+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

  1. #21
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Stimmt! Saddam wollte doch sein Oel gegen Euro verkaufen. Das war den Amerikanern sehr unbehaglich, denn andere koennten sich auch auf Euro umstellen wollen. DAS musste verhindert werden.
    War damals nur ein Propagandagag.
    Stimmt! Die USA sorgte ja fuer diese Unruhen! Aber jetzt ist es ja bedeutend ruhiger dort, und die USA koennen in aller Ruhe mit der von ihnen bevorzugten und manipulierbaren Regierung "Geschaefte" machen, Oelgeschaefte. Jetzt muessen sie nur noch Afghanistan von den ollen Talibanen "befreien", dann kann auch dort das Oel und Gas vom Caspischen Meer ungehindert in die Haefen geleitet werden. Herr Karzai war ja zuvor ein amerikanischer Oelmanager, der hat ja Verstaendnis fuer die Wichtigkeit des Krieges dort.
    Also, eine stabile Ökonomie. Was Afgahnistan und dem Irak gut tun würde.
    Stimmt! Man hatte ja schon jahrelang die Iraker geschwaecht durch den 1. Golfkrieg und folgenden Embargos und Isolierung. Die USA war gar nicht an einer starken Irakischen Armee interessiert, sonst haetten sie Saddam doch wieder auf die Fuesse helfen koennen.
    Wieso sollten sie? Damals hate sich herausgestellt, das Saddam nicht viel besser als die irnaischen Islamisten war.
    Oh, war das denn noetig fuer die USA?
    Ja. Ein islamistische Land mehr ist nicht gut für den Wetsen, oder?
    Fuer mich ist das kein Grund, Saddam aufzuhaengen. Das geht doch den USA gar nichts an, wie die Frauen sich kleiden.
    Sag das mal den Frauen, die unter den Schleier gezwungen werden...
    Leider nein. Die Irakische Regierung wird von den Amerikanern "beraten" hinter geschlossenen Tueren. Die OEl-politik wird von amerikanischer Seite beeinflusst.
    Quellen???
    Wollte man OPEC umgehen oder zumindest schwaechen? Wollte man sicherstellen, dass in $$ gehandelt wird?
    Alles eine Menge wichtiger Gruende warum Saddam beseitigt, sein Land verwuestet, die Menschen dort gefoltert und getoetet werden mussten. Und dass nach sechs Jahren Krieg immer noch nicht Ruhe ist, und eine amerikanische Besetzung auf Jahre hinaus sichergestellt ist. Mir faellt ein komisches Wort ein... Kontrolle. Kontrolle ueber die Gegend ist den Amerikanern wichtig, und sie gehen dafuer ueber Leichen.
    Die USA haben Interesse daran, das dort schnell Ruhe ist. Der Krieg ist nicht gerade populär und noch darüber hinaus teuer.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #22
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Der Beweis dafür, das der Irak freier geworden ist. Unter Saddam konten die leute nciht gegen die Politik der Rgierung protisieren, hier schon...
    In den von den USA, Großbritannien, oder den Franzosen angezettelten aggressiven Invasionskriege mit anschließender Besetzung dieser Länder, wurden ausgesuchte Marionetten Regierungen eingesetzt.
    Siehe Ägypten und Marokko unter westlichem Einfluss keine freien Wahlen möglich, von den USA besetzte und installierte Statthalter Regierungen in Süd Korea, Saudi Arabien, die Philippinen, Irak, Afghanistan, Okinawa in Japan, und nicht zuvergessen die BRD.
    Geändert von direkt (23.02.2009 um 14:18 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

    In Irak demonstrieren die Araber gegen ihr Recht auf Leben.Wenn die Amis abziehen wewrden sich die Shiiten und Sunniten Millionenfach abschlachten.Eine schreckliche Sache .Araber gegen Araber bdieses Phänomen kennen wir seit der Erfindung der Islam!:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Irak demonstrieren die Araber gegen ihr Recht auf Leben.Wenn die Amis abziehen wewrden sich die Shiiten und Sunniten Millionenfach abschlachten.Eine schreckliche Sache .Araber gegen Araber bdieses Phänomen kennen wir seit der Erfindung der Islam!:hihi:
    Der Judenstaat muss einfach den Irak aufkaufen und die Einheimischen versklaven, beschnitten sind die ja schon und gebrauchsfertig.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Der Judenstaat muss einfach den Irak aufkaufen und die Einheimischen versklaven, beschnitten sind die ja schon und gebrauchsfertig.
    Beschneiden braucht man die Iraker nicht mehr das haben die selber erledigt.Kaufen wollen wir die nicht den wir haben mehr als genug Araber!:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Beschneiden braucht man die Iraker nicht mehr das haben die selber erledigt.Kaufen wollen wir die nicht den wir haben mehr als genug Araber!:hihi:
    Hoppla.... mit der Reaktion hab ich echt nicht gerechnet.
    (Hab mich seelisch schon auf das Schlimmste vorbereitet)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #27
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    widerlegen!!!!
    Ich mache es kurz:

    USA: China darf sich irakisches Öl sichern

    Die USA sitzen im Irak fest im Sattel, wird behauptet, und doch fliesst ein Drittel des Erdöls nach China und dann noch für einen Fixpreis und nicht für den schwankenden und in der Tendenz steigenden Spot-Preis.

    Der Deal lief nur mit dem O. K. der Amerikaner. Die USA haben den Chinesen wohl Zugeständnisse gemacht, damit sie ihre wertlos werdenden Dollars nicht noch als Wirtschaftswaffe gegen Amerika einsetzen.

    Für 3 Milliarden Dollar können die Chinesen jetzt zeitlich unbefristet an der irakischen Tankstelle tanken.

    Was für ein Wahnsinnshandel.

    So einen hätte jedes Land gerne gemacht. Die Chinesen erhalten eine Entschädigung für die wertlos werdenden Währungsreserven in US-Dollars.

    Oder damit sie beim Angriff auf Iran ruhig*halten, da dann irakisches Erdöl fliesst.

    Man muss ein Auge haben auf ähnliche «Deals». Es könnte sein, dass die grossen Spieler vor der grossen Währungsreform und dem Dollar-Konkurs mit Rohmaterialien entschädigt werden.

    Öl ist immer Öl.


    Dollars haben nur den inneren Wert des Papiers. Denken andere Regierungen auch so weit voraus wie die Chinesen? In der Schweiz? In Österreich? •

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------------------------------------------

    Was schreibt der Spiegel?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haha...der hat sich duenn gemacht!
    SERVER-FEHLER 404
    Dokument nicht gefunden

    Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
    O.k., ab in den Papierkorb!

    So, nun bist Du dran, mir zu beweisen, dass die Iraker in Dollars schwimmen, an den "Freien Markt" gebunden sind, und die Amerikaner keinen Einfluss haben.

    Sag mal, ist der Altebaron Dein Bruder??

  8. #28
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

    Wunderbare Quellen: eine linksextreme Propagandasite und ein schöner 404er
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #29
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Bagdad: Heftige Demo gegen US-Irak Pakt

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Wunderbare Quellen: eine linksextreme Propagandasite und ein schöner 404er
    := jetzt sind sie beide weg!

    Nicht meine Schuld.

    Wie schon gesagt wurde, dies Thema ist eine alte Kamelle. Ich hatte mich nur vertan, als ich den thread wieder hochholte.

    Lass's Dir gutgehen,

    C U O

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demo gegen MwSt-Erhöhung?
    Von Woyzeck im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 23:12
  2. IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad
    Von SAMURAI im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:15
  3. Die SPD wettert gegen den "Pakt für Deutschland"
    Von christ2000 im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:59
  4. USA und Russland planen Pakt gegen den Atom-Terror
    Von Asker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben