+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Groß-Offensive gegen Islamisten auf den Philippinen

  1. #51
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Groß-Offensive gegen Islamisten auf den Philippinen

    Zitat Zitat von Kumusta Beitrag anzeigen
    Für mich und die überwältigende Mehrheit der Filipinos ist jeder Moslem ein potenzieller Terrorist.
    Wie verhält sich denn da die Tatsache, dass man dort Beifall bekundet und hier jedem Moslem den Weg frei macht/ ihnen bedingungslos das Spielfeld überlässt/ es sekundär auch noch finanziert?

    Dass man hier bei uns muslimisch gebohrene nicht gerade fromme Moslems für "gute" Moslems hält ist ja bekannt. Trotzdem will niemand pauschal das Urteil fällen, dass Du gerade über die Opfer dort gesprochen hast. "Jeder Moslem ist ein potenzieller Terrorist" hiess es da.

    Versteh mich nicht falsch, ich singe schon auch die gleichen Lieder/ würde diese Religion lieber heute als morgen "verbieten" weil Gesellschaftsfeindlich, trotzdem sollte man sich im Klaren sein, dass da wohl auch ein Paar, hier würde man der PolCor wegen wohl sagen "gemässigte" Moslems dabei waren, die dem Regime nie hätten gefährlich werden können.

    Naja, ein Plätzchen an Allahs Seite wird ihnen wohl sicher gewesen sein.

  2. #52
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Groß-Offensive gegen Islamisten auf den Philippinen

    Zitat Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich denn da die Tatsache, dass man dort Beifall bekundet und hier jedem Moslem den Weg frei macht/ ihnen bedingungslos das Spielfeld überlässt/ es sekundär auch noch finanziert?
    Diese Frage muß von den Neu-Deutschen beantwortet werden. Hier hat man längst erkannt, wie gefährlich die 'Religion des Friedens' ist. Und man handelt entsprechend.
    Dass man hier bei uns muslimisch gebohrene nicht gerade fromme Moslems für "gute" Moslems hält ist ja bekannt. Trotzdem will niemand pauschal das Urteil fällen, dass Du gerade über die Opfer dort gesprochen hast. "Jeder Moslem ist ein potenzieller Terrorist" hiess es da.
    Ich fälle dieses Urteil, weil es keinerlei Reaktion seitens der - wie du und andere es nennen - "gemäßigten" Moslems gibt, der verbrecherischen Ideologie des Islam entgegenzutreten. Was schließt du daraus?
    Versteh mich nicht falsch, ich singe schon auch die gleichen Lieder/ würde diese Religion lieber heute als morgen "verbieten" weil Gesellschaftsfeindlich, trotzdem sollte man sich im Klaren sein, dass da wohl auch ein Paar, hier würde man der PolCor wegen wohl sagen "gemässigte" Moslems dabei waren, die dem Regime nie hätten gefährlich werden können.
    Ich sehe es nun einmal anders und bin nicht naiv. Du hättest sinnvoller Weise auch "Religion" in Anführungszeichen setzen sollen, denn der Islam ist militante Weltanschauung und keine Religion.
    Naja, ein Plätzchen an Allahs Seite wird ihnen wohl sicher gewesen sein.
    Nee, das glaube ich nicht. Für mich ist relevant, daß sie verrecken und als Leiche dann ebenso stinkend verwesen wie wir eines Tages.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terror gegen Links auf den Philippinen
    Von Lichtblau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 01:54
  2. Widerstand gegen Islamisten
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 23:57
  3. Können Islamisten gegen Deutsche sein?
    Von Trennung im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 15:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben