+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    Hallo

    Weitere Anzeichen für einen bevorstehenden Schlag gegen den Iran?

    Die größte holländische Zeitung "De Telegraaf" hat am Freitag mit einem Aufsehen erregenden Artikel auf der Titelseite die Behauptung aufgestellt, dass der niederländische Geheimdienst AIVD kürzlich seine Aktivitäten im Iran vorübergehend eingestellt hat und seine Agenten zurückzog, weil "innerhalb von Wochen" eine militärische Aktion gegen den Iran erwartet wurde. In der Vergangenheit soll der AIVD dort die CIA bei Sabotage- und Infiltrierungsaktionen unterstützt haben. Ein iranischer General hat heute davor gewarnt, ein Angriff auf den Iran "würde einen Weltkrieg auslösen".



    Demnach ist (oder war) vorgesehen, den Iran mit unbemannten Flugzeugen anzugreifen. Eine entsprechende Entscheidung sei in den USA getroffen worden - diese Informationen hatte ein niederländischer Agent dem bekannten holländischen Journalisten Joost de Haas anvertraut. Als Ziele für die Bombardements wurden Kernkraftwerke, militärische Einrichtungen und vom AIVD ausspionierte Objekte genannt. Westliche Geheimdienste befürchten, dass der Iran bis zum Jahr 2010 über eine funktionierende Atombombe verfügen wird…

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, ob die Weltplünderer tatsächlich nach der Kaukasien-Provokation durch ihren dämlichen Lakaien Schaakashwilli am Iran-Überfall festhalten, wage ich zu bezweifeln. Oder ist USrael in seiner Blut-und Geldgier tatsächlich so dämlich?(

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Naja, ob die Weltplünderer tatsächlich nach der Kaukasien-Provokation durch ihren dämlichen Lakaien Schaakashwilli am Iran-Überfall festhalten, wage ich zu bezweifeln. Oder ist USrael in seiner Blut-und Geldgier tatsächlich so dämlich?(

    kd
    Ich kann mir gut vorstellen, daß die Zionisten zusammen mit den USA iranische Ziele angreifen. Daraufhin hoffen die Zionisten/Neocons auf eine iranische Reaktion, um wie im Falle Georgien-Rußland den Aggressor als Opfer darzustellen.
    Schwupp, ist der Kriegsgrund für einen Überfall geschaffen.

    Der von USrael gelenkte, nächtliche Überfall auf Südossetien, könnte eine Übung für den Iran gewesen sein.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von n0b0dy
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    363

    Standard AW: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    Hat Bush nach der Wahl überhaupt noch die Macht?
    Wobei Obama ja selbst einen Angriff nicht ausgeschlossen hat.
    ~*"Wir sind überzeugt, daß Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet." *~
    ~*Mikhail Bakunin (1867)*~

  4. #4
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    bombt den Giftzwerg weg und Ruhe is.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #5
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    De telegraaf ist sowas wie die Bildzeitung der Niederlande. Wenn sowas tatsächlich abliefe, würden die sowas nur erfahren, wenn es die CIA will. Ich tippe mal auf eine diskrete Drohung an die Adresse des Irans, von den Atomics zu lassen.
    @Edmund
    Kannst du mir mal das Land namens USrael auf der Landkarte zeigen? Ich bin nich' so gut in Geo...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  6. #6
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    De telegraaf ist sowas wie die Bildzeitung der Niederlande. Wenn sowas tatsächlich abliefe, würden die sowas nur erfahren, wenn es die CIA will. Ich tippe mal auf eine diskrete Drohung an die Adresse des Irans, von den Atomics zu lassen.
    @Edmund
    Kannst du mir mal das Land namens USrael auf der Landkarte zeigen? Ich bin nich' so gut in Geo...
    brauch er nicht, das "Weltjudentum" kontrolliert jeden Teil der Welt
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  7. #7
    nichts verstanden
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    596

    Standard AW: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    Ich denke, da muß man berücksichtigen, daß " De Telegraaf " als Revolverblatt bekannt ist.
    " Lewer duad üs Slav "

  8. #8
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Feuerfalter
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Bei Steinmaiers und Münteferings
    Beiträge
    975

    Standard AW: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo




    Naja, ob die Weltplünderer tatsächlich nach der Kaukasien-Provokation durch ihren dämlichen Lakaien Schaakashwilli am Iran-Überfall festhalten, wage ich zu bezweifeln. Oder ist USrael in seiner Blut-und Geldgier tatsächlich so dämlich?(

    kd
    -Es stehen in Kürze in den USA Wahlen an, die gewinnt man nicht wenn man einen Krieg anzettelt

    -Amerika Kapzitäten für eine weitere Aktion ala Irak sind ausgereizt,wenn sie jetzt nicht schon überschritten sind.Und diese Bombadierungsaktionen klingen nach totalen Schwachsinn


    -Woher kommen die eigentlich auf die Idee, dass der friedliche Iran an einer Atombombe bastelt.

  9. #9
    Aalglatt ;) Benutzerbild von WirAlleSindMenschen
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    In den Wolken.
    Beiträge
    72

    Daumen hoch! AW: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    Ich denke nicht das israel aoder usa angreifen, das würde nur noch mehr geld kosten ;(

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Geplanter Iran-Überfall trotz Kaukasien-Konflikt?

    Natürlich wir der Iran enwaffnet!Keine Frage!Die Zeitung hat Recht!Gott sei Dank!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geplanter Minarett-Bau in Bad Vöslau (Nähe Wien)
    Von leitwolf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 13:15
  2. Kansas Konflikt!!!
    Von thomas777 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 12:58
  3. Meine derzeitige Analyse zum Iran-Konflikt
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:17
  4. nordirland konflikt
    Von kingkool im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:57
  5. "Wenn das kein geplanter Mord ist - was dann?"
    Von Gegenschlag im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 12:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben