+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerliste

  1. #31
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Seltsam, wenn ein Rapper oder der Bohlen ihre Bücher verkaufen, dann wird gleich die Zerstörung der Kultur oder ähnliches verkündet.

    Daß in der Zwischenzeit Kerkeling ("Ich bin dann mal weg" 2 Millionen verkaufte Exemplare), Kehlmann ("Die Vermessung der Welt" 850 000 verkaufte Exemplare) und Co ebenfalls massenweise Bücher verkaufen, interessiert keinen.

    Also irgendwie haperts bei einigen bei der Wahrnehmung. Die Bücherverkaufslisten bestehen doch nicht nur aus Bushido und Co.


    Ob der nun Kerkeling heißt oder Bushido. Es sind doch alles Leute auf unterster Stufe.
    Heute meint doch jeder Arsch er müßte ein Buch schreiben.

    Deutschland hatte noch nie so viele "Schriftsteller"
    Heute schreibt man ja seine Biographien schon als Jugendlicher.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Margit
    Ob der nun Kerkeling heißt oder Bushido. Es sind doch alles Leute auf unterster Stufe.
    Heute meint doch jeder Arsch er müßte ein Buch schreiben.

    Deutschland hatte noch nie so viele "Schriftsteller"
    Heute schreibt man ja seine Biographien schon als Jugendlicher.
    80% der heutigen Literatur sind doch für die Tonne. Das kann man getrost alles verbrennen.

  3. #33
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Dieses Bild sagt mehr als tausend Worte darüber aus, wie es um den Einfluß von diesem Abschaum auf unsere Kinder und Jugendlichen steht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Daß Bushido dumm ist, kann ich mir schwer vorstellen.

    Er gibt den "Kids" daß, was sie hören wollen und jetzt auch das, was sie lesen wollen.

    Dadurch brachte er es zum Millionär, weshalb er nicht dumm sein kann, sondern er mir sehr clever erscheint.
    Du willst an der Tatsache, daß jemand Millionär ist ablesen, ob er klug ist... Sehr fragwürdig deine Ansichten.:rolleyes:

    Sagen wir so: Er hat ein cleveres Management.
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  5. #35
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Daß Bushido dumm ist, kann ich mir schwer vorstellen.

    Er gibt den "Kids" daß, was sie hören wollen und jetzt auch das, was sie lesen wollen.
    Dir hätte man mal rechtzeitig einen Duden geben sollen.

    Dann bräuchtest du beim Schreiben nicht den Fifty-fifty-Joker einzusetzen.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Da waren die Ghostwriter aber fleissig. Die Meinungsfreiheit scheint ja immerhin noch zu funktionieren, wenn ausländische Gewaltverherrlicher sich äußern.
    Ausländisch? Anis Mohamed Youssef Ferchichi ist selbstverständlich Deutscher, ihr Rassisten!

  7. #37
    Ostlandreiter Benutzerbild von Krzyzak
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    1.889

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Ausländisch? Anis Mohamed Youssef Ferchichi ist selbstverständlich Deutscher, ihr Rassisten!
    Wie sagte doch Alfred Tetzlaff? "Leute die so heißen kommen alle aus dem Schwarzwald"

    :rolleyes:
    Ein treues, liebendes Herz hat am 21.11.2008 für immer aufgehört zu schlagen. Ich werde dich nie vergessen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dir hätte man mal rechtzeitig einen Duden geben sollen.

    Dann bräuchtest du beim Schreiben nicht den Fifty-fifty-Joker einzusetzen.
    Daß ich mich vertippt habe, hättest Du aber auch etwas weniger arrogant erklären können.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Zitat Zitat von Krzyzak Beitrag anzeigen
    Du willst an der Tatsache, daß jemand Millionär ist ablesen, ob er klug ist... Sehr fragwürdig deine Ansichten.:rolleyes:

    Sagen wir so: Er hat ein cleveres Management.
    Nun, daß Bushido klug im Sinne von Bildung ist, daß er "Faust" gelesen hat, eine Kurvendiskussion hinkriegt und Fremdsprachen spricht, glaube ich auch nicht.

    Vielleicht hätte ich anstatt klug, clever oder gerissen schreiben sollen.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Millionen Fliegen können nicht irren: Bushido-"Buch" auf Platz 1 der Beststellerl

    Bushido?

    War das nicht der Kerl, der in "no tolerance" gegen Schwule und Lesben gehetzt hat und sich dann bei ihnen entschuldigt hat?
    Ich habe da so eine peinliche Fresse im Fernsehen gesehen, den Namen aber erst gar nicht gemerkt. Zeugt ja von der typischen Erbärmlichkeit der Berliner Schwulenhasser, die bei Gegenwind plötzlich so klein mit Hut sind.

    Bestsellerlisten vom "Spiegel"?

    Sind das nicht die, wo der "Stern" geschrieben hat, der "Spiegel" würde Geld nehmen, damit ein Buch da drauf kommt?
    So hat es mir ein Freund jedenfalls erzählt.

    "Wirkt" die Hackfresse nicht vor allem dadurch, dass sich ihre Gegner über sie aufregen und züchtet sie sich damit nicht auch in diesem Forum einen Haufen "negativer" Multiplikatoren?

    Weil sie "positiv" so gar nichts anzubieten hat, weder im Guten noch im Schlechten.

    Niedergang?

    Der besteht doch allenfalls darin, dass absolute Nullen ohne Eigenwert nun im Showgeschäft das große Geld machen. Erst Bohlen, dann Bushido.
    Es mag mal Zeiten gegeben haben, wo im Showgeschäft Leute aus eigener Leistung und mit nachweisbarer Persönlichkeit nach oben gekommen sind. Das scheint mir vorbei zu sein. Mir kommt es so vor, als ob die von einem System da platziert werden wo sie sind, das an Kulturlosigkeit alles in der deutschen Geschichte da gewesene in den Schatten stellt.
    Aber wenn dem so ist, was nützt es, sich über Nullen zu echauffieren, die nur Symptom sind, und sich vor den Ursachen zu drücken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreicher können Deutsche nicht ausstehen
    Von PeterH im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 03:36
  2. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06
  3. jetzt fliegen sie wieder- leider nicht raus !
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:56
  4. Können Türken nicht anständig verlieren?
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben