+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: Schlechte Integration / Die Wahrheit über Migranten in Deutschland ?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

    weiter zu lesen hier : [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier : [Links nur für registrierte Nutzer]

    92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."




    Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
    Wer irrt denn nun ?
    Die restlichen Prozente sorgen dafür, dass Integration nicht funktionieren darf. Das reicht doch schon ....
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Dabei steigt die Toleranz mit zunehmender Intensität des Glaubens, weil man sich dann auch mit anderen Religionen befasst und die eigene öfters prüft. "Je religiöser die Menschen sind, um so toleranter werden sie“, sagt Martin Rieger von der Bertelsmann-Stiftung
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Christen in der Türkei beim Gebet festgenommen

    Soldaten haben in der türkischen Provinz einen Priester und mehr als 20 Christen festgenommen. Die Gemeinde wollte in der Region einen Gottesdienst abhalten. Aufgefallen sind sie, als sie Bonbons an Kinder und Bibeln an die Erwachsenen verteilt haben. Danach haben die Sicherheitskräfte eingegriffen. [...]"

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Wobei mit gerade einfällt;

    Ist Euch auch aufgefallen, daß Muslime kein Fahrrad fahren ?
    Gibt es da etwas in deren Religion was Fahrrad fahren verbietet ?
    Oder bilde ich mir das jetzt nur ein ?
    Sie fallen allgemein im Sport nicht durch Spitzenleistungen auf, einfach zu anstrengend und Frauensport ist undenkbar, allenfalls Sackhüpfen, den haben sie ohnehin schon an.

  4. #34
    guter Jahrgang
    Registriert seit
    19.04.2006
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.224

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Die meisten Muslime in Deutschland sind laut einer Studie religiös, aber dabei viel toleranter als gewöhnlich vermutet. Für Offenheit gegenüber allen Religionen hätten sich 86 Prozent der Muslime ausgesprochen, teilte die Bertelsmann Stiftung am Freitag in Berlin zu einer Sonderstudie ihres Religionsmonitors mit. Nur sechs Prozent waren dagegen.

    weiter zu lesen hier : [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier : [Links nur für registrierte Nutzer]

    92 Prozent der deutschen Muslime sind sehr religiös, 86 Prozent fordern Offenheit gegenüber allen Religionen und mehr Frauen als Männer sind für das Kopftuch. Das sind einige Ergebnisse einer aktuellen Studie. Das Fazit der Autoren: "Angst und Feindseligkeit gegenüber dem Islam sind unangebracht."




    Na also, ich weiß garnicht, was Ihr habt, Muslime sind weltoffen, freundlich und tolerant !
    Wer irrt denn nun ?

    Der Zeitpunkt dieser Studie ist naürlich mal wieder ganz große Klasse.
    Letzten Samstag Anti-Islamisierungskongress in Köln, der verboten wurde, aber Pro Köln Zulauf beschert. Diese Woche nun einige Extremisten.
    Der Überfall auf Polizisten in Köln gleich nach dem Wochende von zwei Türken.
    Jetzt könnten die Kölner ja anfangen nachzudenken und vielleicht mal kritisch überlegen, ob Schramma mit seiner Moslemliebe so richtig lieg.
    Da braucht man nun schnell ein Gegenmittel
    Nun muß diese unselige Bertelsmannstiftung im Auftrag von Merkel (man ist sehr eng befreundet Liz Mohn und Merkel) mal schnell wieder das Volk beruhigen und die Systemmedien müssen das veröffentlichen.
    So läuft das hier doch seit Jahren.

    Es ist immer wieder auffallend, was es für Zeitpunkte sind, zu denen aus dem Hause Bertelsmann irgendwas herauskommt.

  5. #35
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Mohammdanerinnen sollen nicht radfahren, es gilt als unzüchtig und könnte Männer sexuell erregen (auch hierzu gibt es Fatwas.
    Das stimmt wirklich. ich habe es einmal beobachtet, wie ein Musel einer sportlich gekleideten Radfahrerin penetrant hinterhergegafft hat. Sein Pinguin war sogar dabei - natürlich ein paar Schritte hinter ihm, wie es sich gehört.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  6. #36
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wie heißt es doch so schön: glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

    Jeder Nicht-Realitätsverweigerer wird dieser Studie keinen Glauben schenken dürfen. Die Tatsachen sehen erheblich anders aus. Mit dem angeblich "toleranten" Islam wird doch nur wieder versucht Stimmung zu machen und die Masse zu beruhigen. Langsam nervt es, wie kontinuierlich gegen das deutsche Volk gearbeitet wird, indem man die Wahrheit zugunsten dieser verbrecherischen Minderheiten verschleiert.
    Da ist nichts gefälscht und ich glaube nicht einmal, dass die Befragten gelogen haben. Der Haken liegt in den Begriffen: Was heißt "Offenheit gegenüber anderen Religionen?" Das ist völlig unverbindlich und kann alles mögliche bedeuten.

    Man müsste viel konkreter fragen: Was würden Sie tun, wenn ihr Sohn zum Christentum überträte oder ihre Tochter einen Nichtmoslem heiratete?

    Dann sieht die Sache nämlich ganz anders ausd

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  7. #37
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Das stimmt wirklich. ich habe es einmal beobachtet, wie ein Musel einer sportlich gekleideten Radfahrerin penetrant hinterhergegafft hat. Sein Pinguin war sogar dabei - natürlich ein paar Schritte hinter ihm, wie es sich gehört.
    Was Du nicht alles an Erfahrungswerten anzubieten hast. Phänomenal. Nicht, dass es keine Seltenheit wäre, dass Männer mehr oder minder attraktive Frauen bisweilen recht unverhohlen mit Blicken zu verschlingen suchen. Auch die Gegenwart der Partnerin muß da keinesfalls ein Hinderungsgrund sein.


    Gieriges Glotzen ist ein Allerweltsvorkommnis. Wäre mir neu, dass hierbei Männer moslemischen Glaubens überproportional unangenehm aufzufallen pflegen.

  8. #38
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Was Du nicht alles an Erfahrungswerten anzubieten hast. Phänomenal. Nicht, dass es keine Seltenheit wäre, dass Männer mehr oder minder attraktive Frauen bisweilen recht unverhohlen mit Blicken zu verschlingen suchen. Auch die Gegenwart der Partnerin muß da keinesfalls ein Hinderungsgrund sein.


    Gieriges Glotzen ist ein Allerweltsvorkommnis. Wäre mir neu, dass hierbei Männer moslemischen Glaubens überproportional unangenehm aufzufallen pflegen.
    Musel fallen auf allen Gebieten unangenehm auf.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #39
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Musel fallen auf allen Gebieten unangenehm auf.
    Mag sein. Ob sie es mit Dir in puncto Dummschwatz aufzunehmen wüßten, wage ich hingegen zu bezweifeln. Bist Du in diese Disziplin doch der ungeschlagene Meister aller Klassen.

    Wie ist das Wetter in Neugermanien?

  10. #40
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Gieriges Glotzen ist ein Allerweltsvorkommnis. Wäre mir neu, dass hierbei Männer moslemischen Glaubens überproportional unangenehm aufzufallen pflegen.
    Ein Westmensch glotzt weniger, da er den Anblick normal gekleideter Frauen gewohnt ist. Für ihn sind Frauen Menschen wie er, keine Sexobjekte. Ein Muselmann dagegen, dem Frauen bisher nur als Schleiereulen begegnet sind, empfindet eine normal gekleidete Frau als ungewöhnlich freizügig, wenn nicht als nuttig, und glotzt sich demzufolge viel eher die Ölaugen aus dem Schädel.

    Zum Thema:
    Das Problem fängt doch schon damit an, dass die Begriffe nicht genau definiert sind. Muslime sind also umso toleranter je religiöser sie sind? Was heißt "religiös"? Was heißt "tolerant"? Wie wurden die Fragen formuliert? Wurden die erwünschten Antworten den Befragten nicht möglicherweise geradezu in den Mund gelegt?

    Ich verlasse mich immer noch als erstes auf mein Bauchgefühl - auf jenes Gefühl, das mir die PolCor-Inquisition zwar gerne als "niedere Instinkte" und "Vorurteile" madig machen will, das aber zu meinem geistigen Rüstzeug gehört und mich selten im Stich lässt. Und wenn es mir sagt: Ragtimer, da kann was nicht stimmen, dann ist meistens was dran, und ich versuche, mit meinem Verstande herauszufinden, was genau nicht stimmt. Das würde in diesem Fall heißen, die Befragung genau zu untersuchen. Aber... dazu bin ich heut abend zu faul.

    Gute Nacht.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:00
  2. Integration von Ausländern und Migranten
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:57
  3. Integration von Migranten
    Von Wolfram im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 05:42
  4. Eine These zur Integration von Migranten
    Von Efna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 21:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben