+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 112 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1114

Thema: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

  1. #501
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die Einwohner von Lidice würden widersprechen, wenn sie es könnten.
    Sie sollten sich eher bei den britischen Agenten bedanken, die das Attentat verübt haben. Repressionen waren zu dieser Zeit völkerrechtlich abgesegnet.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich eher bei den britischen Agenten bedanken, die das Attentat verübt haben. Repressionen waren zu dieser Zeit völkerrechtlich abgesegnet.
    Churchill hat das Attentat in Auftrag gegeben, um über die vorhersehbare deutsche Repression die bis dahin sehr friedlich und auskömmlich lebenden Tschechen gegen die Deutschen aufzuhetzen und Europa in Brand zu stecken.

    Man kennt das als die bis heute übliche angloamerikanische *Strageie der Spannung*, wovon ich zum ersten mal bei A. v. Bülow gelesen habe, und die auch beim Mord an Hanns-Martin Schleyer und anderen RAF-Attentaten eine Rolle gespielt haben soll.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Frage:
    Woher stammt die Info, daß Montagu Norman jüdisch war? Preparata schreibt, Norman sei von Zeit zu Zeit durch antisemitische Ausfälle aufgefallen.
    Die Frage drängt sich in der Tat auf. Normans anti-jüdische Haltung war bekannt. Nach eigenem Bekunden hasste er, wie von seinem Privatsekretär dargestellt wurde, drei Personen ganz besonders, die Franzosen, die Katholiken und die Juden. (aus "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht", F. W. Engdahl, S 130)

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Churchill hat das Attentat in Auftrag gegeben, um über die vorhersehbare deutsche Repression die bis dahin sehr friedlich und auskömmlich lebenden Tschechen gegen die Deutschen aufzuhetzen und den ganz Europa in Brand zu stecken.

    Man kennt das als die bis heute übliche angloamerikanische *Strageie der Spannung*, wovon ich zum ersten mal bei A. v. Bülow gelesen habe, und die auch beim Mord an Hanns-Martin Schleyer und anderen RAF-Attentaten eine Rolle gespielt haben soll.
    Meine Güte, Brutus... was liest denn Du bloß für Bücher

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Brutus... was liest denn Du bloß für Bücher
    Staatskonformeres als die Bücher ehemaliger Minister der Regierung Helmut Schmidt gibt's doch gar nicht, oder?

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Woher stammt die Info, daß Montagu Norman jüdisch war? Preparata schreibt, Norman sei von Zeit zu Zeit durch antisemitische Ausfälle aufgefallen.
    Antijüdische Ausfälle sprechen nicht gegen eine jüdische Herkunft. Provokationszionisten haben sich so hervorgetan, Assimilierungswillige ebenso, auch Marx war davor nicht gefeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Montagu ist im Vor- und Nachnamen unter englischen und französischen (Montaigu) Juden verbreitet.
    *Montague Francis Ashley Montagu
    *Samuel Montagu, 1832-1911. International financier and famous Jewish activist.
    *Edwin Samuel Montagu, 1879-1924. British Minister of Munitions in 1916, Secretary of State for India (1917-1922), and key participant in drafting the Balfour Declaration.

    Lyndon LaRouche, der sich über Jahrzehnte mit den Finanzoligarchien (insb. britischen) auseinandersetzte, schreibt: "For many years the control of our financial policy was in the hands of the Jew-descended and Jew-inspired Montagu Norman." lyndonlarouchewatch.org/larouche-british15.htm
    LaRouche wird als Streiter gegen das Herz des Establishments (wenn er auch die religiöse Frage ausser Acht lässt, viele seiner engsten Mitarbeiter sind selbst Juden) häufig angefeindet.
    Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt Sex ein paar ganz gute Fragen. (Woody Allen)

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von eggert-höchst-selbst Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt in die "dokumentationslage" gehe, wird das ne lange geschichte. ich wiederhole statt dessen noch mal überblickshaft:
    hitler hatte seit der britischen aushungerungsblockade im weltkrieg das ziel "autarkie durch landgewinn" vor augen, er zielte aus der gleichen geschichtlichen erfahrung auf die ukraine,

    .


    Sorry, wenn ich Dir wieder widersprechen muß.

    Habe gerade Ukraine in MK eingegeben.

    Keine einzige Fundstelle.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    So, ich verweise jetzt hier nochmal auf den Post 462 in diesem Strang! Der letzte Diskurs ist zwar wichtig, aber der ÜBERBAU des ganzen Systems erscheint mir vordringlich beackernswert. Den Kopf der Krake, welche die nichtjüdischen (und innerlich oder rassisch entjüdischten, schönen Gruß ins gemäßigte Hebräertum) Völker der innerlichen und äußerlichen Vernichtung anheim stellen will, zeige ich gleich in einigen schönen Aufnahmen.
    Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt Sex ein paar ganz gute Fragen. (Woody Allen)

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von eggert-höchst-selbst
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    500

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich Dir wieder widersprechen muß.
    Habe gerade Ukraine in MK eingegeben.
    Keine einzige Fundstelle.
    Aber meine 12 letzten Posts hast Du schon gelesen? Ich könnte dir noch ein paar Dutzend andere servieren, aber da fehlt - leider - die Zeit. Steht aber auch alles im Geheimvatikan, Band 3. Den gibts gratis im Netz oder über den Buchhandel zu kaufen. Um nicht gänzlich der Verhungerung anheim zu fallen bitte ich den geneigten Leser letzteren Weg vorzuziehen.

    Ausserdem spricht Hitler in seinem zwei "Kämpfen" von Landgewinn in Rußland. Ein deutscher Vormarsch stößt da, da von Westen kommend, in die Ukraine und nicht nach Sibirien.
    Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt Sex ein paar ganz gute Fragen. (Woody Allen)

  10. #510
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: W. Eggert zur Geschichte des 20. Jh

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Sie sollten sich eher bei den britischen Agenten bedanken, die das Attentat verübt haben. Repressionen waren zu dieser Zeit völkerrechtlich abgesegnet.
    Es entsprach ungefähr einer Quote von 1:500 und eine solche war nicht "völkerrechtlich abgesegnet". Abgesehen davon, ist schon aus moralischer Sicht der Rachemord an Zivilisten abzulehnen. Die Nazis machten in diesem Fall nicht mal vor den Kindern halt, die mit wenigen Ausnahmen vergast wurden.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Geschichte Serbiens
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:01
  2. Geschichte/Hintergründe
    Von ciasteczko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 21:20
  3. Geschichte des Freidenkertums
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:29
  4. geschichte der usa
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 21:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 18

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben