Warum werden Leute gesperrt, die den Rechten hier den Spiegel der Realität vor´s Gesicht halten.

Ich lese seit zwei Tagen die Posts dieses "Schlicksupp" mit und muss sagen - der Mann hat in vielen Punkten den Nagel auf den Kopf getroffen und bietet Lösungen an, die hier von einer Handvoll Forenteilnehmern erkannt wohl auch als solche erkannt werden.

Der traurige Rest der Rechts- und Linksverblendeten hängt hier allerdings wohl lieber alten Klischees nach und führt die üblichen Grabenkämpfe, als sich der Realität in diesem Land zu öffen.

Der Gipfel allerdings ist seine Sperrung heute Vormittag - Ist es hier verboten diesen Stammtischbrüdern vorzuhalten, dass sie grösstenteils nur Schwätzer sind und selbst dazu zu bequem sind, für ihre Meinung auf dies Strasse zu gehen?

Meinungen und Politik sind Personenbezogen und wer dass nicht verkraftet sollte besser die Füsse stillhalten und sich anderen, ruhigeren Hobbies zuwenden.

Mir scheint vom Recht auf freie Meinungsäusserung hält man hier nicht viel - das ist so verlogen wie der Schein unserer Demokratie.

Wenn ihr hier den Anspruch auf Objektivität und weiter glaubwürdig das Recht auf das freie Wort vertreten und erhalten wollt, solltet ihr zukünftig vor solchen Maßnahmen absehen oder den Mumm aufbringén sie rückgängig machen.

Beleidigend waren seine Beiträge in keinter Weise - nur sehr direkt und dafür ehrlich - da sind mir diese Beleidigungen so mancher Foristen, denen die Argumente ausgehen oder die sich durch seine Äusserungen getroffen fühlen, eher ein Grund dafür Verwarungen auszusprechen.

Immerhin hat ihn Seekuh bei einem seiner letzten Posts bevor er gesperrt wurde als "Arschloch" bezeichnet - seltsamerweise wurde er dafür nicht gesperrt.

Alles nur Heuchelei hier - wäre schade!