+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

  1. #21
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Und wer ein Wort reden wird gegen den Sohn des Menschen, dem wird vergeben werden; wer aber gegen Gott(schalk) reden wird, dem wird nicht vergeben werden, weder in diesem noch in dem zukünftigen Zeitalter.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Ich sehe selten fern, erstens, weil ich gar nicht viel Zeit dazu habe und zweitens, weil oft nichts gesendet wird, was mir gefällt. Die Privatsender zerhacken ja die Spielfilme sowieso in unerträglich viele Teile, aber auf ARD und ZDF....ich hab das Gefühl, wenn ich da reinzappe, dann kommt immer entweder etwas Muskantenstadl-mäßiges oder eine Sendung, bei der Fritz Wepper mitspielt.


    LESEN! hab ich auch noch nie gesehen. Ich kenne Elke Heidenreich eigentlich nur von den Olympischen Spielen 1984, damals kommentierte sie als Else Stratmann ( Richard und das Mädel ).

    Ohne jetzt also viel zu wissen, erschreckt hat es mich doch, zu lesen, dass der dt. Fernsehpreis wirklich für Sendungen wie Deutschland sucht den Superstar oder Komiker wie Atze Schröder vergeben wird.

    Von daher bin ich Elke Heidenreich eigentlich schon dankbar, dass sie mal deutliche Worte gefunden hat. Obwohl sie eigentlich ja nicht überrascht gewesen sein kann. Und klar, es ist vielleicht nicht die feine Art, den Arbeitgeber so durch den Kakao zu ziehen, aber wo sie Recht hat, hat sie nun mal Recht.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Wir haben uns von allen ÖDlern trennen zu können, die gegen die Grundrechte hetzen, die einen zum Affenschieber erklären.
    Wer einem dort mit "Arbeitnehmer" daherkommt, gehört gekündigt, soll seinen Dreck woanders auskotzen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Mütterchen, Mütterchen, Preise werden heute auf Deubel komm raus verliehen, nicht nach Niveau, gerade Preise, die der Selbstbeweihräucherung dienen, so wie eben dieser Deutsche Fernsehpreis.
    Die Kategorie muss rausgehauen werden, egal ob nun etwas da ist, das wirklich einen Preis verdient, oder nicht.
    Wenn wirklich Niveau und Qualität bei diesen Preisverleihungen von Bedeutung wären, gäbe es diese Riesengalas nicht. Egal ob nun internationale Preise wie Oscar, Golden Globe etc. oder die nationalen Spielarten.
    So manche Verleihung würde ausfallen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Mütterchen, Mütterchen, Preise werden heute auf Deubel komm raus verliehen, nicht nach Niveau, gerade Preise, die der Selbstbeweihräucherung dienen, so wie eben dieser Deutsche Fernsehpreis.
    Die Kategorie muss rausgehauen werden, egal ob nun etwas da ist, das wirklich einen Preis verdient, oder nicht.
    Wenn wirklich Niveau und Qualität bei diesen Preisverleihungen von Bedeutung wären, gäbe es diese Riesengalas nicht. Egal ob nun internationale Preise wie Oscar, Golden Globe etc. oder die nationalen Spielarten.
    So manche Verleihung würde ausfallen.

    Ja, das ist schon klar- und trotzdem: die Preisgewinner haben trotzdem nur gesiegt, weil sie offenbar noch die BESTEN der Kategorie waren.
    Mit diesen Riesen-Shows wie z.B der Oscar-Verleihung kann man den dt. Fernsehpreis doch sowieso nicht vergleichen.
    Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass überhaupt viele Zuschauer sich die Preisverleihung angesehen haben.
    Dann könnte man auch gleich auf diese ganze Veranstaltung verzichten.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Die haben die Eink./Verm.-Verteilung und deren gesetzl. verankerten Ursachen offen zu legen.
    90 % der ÖDler gehören weg. Stattdessen benötigen betriebslose Anbieter vollwertige Marktteilnahme, während keine öffentl. Mittel in Privatvermögen zu pumpen sind.
    Zur Allgemeinorientierung hat der ÖD die von 5 % der begütertsten Privathaushalten derem Nachwuchs gebotenen Entwicklungsumgebungen offen zu legen.
    Es geht im Villa&Porsche, nicht um ÖD-Scheinwelten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #27
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Aussage, sich dafür zu schämen, bei diesem Sender zu arbeiten, ist die eigentliche Zuspitzung der Kritik!

    Außerdem ist das ZDF kein marktwirtschaftlich orientierter Produktionsbetrieb, bzw. Dienstleister! Und wenn die nunmal Mist abliefern, so dürfen, und das finde ich an einem öffentlich rechtlich finanzierten Medium nur zu normal, auch die Mitarbeiter berechtigte Kritik liefern! Alles Andere ist Zensur! Und das wollen wir doch eigentlich nicht!

    Es hat doch nichts mit Zensur zu tun,dass man entlassen wird,wenn man sich öffentlich derart negativ über den eigenen Arbeitgeber äußert! Wenn sie nur das Fernsehen kritisiert hätte,wäre sie noch beim ZDF,aber man kann sich nicht hinstellen und sagen,man schäme sich,für den eigenen Sender zu arbeiten,ohne berufliche Konsequenzen zu spüren.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  8. #28
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Dumpfbacken allenthalben im Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk.Elke bildet da keine Ausnahme.
    Mehr sein als scheinen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Die schmarotzen zwangsfinanziert von Gebühren, deren Entrichter sie zu Proll deklarieren und abrichten.
    Der spannendste Krimi ist die Realität, deren Offenlegung sich der ÖD verweigert. Dazu hat er vom Regime Futtertröge eingerichtet bekommen.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  10. #30
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: ZDF trennt sich von Elke Heidenreich

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch eine Möglichkeit mit dem Auftrag und zig Milliarden dafür einzustreichen, die Öffentlichkeit über Alles zu informieren! Sprich: Mit mehr als berechtigter Kritik umzugehen!



    Im Zweiten sieht man (viel viel) mehr!!!

    Und, sehen Sie demnächst, wie Elke Heidenreich beim Vorzeige - Medien - Volksgerichtshofpräsidenten J.B.K. zu Kreuze kriecht und um Abhilfe bettelt!

    Ironie-Modus aus!
    Es scheint sich hierbei um einen schweren Fall von Antisemitismus zu handeln.
    Ich frage euch:Ist das ZDF Rechtsradikal?
    Eine Mutter Courage (nicht lachen !) wirft sich schützend vor ihrem Gott um die Antisemitischen Pfeile des ZDFaschismus zu neutralisieren und wird um ihr
    kärgliches Salär gebracht.

    Wehret den Anfängen
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wizo trennt sich
    Von springtoifel im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 22:58
  2. Daimler trennt sich von Chrysler
    Von Misteredd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:52
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 02:32
  4. Elke Reinke: Wie sich Sozialschmarotzertum rechnet
    Von Ka0sGiRL im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben