+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerliste

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Das ist auch was anderes. Dieter Bohlen ist hinter seiner Kodderschnauze ein intelligenter Mensch. Aber dieser Bushido ist doch unterste Schublade. Ich meine, ich habe mir sogar das Buch von Uschi Obermayer gekauft, weil ich diese Frau einfach klasse fand. Aber solch ein Machwerk...Armes Deutschland
    Daß Bushido dumm ist, kann ich mir schwer vorstellen.

    Er gibt den "Kids" daß, was sie hören wollen und jetzt auch das, was sie lesen wollen.

    Dadurch brachte er es zum Millionär, weshalb er nicht dumm sein kann, sondern er mir sehr clever erscheint.

  2. #12
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Hat denn heutzutage jeder eine Biographie? Muß ich doch auch mal......

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #13
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Das diese Aneinanderreihung von vollmundigen Worten in Deutsch - Absurdistan auf Platz 1 steht, ist ein Beleg für die immer weiter um sich greifend Dummheit und ebenfalls ein absoluter Beweis, daß in unseren Schulen endlich mit eisernem Besen gekehrt werden muss!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #14
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung der deutschen Kultur soll offenbar beschleunigt werden.

    Ein Buch von einem PR-Rapper sorgt also für die Zerstörung der deutschen Kultur.
    Du scheinst nicht zu wissen, was Kultur ist.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Unsere Pisa -Kiddies werden ja von Morgens bis Abends mit dieser Migrantenmüllmusik besudelt . Dieselben Pisa Kiddies werden auch den ganzen Tag mit Anti-Nazi-Propaganda und Ausländerkatzbucklungsmedien bereichert.

    wer erwartet schon selbstständig kritisches Denken dabei.

    Leider ist es Realität , das nur ein geringer Prozentsatz der deutschen Jugend sich aktiv der Umvolkung wiedersetzt.
    So träumt der deutsche Vorstadtkiddie die Gewalt- und Sexergüsse des "veredelten" Deutschen Bushido nach.

    Wer die Medien in der Hand hat,hat die Macht.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Deutsche Frauen lassen sich von unseren Kultubereicherern nicht nur gerne als "Schlampen" bezeichnen, genau das hat der grenzdebile Bushido nämlich getan, nein, sie geben ihr hart erficktes Geld auch noch für solchen Müll aus.

    Was Spinner wie Bushido uns auch mitzuteilen haben, von Relevanz kann man nicht reden, es verkauft sich.
    Egal ob Messerstecher Felix* (Klarname: Ali Ü.), Schlampe Jaqeline oder die denkfreiten Restbestände der autochonen Bevölkerung, die sich mittlerweile in ihr kriminelles Zuwandererumfeld integriert haben, alle wollen Bushido.

    Der blickt immerhin auf ein kurzes und erschreckend dämliches Leben zurück und steht damit Symbolisch für die groteske Mischung aus Gelzockerei, Kriminalität und Dummheit, mit der man zwar nichts wertvolles in die Gemeinschaft einbringt, sich aber zumindest jeden Abend ne Flasche Champus, Premiere und ne deutsche Nutte leisten kann.

    Ein Hoch auf unser Land. Ein Hoch auf unsere Dichter und Denker!

  7. #17
    Die Russen kommen! Benutzerbild von Gladius et Titulus
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    In der Fremde
    Beiträge
    719

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Soweit ist es also schon gekommen ...
    "Wer schweigt, gibt damit keineswegs unter allen Umständen etwas zu, sicher ist nur, dass er nichts bestreitet." - Justinian der Erste (Byzantinischer Kaiser)

  8. #18
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Gladius et Titulus Beitrag anzeigen
    Soweit ist es also schon gekommen ...
    So weit waren wir 2003 schon!
    Damals war Dieter Bohlen mit seinem Bestseller "Mein Leben mit Naddel" (oder so ähnlich) der meistgelesene deutschprachige Buchautor! :rolleyes:

  9. #19
    Die Russen kommen! Benutzerbild von Gladius et Titulus
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    In der Fremde
    Beiträge
    719

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    So weit waren wir 2003 schon!
    Damals war Dieter Bohlen mit seinem Bestseller "Mein Leben mit Naddel" (oder so ähnlich) der meistgelesene deutschprachige Buchautor! :rolleyes:
    Tja, dann gibt es wohl kaum noch Hoffnung für dieses Land. :rolleyes:
    "Wer schweigt, gibt damit keineswegs unter allen Umständen etwas zu, sicher ist nur, dass er nichts bestreitet." - Justinian der Erste (Byzantinischer Kaiser)

  10. #20
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Seltsam, wenn ein Rapper oder der Bohlen ihre Bücher verkaufen, dann wird gleich die Zerstörung der Kultur oder ähnliches verkündet.

    Daß in der Zwischenzeit Kerkeling ("Ich bin dann mal weg" 2 Millionen verkaufte Exemplare), Kehlmann ("Die Vermessung der Welt" 850 000 verkaufte Exemplare) und Co ebenfalls massenweise Bücher verkaufen, interessiert keinen.

    Also irgendwie haperts bei einigen bei der Wahrnehmung. Die Bücherverkaufslisten bestehen doch nicht nur aus Bushido und Co.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreicher können Deutsche nicht ausstehen
    Von PeterH im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 03:36
  2. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06
  3. jetzt fliegen sie wieder- leider nicht raus !
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:56
  4. Können Türken nicht anständig verlieren?
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben