+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    Geschissen! Und wie der Staat seiner Pflicht nach kommt etwas gegen Terror- und Gewaltaufrufe zu tun.

    Terrorismus
    Cyber-Mudschaheddin schuldig gesprochen
    Im ersten deutschen Prozess gegen einen Werber für das Terrornetzwerk El Kaida fällte das Gericht eine Entscheidung mit Signalwirkung: Der Iraker soll für drei Jahre hinter Gittern.

    Die Richter sahen es als erwiesen an, dass Ibrahim R. aus Georgsmarienhütte in dem geschlossenen Internetforum „Al Ansar Ansar al Mudschaheddin“ (Die Unterstützer der Gotteskrieger) den „Heiligen Krieg“ propagierte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    Vielleicht schnappen sie dich ja dann auch bald.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Vielleicht schnappen sie dich ja dann auch bald.
    Wenn du trollen möchtest, mach das bitte in dem Strang, danke.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    "Der Iraker soll für 3 Jahre hinter Gitter"? Der Konkunktiv beunruhigt mich etwas,wer weiß,zu was er am Ende wirklich verurteilt wird.
    Wenn es jedoch dazu kommt und er am Ende abgeschoben wird,ist das sehr lobenswert.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    "Der Iraker soll für 3 Jahre hinter Gitter"? Der Konkunktiv beunruhigt mich etwas,wer weiß,zu was er am Ende wirklich verurteilt wird.
    Wenn es jedoch dazu kommt und er am Ende abgeschoben wird,ist das sehr lobenswert.
    Der Konjunktiv muss sein, denn es bleibt ihm ja noch ein Rechtsmittel. Das will der Verteidiger wohl auch ausschöpfen. Trotzdem bleibt er weiter in Haft.

  6. #6
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Der Konjunktiv muss sein, denn es bleibt ihm ja noch ein Rechtsmittel. Das will der Verteidiger wohl auch ausschöpfen. Trotzdem bleibt er weiter in Haft.

    Eben das meinte ich. So wie ich das sehe,kann es für einen Aufruf zu Massenmord gar keine mildere Strafe geben,aber ich bin lieber still,bis das Urteil kommt.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  7. #7
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    Drei Jahre für Cyber-Terrorismus. Lächerliche Strafe. Und was soll das alberne Fragezeichen hinter dem Strang-Titel?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Eben das meinte ich. So wie ich das sehe,kann es für einen Aufruf zu Massenmord gar keine mildere Strafe geben,aber ich bin lieber still,bis das Urteil kommt.
    Da schreibst mir da aus der Seele. Jeder Aufruf zu Massenmorden oder Verfolgungen sollte so wie da bestraft werden. Ich hoffe wirklich darauf, dass mit dem Urteil Zeichen in alle Richtungen gesetzt werden und allgemein mal richtig mit dem eisernen Besen ausgefegt wird, was die komplette Extremistenszene betrifft.

  9. #9
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Da schreibst mir da aus der Seele. Jeder Aufruf zu Massenmorden oder Verfolgungen sollte so wie da bestraft werden. Ich hoffe wirklich darauf, dass mit dem Urteil Zeichen in alle Richtungen gesetzt werden und allgemein mal richtig mit dem eisernen Besen ausgefegt wird, was die komplette Extremistenszene betrifft.

    Jetzt mach einmal aus deinem Herzen keine Mördergrube. Welcher Aufruf zu Massenmorden ist in Deutschland gegenwärtlich "tolleriert" worden.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #10
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Es wird nichts gegen Islamisten getan?

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    So, und nun das gleiche Spiel mit identischen Haftstrafen gegen die Terrornetzwerke der Braunen wie beispielsweise B & H, dann hat Deutschland eine gute Chance wieder "sauber" zu werden und die bekloppten Extremisten zum Teufel oder in den Knast zu schicken.
    Vielleicht bekommt ein Terrorwerber 3 Jahre. Angesichts von wesentlich höher verhängten Strafen für Deutsche die verbotene Meinungen kundtaten, ist dieser Relativiertungsversuch eine laue Flatulenz!
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homo-Check gegen Islamisten-Einbürgerung wird Gesetz
    Von Jolly Joker im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 18:54
  2. ISRAEL: Katzav: Alliierte haben nichts zur Verhinderung des Holocaust getan !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 14:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben