+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman

    Nachschlag:

    An die damaligen Kontrahenten in der Diskussion:

    Großschrift fördert nicht die Wirkungskraft von Argumenten.

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #22
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Man muß dem ZJD fairerhalber unterstellen, daß in 2003 nicht bekannt war, daß Friedman kokste, dafür mWn inzwischen vorbestraft ist, und mit "Ostnutten" herumgemacht hat. Das blieb meines Wissens nach bisher straffrei.



    Die Frage, die ich habe, ist, wie er es schafft, immer wieder auf die Füße zu fallen?



    Eine weitere Frage stellt sich mir:

    Wie stellt sich der ZJD JETZT zu Friedman?

    Gruß

    Henning
    Ich glaube, würde der Staatsanwalt beim ZJD wegen allem möglichen ermitteln, hätten wir noch viel mehr solcher Schlagzeilen. Wie steht der ZJD dazu... Sie lassen Gras drüber wachsen. Wenn sie früher den Schulterschluß vollzogen, wird es heute nicht anders sein.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #23
    Kulturpessimist.
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    288

    Augenzwinkern AW: Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    (...) daß in 2003 nicht bekannt war (...)
    Ist zwar alles andere als ad rem, muss aber sein:

    Zitat Zitat von Zwiebelfisch
    Die Präposition "in" vor einer Jahreszahl ist ein lästiger Anglizismus, der vor allem im Wirtschaftsjargon allgegenwärtig ist. Die deutsche Sprache ist jahrhundertelang ohne diesen Zusatz ausgekommen und braucht ihn auch heute nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tut mir leid, aber dieser Fehler stößt mir immer besonders auf.
    (War im übrigen auch nicht persönlich gemeint, @Waldschrat.)

  4. #24
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman

    Zitat Zitat von Nachrichten Beitrag anzeigen
    Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman

    Berlin (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat seinem Vizepräsidenten Michel Friedman demonstrativ den Rücken gestärkt. Zentralrats-Präsident Paul Spiegel wies Berichte über eine angebliche Distanzierung scharf zurück. Entsprechende Meldungen entbehrten jeder Grundlage, sagte Spiegel. Ebenso wie Informationen, der Zentralrat werde im Juli über die Zukunft Friedmans entscheiden. Der «Focus» hatte berichtet, der Drogenverdacht werde Thema bei der nächsten Sitzung des Zentralrats Mitte Juli sein.
    Es gibt gute Kokser und es gibt schlechte Kokser, die Schlechten gehen in den Knast, der Michael ist aber ein Guter.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Man muß dem ZJD fairerhalber unterstellen, daß in 2003 nicht bekannt war, daß Friedman kokste, dafür mWn inzwischen vorbestraft ist, und mit "Ostnutten" herumgemacht hat. Das blieb meines Wissens nach bisher straffrei.



    Die Frage, die ich habe, ist, wie er es schafft, immer wieder auf die Füße zu fallen?



    Eine weitere Frage stellt sich mir:

    Wie stellt sich der ZJD JETZT zu Friedman?

    Gruß

    Henning
    Man muss sich nur wie eine Spinne im richtgen Netzwerk befinden bzw. ,wie es die Zonies sagten, der richtgen Seilschaft angehören.

    Die richtigen Kumples kennen, die wieder andere Kumpels kennen, und schon ist Friedmann wieder beim nächsten Fersehsender und hat wieder seine eigene Talk Show.

    Verläuft z.B. in Hamburg unter den "Pfeffersäcken" genauso.

    Pech hat man nur, wenn man aus diesem Netz rausfällt, dann fällt man ganz tief.

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman

    Zitat Zitat von Vokabelsturm Beitrag anzeigen
    Ist zwar alles andere als ad rem, muss aber sein:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tut mir leid, aber dieser Fehler stößt mir immer besonders auf.
    (War im übrigen auch nicht persönlich gemeint, @Waldschrat.)

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der mein Deutsch verbessert!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    228

    Standard AW: Zentralrat der Juden distanziert sich nicht von Friedman

    Wenn ich das jetzt mal aufgreifen darf. Friedman ist letztendlich über seine Machtbesoffenheit Zentralratsvorsitzender zu werden gefallen. Es ist kaum zu glauben, daß die polizeilichen Ermittlungen gegen Friedman ohne Absegnung von Paul Spiegel im Vorfeld gelaufen sind, sonst wäre der Vorwurf des Antisemitismus sofort laut geworden, nach dem Motto Auschwitzkeule. Da sind zwischen Regierung und dem Zentralrat Absprachen gelaufen. Der Zentralrat hat Friedman sozusagen an die Deutsche Justiz verkauft um ihn zu diskreditieren und ein Aufrücken auf den Chefsessel unmöglich zu machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben