+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Golf VI...

  1. #61
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Die Motorhaube? Na ich weiss nicht. Richtig viel Platz hat man natürlich in 'nem T5 California... Obwohl, es geht auch im Smart...



    ---
    oder in einem Sprinter . So ein T-5 bräuchte man......aber in der Camping ausführung

  2. #62
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    oder in einem Sprinter . So ein T-5 bräuchte man......aber in der Camping ausführung
    Da kannste nen ganzen Sado- Maso Keller einbauen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #63
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    ...ist wohl heute vorgestellt worden, jedoch halte ich den Rummel für übertrieben, da er mit entsprechender Motorisierung immer noch zwischen 7 und 8 Liter braucht. Gibt es eigentlich diese "blue motion" Modelle nicht mehr?
    Ein Golf(III) war mein erster Wagen und steht noch immer in meiner Garage.Seitdem ich aber die Liebe zu BMW gefunden habe, würde ich nicht zu einem VW greifen.
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  4. #64
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Golf VI...

    VW - Golf - Fahrer, sind Fahrer, die nie über das geistige Niveau eines Käfer - Fahrers aus den Wirtschaftswunderjahren hinausgekommen sind!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #65
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.885

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    VW - Golf - Fahrer, sind Fahrer, die nie über das geistige Niveau eines Käfer - Fahrers aus den Wirtschaftswunderjahren hinausgekommen sind!
    Golf- Fahrer sind die Mittelschicht, die arbeiten geht und unser Sozialsystem aufrecht erhält!
    Eben die Nachfahren der Käfer- Fahrer, die das Wirtschaftswunder ermöglicht haben...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  6. #66
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Golf- Fahrer sind die Mittelschicht, die arbeiten geht und unser Sozialsystem aufrecht erhält!
    Eben die Nachfahren der Käfer- Fahrer, die das Wirtschaftswunder ermöglicht haben...

    Na und ..........
    Hält VW die Mittelschicht mit seinen exorbitant überzogenen Preisen für seine Chinaware aufrecht ??????????????????

    Also doch stagniert.............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #67
    Freedom will prevail!
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    237

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Na und ..........
    Hält VW die Mittelschicht mit seinen exorbitant überzogenen Preisen für seine Chinaware aufrecht ??????????????????

    Also doch stagniert.............
    Der Golf ist allerdings viel zu überteuert. Autos sind in Deutschland allgemein zu teuer ...

  8. #68
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Golf VI...

    Zitat Zitat von SmooKi Beitrag anzeigen
    Der Golf ist allerdings viel zu überteuert. Autos sind in Deutschland allgemein zu teuer ...
    Es ist jedem Volkswagen Käufer anzuraten mal [Links nur für registrierte Nutzer] zu besuchen und mal einen beliebigen Neuwagen zu konfigurieren, sich die Daten auszudrucken und dann das gleiche Modell bei [Links nur für registrierte Nutzer] zu konfigurieren. Achtung: In den USA sind Ausstattungen wie Leder, Navi und Xenon (z.B. beim Passat) teilweise serienmäßig. Der Preisunterschied zu Deutschland liegt bei 30-40%!!! Ohne Dealer Rebate, der nochmal 10-15% vom Listenpreis sein kann!!!! D.H. ich kriege in den USA einen Passat mit über 200 PS und Vollausstattung zum Preis eines Polo in Deutschland. Rechnet man Fracht, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und die mittlerweile minimale Umrüstung dazu liegt der Preis immer noch 20% unter deutschem Listenpreis. Importiert man eine Händlerzulassung (also einen Gebrauchtwagen) halbiert man den Zoll.

    Auf meine diesbezügliche Nachfrage bei VW entgegnete man mir lapidar: "Dann importieren sie doch aus den USA - nur müssen wir Sie auf die nicht vorhandene Garantie hinweisen!"

    Aber man kann es auch viel leichter haben - man bekommt einen Mazda 6 140 PS Diesel mit Klima, Alus und CD Radio für 24000 EURO Liste (in Realität etwa 21000 EURO). Eine 4,85 m lange Limousine mit 550 l Kofferraum unbestreitbarer Zuverlässigkeit und Verarbeitung. Warum dann bitte ein Gölfchen mit 105 PS Diesel und Magerausstattung zum selben Preis kaufen??
    Geändert von Bergischer Löwe (22.09.2008 um 10:11 Uhr)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Golf VI...

    Ich werde mir den Golf VI mal genauer ansehen.

    Vielleicht kaufe ich ihn sogar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Touran gegen Golf plus
    Von Odin im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben