+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Golf VI...

  1. #51
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von dizzle Beitrag anzeigen
    Blödsinn: Diesel sind laut und schlecht für die Umwelt ausserdem lahmer deshalb Benziner
    Da hat offensichtlich jemand noch nie einen Diesel gefahren. Audi beispielsweise setzt bei dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans seit zwei oder drei Jahren einen Diesel ein - und wurde gleich mit dem Gesamtsieg belohnt. Aktuell wird gerade der Q7 V12TDI ausgeliefert - mit einem maximalen Drehmoment von 1000 Nm stellt dieser Diesel fast jeden Benziner in den Schatten. Soviel also zu dem Thema, dass Diesel lahmer seien...



    ---

  2. #52
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Da hat offensichtlich jemand noch nie einen Diesel gefahren. Audi beispielsweise setzt bei dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans seit zwei oder drei Jahren einen Diesel ein - und wurde gleich mit dem Gesamtsieg belohnt. Aktuell wird gerade der Q7 V12TDI ausgeliefert - mit einem maximalen Drehmoment von 1000 Nm stellt dieser Diesel fast jeden Benziner in den Schatten. Soviel also zu dem Thema, dass Diesel lahmer seien...



    ---
    Das Beispiel hatte ich unter Anderem auch schon gebracht. Verschwende nicht deine Zeit an Polska George. Wie du an den letzten Seiten siehst ist das sinnlos. :]
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  3. #53
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von dizzle Beitrag anzeigen
    der witz des tages ein benziner 12 zylinder mit turbo wäre schneller
    Der V12 TDI des Q7 entwickelt aus 500 PS ein maximales Drehmoment von 1000 Nm, ein vergleichbarer Benziner benötigt dafür rund 110 PS mehr. Und in der Beschleunigung ist der Diesel nur rund 1,1 Sekunden langsamer als der Benziner, verbraucht dabei aber ungleich weniger, wobei dies natürlich von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich ist. Der Q7 kann aber eher weniger als Maßstab gelten, da er rund 2,6 t schwer ist.



    ---

  4. #54
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Den Passat nimmst du nicht. Der 3B ist Müll. Find ihn zwar auch recht schön und ist praktisch,aber der hat ständig verschiedenste Mängel.
    Ja? mein Vater fuhr lange Zeit nen Passat und er sagt, sind sehr zuverlässige teile.


    Im Prelude wirst du dich nicht wohlfühlen. Ist zu eng. Außerdem kann man die Rücksitzbank von dem Teil getrost vergessen. Die ist ne Zumutung selbst auf kurzen Strecken.

    Naja, die Rückbank ist mir egal, kommt dan sowieso rauß So eng? Ich habe mich mal reingesetzt gehabt und für ein Coupe hat der ordentlich Platz. Nur wird es mit den Knien etwas eng. Wen ich die Rückbank rauß habe, kann ich den Sitz jedoch 5-10cm weiter nach hinten verlegen und würde reichen +Kleineres Lenkrad!

    Ich würde den Audi nehmen. Möglichst spätes Model 03/04. Der 2,5TDI gilt als sehr zuverlässig und fährt sich echt angenehm. Leistung reicht auch (163PS). Pass auf das du nicht einen erwischt wo gleich die große Inspektion mit Zahnriemen gemacht werden muss (also schau Scheckheftgepflegt und 110-140000km wäre wohl ganz gut). Das geht sonst ins Geld. Ansonsten ist das ne sehr gute Wahl.
    Ja, der Audi ist schon was feines Denke auch das es ein Audi wird. Nur sind die etwas teuer . Und bei Audi wäre auch die Versicherung teurer und die Steuern etwas höher, muss mal schauen.
    PS: Du musst mir mal erzählen,was du für´n Nebenjob hast. Als ........ konnte ich mir das nicht leisten !
    keine ! Bekomme ca 520€ Netto von der Ausbildung. Zuhause noch 200€ Taschengeld. Passt doch? Und die Auto machen wir 50/50! Die hälfte bezahl ich, und die andere Hälfte Papa.

    Und ab und an helfe ich bei meinem Vater in der Firma aus da bekomme ich auch Paar Kröten.

  5. #55
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen



    Naja, die Rückbank ist mir egal, kommt dan sowieso rauß So eng? Ich habe mich mal reingesetzt gehabt und für ein Coupe hat der ordentlich Platz. Nur wird es mit den Knien etwas eng. Wen ich die Rückbank rauß habe, kann ich den Sitz jedoch 5-10cm weiter nach hinten verlegen und würde reichen +Kleineres Lenkrad!


    Lass die Rückbank lieber drin. Wer weiß, wofür Du sie noch einmal brauchen wirst... [Links nur für registrierte Nutzer]



    ---

  6. #56
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Lass die Rückbank lieber drin. Wer weiß, wofür Du sie noch einmal brauchen wirst... [Links nur für registrierte Nutzer]



    ---
    ne, dafür habe ich die riesen motorhaube



    Und die Rückbank ist in der tat etwas klein geraten......typisch für die Coupés von Honda

  7. #57
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.915

    Standard AW: Golf VI...

    [QUOTE=Nordic Wolf;2377389]
    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Am besten sind mitlerweile hochmotorisierte Benziner!
    Auf LPG (Autogas) umrüsten und bis 2018 billig fahren. QUOTE]

    Widerspruch? ?(
    Warum Widerspruch?
    Bei kleinen Benzinern mit wenig Verbrauch lohnt sich die Anschaffung einer Gasanlage nicht wirklich.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #58
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ne, dafür habe ich die riesen motorhaube



    Und die Rückbank ist in der tat etwas klein geraten......typisch für die Coupés von Honda
    Die Motorhaube? Na ich weiss nicht. Richtig viel Platz hat man natürlich in 'nem T5 California... Obwohl, es geht auch im Smart...



    ---

  9. #59
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Lass die Rückbank lieber drin. Wer weiß, wofür Du sie noch einmal brauchen wirst... [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---
    Das würde nicht mal ich hinbekommen := Und unser pikes dann erst recht nicht :hihi: Das ist die mieseste Rücksitzbank auf der ich je gesessen habe. Da ist selbst die vom TT besser.

    Die Motorhaube ist echt lang das geht auf Jeden
    Das Motörchen ist da richtig drin verloren.
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  10. #60
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Das würde nicht mal ich hinbekommen := Und unser pikes dann erst recht nicht :hihi: Das ist die mieseste Rücksitzbank auf der ich je gesessen habe. Da ist selbst die vom TT besser.

    Die Motorhaube ist echt lang das geht auf Jeden
    Das Motörchen ist da richtig drin verloren.
    Motorhaube geht schon erst schön warm machen damit die dame nicht kalt hat ne mal im ernst. die rücksitze der coupes sind immer so schei****e!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Touran gegen Golf plus
    Von Odin im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben