+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Die Deutschen sind immer schuld!

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Die Deutschen sind immer schuld!

    Da ich schon lange im Ruhestand bin, schaue ich mir nachmittags öfter die Strafgerichtsverhandlungen in einem bekannten Privatsender an.
    Dabei fällt mir immer wieder auf, wenn Südländer in irgendwelchen Strafsachen mit Deutschen verwickelt sind, kann man zu 100 Prozent davon ausgehen, dass die Südländer die Guten und es zu Freisprüchen kommt. Deutsche werden immer als bös und brutal hingestellt und verurteilt. Vielleicht ist es ja auch schon jemanden aufgefallen?
    Wir Deutsche werden im eigenen Land von einem Sender der in Deutschland Ausstrahlen darf diskriminiert.
    Das finde ich unerhört!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Deutschen sind immer schuld!

    Äh, ist der Thread eine Verarsche??? Du gibst auch noch offen zu diese Scheiße anzusehen???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Daumen runter! AW: Die Deutschen sind immer schuld!

    Wer schaut denn schon solchen Schwachsinn?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #4
    Admiral v. Tirpitz Benutzerbild von Freiherr
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    3.714

    Standard AW: Die Deutschen sind immer schuld!

    Guck lieber etwas anderes. Abgesehen von den grausigen Laiendarstellern kommt doch bestimmt besseres.
    Jedenfalls: Überraschen würde mich deine Beobachtung nicht.
    Deutsche werden in nahezu allen Bereichen gesellschaftlichen Lebens dikriminiert.
    Solange wir das Volk mit dem schwächsten Nationalgefühl sind, das jeden Länderraub oder sonstige Schmach, die uns angetan wird, mit Versöhnungsreden erwidert, damit straflos macht und zu neuem Raub einlädt, solange wir ohne den erforderlichen Nationalstolz den Sitten und Formen anderer Völker nachlaufen und solange uns das Bekämpfen anderer Deutscher wichtiger ist als das Zusammenhalten gegen außen, solange kann Deutschland nur sinken, nicht gesunden. - Großadmiral Alfred v. Tirpitz, 1919

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Die Deutschen sind immer schuld!

    Zitat Zitat von Freiherr Beitrag anzeigen
    Guck lieber etwas anderes. Abgesehen von den grausigen Laiendarstellern kommt doch bestimmt besseres.
    Jedenfalls: Überraschen würde mich deine Beobachtung nicht.
    Deutsche werden in nahezu allen Bereichen gesellschaftlichen Lebens dikriminiert.
    Warum und wo genau bitte ???

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Deutschen sind immer schuld!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Da ich schon lange im Ruhestand bin, schaue ich mir nachmittags öfter die Strafgerichtsverhandlungen in einem bekannten Privatsender an. Dabei fällt mir immer wieder auf, wenn Südländer in irgendwelchen Strafsachen mit Deutschen verwickelt sind, kann man zu 100 Prozent davon ausgehen, dass die Südländer die Guten und es zu Freisprüchen kommt. Deutsche werden immer als bös und brutal hingestellt und verurteilt. Vielleicht ist es ja auch schon jemanden aufgefallen? Wir Deutsche werden im eigenen Land von einem Sender der in Deutschland Ausstrahlen darf diskriminiert. Das finde ich unerhört!
    Das Phänomen greift viel weiter. Deine Beobachtung ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Seit einigen Jahren sehe ich, daß Deutsches oder Deutsche nurmehr in negativen Zusammenhängen vermittelt werden, oder schon von sich aus Negatives verkörpern.

    Es gibt eine groß aufgezogene, aber leise daherkommende Propaganda, deren wesentlichstes Kennzeichen darin besteht, Deutsches auf gar keinen Fall mit positiven Assoziationen zu verknüpfen, und wenn es sich doch nicht vermeiden läßt, wird sofort vom Moderator der Zusammenhang zu Adolf Hitler und dem Holocaust hergestellt.

    So geschehen anläßlich einer Übertragung vom Schleswig-Holstein-Musikfestival, wo ein rein deutsches Programm (Brahms, Wagner) geboten wurde und im Pauseninterview der Dirigent, ein Amerikaner, sich enthusiastisch über Richard Wagner geäußert hat, "das ist die schönste Musik die jemals komponiert wurde ...".

    Was mach die Dummkuh Julia Westlake? Sie zieht natürlich sofort eine Linie von Richard Wagner zu Adolf Hitler.

  7. #7
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Die Deutschen sind immer schuld!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Äh, ist der Thread eine Verarsche??? Du gibst auch noch offen zu diese Scheiße anzusehen???
    Es geht mir schlicht und ergreifen darum, diese Diskriminierung ins Bewusstsein der Leute Zurufen, den Machern geht es doch darum, die Leute gebückt und demütig zuhalten.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  8. #8
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Deutschen sind immer schuld!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Da ich schon lange im Ruhestand bin, schaue ich mir nachmittags öfter die Strafgerichtsverhandlungen in einem bekannten Privatsender an.
    Dabei fällt mir immer wieder auf, wenn Südländer in irgendwelchen Strafsachen mit Deutschen verwickelt sind, kann man zu 100 Prozent davon ausgehen, dass die Südländer die Guten und es zu Freisprüchen kommt. Deutsche werden immer als bös und brutal hingestellt und verurteilt. Vielleicht ist es ja auch schon jemanden aufgefallen?
    Wir Deutsche werden im eigenen Land von einem Sender der in Deutschland Ausstrahlen darf diskriminiert.
    Das finde ich unerhört!
    es ist wie im tatort....da ist der muselsack auch immer das opfer....sowas nennt man muselfreundliche erziehung in den medien.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Deutschen sind immer schuld!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Es geht mir schlicht und ergreifen darum, diese Diskriminierung ins Bewusstsein der Leute Zurufen, den Machern geht es doch darum, die Leute gebückt und demütig zuhalten.
    Wer sich diese Privat-TV-Scheiße reinzieht braucht nicht mehr groß umerzogen zu werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Die Deutschen sind immer schuld!

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Es geht mir schlicht und ergreifen darum, diese Diskriminierung ins Bewusstsein der Leute Zurufen, den Machern geht es doch darum, die Leute gebückt und demütig zuhalten.
    Klasse! Es geht darum "Das Volk von oben fügsam zu halten", Hans-Herbert von Arnim.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 19:48
  2. Ich hab's immer geahnt, wir sind an allem Schuld!
    Von FranzKonz im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 10:17
  3. Schuld haben immer nur die anderen
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 10:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben