+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 305

Thema: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Genau, gehe deiner Pflicht als Denuziant nach, ist bestimmt schon bald wieder die erste Bürgerpflicht im Lande wenn alles so weiterläuft...
    Ein solcher Mann ist als Mediziner ungeeignet. Ich würde ihn der Ärztekammer melden. Medizinische Indikation nach Rassegesichtpunkten - das hatten wir zuletzt von 1933 bis 1945.
    Geändert von klartext (24.09.2008 um 17:30 Uhr)

  2. #32
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lass den Krüppel reden das handeln besorgen wir!
    Ich dachte ihr müsstet da noch Überzeugungsarbeit leisten, ohne Logistik und Munition wird das schwierig...


    "Israel - Keine Tanker, keine Bomben
    Von Josef Joffe | © ZEIT ONLINE 25.8.2008 - 19:38 Uhr

    Wie Washington einen israelischen Schlag gegen Irans Atomrüstung verhindern will

    Bei kühler Betrachtung der Landkarte und der israelischen Besitzstände war ein Alleingang gegen Iran schon immer ein absurdes Szenario. Selbst wenn sie von den Amerikanern die Überflugerlaubnis für den Irak bekämen, müssten israelische F-15 und F-16 mindestens 1500 Kilometer weit fliegen – und wieder zurück. Das geht nicht ohne Auftanken in der Luft, doch fehlen Israel die Kapazitäten. Das Land besitzt nur sieben KC-707-Tanker, die auf der uralten Boeing 707 basieren; zum Teil sind diese Dinosaurier 40 Jahre alt.

    Folglich wollte die israelische Luftwaffe (IAF) moderne Tanker vom Typ KC-767 in Amerika kaufen. Wie nun die Fachzeitschrift Jane's (27. August) berichtet, hätte Washington diesen Antrag gerade abgelehnt.

    Die Militärzeitschrift zitiert eine ungenannte "hochrangige" Quelle aus Israel: "Das Pentagon hat uns klargemacht, dass sie uns im jetzigen Kontext eines möglichen Angriffs auf Iran keine neuen Betankungsflugzeuge verkaufen würden." Diesen Wunsch hatte Verteidigungsminister Barak anlässlich seines Besuchs in Washington präsentiert. Die Quelle weiter: "Nicht nur lehnen sie eine israelische Operation gegen Iran ab; sie wollen auch nicht als Komplize einer solchen Mission gesehen werden."

    Das jüngste Signal, so die israelische Quelle, sei nur ein Glied in einer ganzen Kette von amerikanischen Signalen an Jerusalem gewesen, die seit Mai alle die gleiche Botschaft vermittelten: Ein Angriff gegen Iran verstoße gegen amerikanische Interessen.
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "16.09.08 13:33 Uhr

    Israel möchte 1.000 US-Hightech-Bomben kaufen

    Das US-Verteidigungsministerium hat verkündet, dass an Israel 1.000 Bunker-brechende Bomben verkauft werden sollen. Die Genehmigung durch den Kongress steht noch aus.

    Der gesamte Auftragswert beläuft sich auf 77 Millionen Dollar (ca. 55 Millionen Euro). Diese Bunker-brechenden Bomben, auch Bunker Buster genannt, könnten dazu verwendet werden, um im Iran befindliche Atomanlagen anzugreifen.
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Übrigens: ich war letztens auf Empfehlung meines Hausarztes bei einem Moslemarzt in Behandlung, weil der das neueste Röntgendiagnosegerät in unserer Stadt hat. .
    Ich dachte bei euch gäbe es keine Moslems :hihi:

  4. #34
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lass den Krüppel reden das handeln besorgen wir!
    Genau, "handeln" heißt für euch Kriege anzetteln und Zivilisten ermorden. Und hinterher stellt ihr euch wieder als unschuldige "Opfer" dar. Kein Wunder daß unsere Forumspolen euch so toll finden in punkto Verlogenheit macht ihr euch gegenseitig nichts vor X(

  5. #35
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Faszinierend, wie der wirre kleine Mann, der gegen Israel geifert und zu Hause Kinder an Baukränen aufhängen und Konvertiten weg vom Islam umbringen läßt, vom braunen Geschmeiß hofiert wird.

    Ähnliche Geistesverfassung, vermute ich mal.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ein solcher Mann ist als Mediziner ungeeignet.

    Seh ich auch so. Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen ob seiner "fachlich-medizinischen Aufklärung". Ich hab am Anfang gar nicht gewusst, dass er Moslem ist. Sein Name klang eher indisch. Erst spaeter dämmerte mir, was los ist.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #37
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen ob seiner "fachlich-medizinischen Aufklärung". Ich hab am Anfang gar nicht gewusst, dass er Moslem ist. Sein Name klang eher indisch. Erst spaeter dämmerte mir, was los ist.
    Wenn er gesagt hätte daß er keine Deutschen behandelt hättest du wohl kein Problem damit gehabt...

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Ich dachte ihr müsstet da noch Überzeugungsarbeit leisten, ohne Logistik und Munition wird das schwierig...


    "Israel - Keine Tanker, keine Bomben
    Von Josef Joffe | © ZEIT ONLINE 25.8.2008 - 19:38 Uhr

    Wie Washington einen israelischen Schlag gegen Irans Atomrüstung verhindern will

    Bei kühler Betrachtung der Landkarte und der israelischen Besitzstände war ein Alleingang gegen Iran schon immer ein absurdes Szenario. Selbst wenn sie von den Amerikanern die Überflugerlaubnis für den Irak bekämen, müssten israelische F-15 und F-16 mindestens 1500 Kilometer weit fliegen – und wieder zurück. Das geht nicht ohne Auftanken in der Luft, doch fehlen Israel die Kapazitäten. Das Land besitzt nur sieben KC-707-Tanker, die auf der uralten Boeing 707 basieren; zum Teil sind diese Dinosaurier 40 Jahre alt.

    Folglich wollte die israelische Luftwaffe (IAF) moderne Tanker vom Typ KC-767 in Amerika kaufen. Wie nun die Fachzeitschrift Jane's (27. August) berichtet, hätte Washington diesen Antrag gerade abgelehnt.

    Die Militärzeitschrift zitiert eine ungenannte "hochrangige" Quelle aus Israel: "Das Pentagon hat uns klargemacht, dass sie uns im jetzigen Kontext eines möglichen Angriffs auf Iran keine neuen Betankungsflugzeuge verkaufen würden." Diesen Wunsch hatte Verteidigungsminister Barak anlässlich seines Besuchs in Washington präsentiert. Die Quelle weiter: "Nicht nur lehnen sie eine israelische Operation gegen Iran ab; sie wollen auch nicht als Komplize einer solchen Mission gesehen werden."

    Das jüngste Signal, so die israelische Quelle, sei nur ein Glied in einer ganzen Kette von amerikanischen Signalen an Jerusalem gewesen, die seit Mai alle die gleiche Botschaft vermittelten: Ein Angriff gegen Iran verstoße gegen amerikanische Interessen.
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "16.09.08 13:33 Uhr

    Israel möchte 1.000 US-Hightech-Bomben kaufen

    Das US-Verteidigungsministerium hat verkündet, dass an Israel 1.000 Bunker-brechende Bomben verkauft werden sollen. Die Genehmigung durch den Kongress steht noch aus.

    Der gesamte Auftragswert beläuft sich auf 77 Millionen Dollar (ca. 55 Millionen Euro). Diese Bunker-brechenden Bomben, auch Bunker Buster genannt, könnten dazu verwendet werden, um im Iran befindliche Atomanlagen anzugreifen.
    "
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sagt man nicht,das Israel die USA regiert? Spass bei Seiteie Sache mit dem Iran ist schon länst beschlossen .Niemand will eine Schiitische Bombe:Nicht Israel,nicht die USA und die arbischen Staaten schonmal garnicht von der Türkei wollen wir garnicht reden die sind mehr dagegen als wir!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #39
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wenn er gesagt hätte daß er keine Deutschen behandelt hättest du wohl kein Problem damit gehabt...
    Du solltest deine rassistische Hirnpunktion nicht bei jedem deiner Zeitgenossen vermuten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #40
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Ahmadinejad's Rede vor der UN und die Reaktionen...

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Faszinierend, wie der wirre kleine Mann, der gegen Israel geifert und zu Hause Kinder an Baukränen aufhängen und Konvertiten weg vom Islam umbringen läßt, vom braunen Geschmeiß hofiert wird.

    Ähnliche Geistesverfassung, vermute ich mal.
    Diesmal bleibt mir nur zu sagen:

    12 Points!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU: Rede von Le Pen
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 07:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben