+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

  1. #1
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Besonders das letzte Drittel ist sehr aufschlussreich. Besonders und vor Allem in der Erwiederungsrede (08:55) erkenne ich mich wieder.

    Raimund Borrmann stellt für die NPD-Fraktion unangenehme Fragen zu einem strafrechtlich abgesicherten Geschichtsbild in Deutschland und stellt dies in den Vergleich mit der Inquisition. Wie schon beschrieben, sehr sehenswert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  2. #2
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Und? Was sagt Ihr zu diesem Filmbeitrag? Trifft er nicht den Nagel auf den Kopf?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Naja, vom Hocker gerissen hat es mich nicht wirklich.

  4. #4
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Besonders das letzte Drittel ist sehr aufschlussreich. Besonders und vor Allem in der Erwiederungsrede (08:55) erkenne ich mich wieder.

    Raimund Borrmann stellt für die NPD-Fraktion unangenehme Fragen zu einem strafrechtlich abgesicherten Geschichtsbild in Deutschland und stellt dies in den Vergleich mit der Inquisition. Wie schon beschrieben, sehr sehenswert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------
    Der Mann war rhetorisch gut und sagte die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!

    Aber viel aufschlußreicher: Was zum Zeitpunkt seiner Rede hinter ihm abging und vor ihm; diese zur Schau getragene Gleichgültigkeit und "Scheiß egal" Mimik der "Etablierten" im Hintergrund und die gehässig zur Schau gestellte "Überlegenheit" unserer links-faschistoiden Schmarotzerklasse.
    Das ist das eigentlich Interessante an dem Video! :rolleyes:

    E:


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Resepkt. Er hat lange geübt, das halbwegs fehlerfrei abzulesen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Clorel
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Kanton Schwyz; Schweiz
    Beiträge
    426

    Kool AW: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Ein besonders toller Redner scheint er nicht zu sein, nichts desto trotz hat er wichtige Dinge angesprochen, welcher Klärung bedürfen. Erstaunlich an der Rede ist, dass das was er sagt leider den Tatsachen entspricht und daraus die bekannten Problem entstehen.
    SIBI FIDENS

    Für ein außenpolitisch neutrales Deutschland, welches innenpolitisch völlig Souverän agieren kann, ohne Einmischung von außen, oder diversen Dachverbänden.

  7. #7
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Ja, die Rede ist gut, aber wie Preuße schon schrieb, es hat ihn nicht vom Hocker gerissen. Viel wichtiger und aufschlußreicher fand ich die Erwiederungsrede. Sie bringt das zum Vorschein, was einem nationalgesinnten Menschen in Deutschland fast täglich widerfährt. Sie schimpfen uns Menschenverachtend und können es nicht erklären, weshalb wir es sein sollen. Sie Reden über uns, wagen es sich aber nicht mit uns zu sprechen. Sie erlassen Gesetze, die bestimmte Themen tabuisieren, es sei denn, das Gespräch nimmt den gesetzlich vorgeschriebenen Verlauf.

    Warum nur?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Das klingt mir zu sehr nach Geschwurbel. Den ganzen Beitrag hätte man mit ein paar knackigen Sätzen in freier Rede zusammenfassen können.

    Der Liedermacher Rennicke hat auf Youtube einige solche Beiträge veröffentlicht, die mir mehr imponieren.

    Es nutzt auch nichts, immer in die Vergangenheit zu greifen, irgendwelche Denker zu zitieren, um dem Beitrag den Anschein besonderer Tiefgründigkeit zu geben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #9
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das klingt mir zu sehr nach Geschwurbel. Den ganzen Beitrag hätte man mit ein paar knackigen Sätzen in freier Rede zusammenfassen können.

    Der Liedermacher Rennicke hat auf Youtube einige solche Beiträge veröffentlicht, die mir mehr imponieren.

    Es nutzt auch nichts, immer in die Vergangenheit zu greifen, irgendwelche Denker zu zitieren, um dem Beitrag den Anschein besonderer Tiefgründigkeit zu geben.

    ---
    Nicht jeder ist ein Dr.Göbbels
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Sensationeller Redebeitrag von Raimund Borrmann

    Ob nun abgelesen oder zu lange gesprochen, sei dahingestellt.
    Beachtenswert finde ich die Erwiderungsrede. Und dies vor einem Landesparlament. Nicht so schlecht, wie die "Braunen" immer hingestellt werden. Da gibt es etablierte Parteimitläufer, welche die Dogmen ihrer Führung auch nur ablesen können, weil sie nicht befähigt sind, mehr als zwei Sätze freihändig von sich zu geben, ohne Gefahr zu laufen von der "Linie" abzutriften.
    Es wird sich auch in unserem Land auf Grund der sich bildenden Bedingungen des gesellschaftlichen Gefüges in der Parteienlandschaft einiges verändern. Da wird sicher so mancher ins Staunen geraten. Auch wenn es heut noch nicht so scheint.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 02:38
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 19:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben