer das mal gesehen hat könnte nun denken: aha, der eggert also ein bdsm-fan! stimmt aber nicht.
    Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt Sex ein paar ganz gute Fragen. (Woody Allen)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte Serbiens
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 10:01
  2. Geschichte/Hintergründe
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:20
  3. Geschichte des Freidenkertums
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 22:29
  4. geschichte der usa
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 22:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben