+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Deutschland benötigt einer internationalen Studie zufolge, künftig mehr Zuwanderer um seinen Bedarf an Arbeitskräften zu decken.
    Sollte der Zuzug von Ausländern auf dem Niveau der vergangenen Jahre verharren, werde die Zahl der Erwerbsfähigen in Deutschland bis zum Jahr 2020 um 2,5 Prozent schrumpfen.
    Nach dem Willen der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) sollten neben Spitzenkräften auch niedrig qualifizierte Einwanderer dauerhaft angeworben werden.

    Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) forderte eine „fremdenfreundliche Einwanderungspolitik“ in Deutschland. Die Zulassung doppelter Staatsangehörigkeiten und die unbürokratische Anerkennung im Ausland erworbener Abschlüsse seien „längst überfällige Signale“ sagte die GEW-Vizevorsitzende Marianne Demmer.
    Quelle: WK

    Ich meine die verfehlte Überfremdungspolitik muss endlich gestoppt, und Ausländer wieder in ihre Heimatländer geschickt werden. Der multikulturelle Integrationswahnsinn der bundesrepublikanischen Gutmenschenmafia ist politisch und gesellschaftlich gescheitert.
    Schluss mit noch mehr Einwanderung! Es muss Schluss sein mit der Gewalt auf unseren Straßen, wenn keine Ausländer mehr in unser Land kommen, dann können sich auch weniger kriminelle, bewaffnete Ausländerbanden bilden. Schluss mit der verantwortungslosen Überfremdungspolitik! 14 Millionen sind 14 Millionen zu viel.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    122

    Standard AW: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Glaubst du wirklich, dass dieses Thema hier sachlich diskutiert werden kann?

    Ganz schön naiv für einen Bessermenschen!

  3. #3
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) forderte eine „fremdenfreundliche Einwanderungspolitik“ in Deutschland. Die Zulassung doppelter Staatsangehörigkeiten und die unbürokratische Anerkennung im Ausland erworbener Abschlüsse seien „längst überfällige Signale“ sagte die GEW-Vizevorsitzende Marianne Demmer.
    Wenn die GEW das sagt...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Nein.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Brauchen die deutschen Städte mehr Flächenbombardements?

    Je nachdem, ob Du die Frage an Churchill, Roosevelt oder einen Deutschen richtest, wirst Du eine entsprechende Antwort erhalten.

  6. #6
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Wir haben jetzt schon Millionen von ungebildeten Arbeitslosen, warum bringen wir die nicht erst in Lohn und Brot? So ein durchsichtiger und dummer Vorstoß verdient nur die umgehende Versetzung desjenigen, dem dies aus dem Gesicht gefallen.:]
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt schon Millionen von ungebildeten Arbeitslosen, warum bringen wir die nicht erst in Lohn und Brot?
    Weil das nicht ausreicht, um Deutschland den Todesstoß zu geben. Germany must perish, daran hat sich bis heute nichts geändert.

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Weil das nicht ausreicht, um Deutschland den Todesstoß zu geben. Germany must perish, daran hat sich bis heute nichts geändert.
    Deswegen habe ich für unsere "Freunde" nichts übrig, egal wer!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt schon Millionen von ungebildeten Arbeitslosen, warum bringen wir die nicht erst in Lohn und Brot?
    Und was willst du einem NPD/DVU-Wähler machen lassen, das es wert wäre, ihm dafür auch noch Lohn zu zahlen?
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Brauchen wir wirklich mehr Zuwanderer?

    Wir brauchen natürlich keine Zuwanderer, ein Einwanderungsstopp würde auch das Leben der bereits im Land lebenden Ausländer mittelfristig deutlich verbessern.

    Ein Zuwanderungsstop würde Menschen die von überfüllten Mietskasernen und gnadenloser Konkurrenz am Arbeitsmarkt leben aber nicht schmecken.
    Geändert von cajadeahorros (11.09.2008 um 09:26 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir brauchen qualifizierte Zuwanderer ...
    Von Deutschmann im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 17:57
  2. Wir brauchen mehr Zuwanderer, sonst geht es nicht
    Von blumenau im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:27
  3. Müssen wir wirklich alle Zuwanderer aufnehmen ?
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 20:57
  4. Religion ? Brauchen wir das noch wirklich ?
    Von GerechtigkeitsAllianz im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben