+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

  1. #21
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    ###edit###

    Ich melde diesen Beitrag gleich.Wir werden sehen, was dann passieren wird.
    Wer nicht versteht.......
    Geändert von bernhard44 (30.10.2008 um 20:57 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

  2. #22
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Nicht wirklich viel passiert...

    Die Braunen äh... Rechtsradikalen äh...Nazis sind ein gar lust'ges Völkchen: zwar zur Bedeutungslosigkeit verdammt und zahlenmäßig nichtmehr wahrnehmbar, gerieren sie sich wie ein rasender Roland, obwohl sie Zwerg Nase sind...

    Eigentlich erleiden sie das Los einer aussterbender Spezies, die bald nur noch im Museum oder im Streichelzoo gegen Eintrittsgeld zu bestaunen sein wird und zu Volkes Belustigung beitragen.

    Drum freu' ich mich über jeden Beitrag euresgleichen...:cool2:
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  3. #23
    Anarchist Benutzerbild von Aresetyr
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    940

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, das ist eine neue Masche der Hamas, mit Hilfe jüdischer ultra-orthodoxer Vollpfosten Israel zu infiltrieren. :hihi:
    Man sollte Herrn Zwi Mesni samt seinen "palästinensischen Juden" umgehend nach Gaza deportieren, dort können sie weiter nach ihren jüdischen Wurzeln forschen.
    Sicher doch, wenn die Infiltration in Europa funktioniert, dann sicherlich auch bei den Juden da unten... .
    „Ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewußt.“
    Johann Wolfgang von Goethe

    „Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.“
    Peter Alexander Ustinov

    http://www.politikforen.net/signatur...ic118211_2.gif

  4. #24
    עם ישראל חי Benutzerbild von uzi
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    3.968

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Aresetyr Beitrag anzeigen
    Sicher doch, wenn die Infiltration in Europa funktioniert, dann sicherlich auch bei den Juden da unten... .
    Wir hatten seit 1948 eine entsprechende Quote von Arabern, die die israelische Staatsangehörigkleit haben, heute sind es etwa 1,2 Mio und somit ~ 20%.

    Davon - denk ich - ist Deutschland und Europa - noch ein Stück weit entfernt.

    Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Araber uns seit 60 Jahren den Krieg erklärt haben, sie in Europa hingegen den demographischen Sieg zu erringen versuchen, ohne ihre wahren Absichten zu äußern...
    עין תּחת עין Auge für Auge (Ex 21,23–25)

  5. #25

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Nach Angaben von Pierre Vogel ist es verboten Menschen zum Islam zu zwingen, wisst ihr Näheres darüber?

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Vorstrafenregister Beitrag anzeigen
    Nach Angaben von Pierre Vogel ist es verboten Menschen zum Islam zu zwingen, wisst ihr Näheres darüber?
    Lies den Koran und die Hadithe. Dann weißt du das Pierre Vogel lügt bzw. das betreibt was jedem Muslim erlaubt ist: Taqqia, die erlaubte Lüge bzw. Täuschung. Immer dann anwendbar, wenn man schwach ist bzw. leichter ein Ziel für den Islam, also dessen Ausbreitung und Herrschaft über die Welt, den Menschen und dessen Geist, zu erreichen ist.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Hm.Stell dir mal vor ich würde verleugnen,das ich Zionist bin!Wäre ich nicht eine Feigling?
    Dayan, ich glaube, jetzt gehst du auf sehr dünnes Eis: wir Deutschen sind Nazis? habe ich das richtig gelesen? Da hätte ich aber schon gerne eine Erklärung.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von uzi Beitrag anzeigen
    Wir hatten seit 1948 eine entsprechende Quote von Arabern, die die israelische Staatsangehörigkleit haben, heute sind es etwa 1,2 Mio und somit ~ 20%.

    Davon - denk ich - ist Deutschland und Europa - noch ein Stück weit entfernt.

    Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Araber uns seit 60 Jahren den Krieg erklärt haben, sie in Europa hingegen den demographischen Sieg zu erringen versuchen, ohne ihre wahren Absichten zu äußern...
    .... wenn die Inländer -wie bisher- weiterhin nur Sprüche kloppen statt zu handeln, werden die Muslime diesen "Krieg" leider gewinnen.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Vorstrafenregister Beitrag anzeigen
    Nach Angaben von Pierre Vogel ist es verboten Menschen zum Islam zu zwingen, wisst ihr Näheres darüber?
    Das ist völlig richtig, ALLE anders lautende Behauptungen sind nur Propaganda aus braunem Sumpf.

  10. #30
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das ist völlig richtig, ALLE anders lautende Behauptungen sind nur Propaganda aus braunem Sumpf.
    Damit der Leser sieht das es sich bei deiner Person entweder um einen Lügner oder absolut unbedarften Naivling handelt:

    "Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!" (Sure 9,73; vgl. 8,66; 9,5; 47,5.f; Sure 9 interessanterweise mit dem Namen: Die Reue! :rolleyes: )

    [Sure 9,5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

    ( [Links nur für registrierte Nutzer] ; Barmherzig! Schwarzer Humor kann manchmal köstlich sein, im Falle des Islams ist es dies aber nicht)
    Quellen:

    Der Koran: [Links nur für registrierte Nutzer]

    kommentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wie jeder weiß sind die niedergeschriebenen Worte im Koran, angeblich Aussagen Mohammeds und dieser soll diese nur nachgeplappert haben wie ein Idiot, eingeflüstert von Gabriel einem Engel Allahs. Heute wäre das ein klarer Fall für die Psychatrie. Zusammen mit all' seinen anderen Verbrechen wäre Mo heute ein berühmt berüchtigter Gewaltverbrecher. :rolleyes:

    Wohin der Islam führt, wenn man Mo und Allah als Vorbild nimmt, soll dieses kleine Beispiel zeigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun schleich dich, ich habe langsam aber sicher die Nase voll von Deppen bzw. Heuchlern deiner Art. Auch meine Geduld ist nicht grenzenlos.

    Propaganda aus dem braunen Sumpf? Ja, das ist der Islam! Ein grünbrauner stinkender Sumpf, die Hölle auf Erden, alles negative am menschlichen Wesen hat sich in dieser Ideologie/Religion/Weltanschauung konzentriert. Nur niedere Kreaturen ohne Selbstbewußtsein mit schwachem Willen und Verstand sind in der Lage diesem zu folgen und zu dienen.

    Andere setzen sich kritisch, nach dem Vorbild der Aufklärer ihren Geiste benutzend, mit dem Islam auseinander:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (ein Beispiel unter vielen)

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:39
  2. Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 12:48
  3. Drohbriefe fordern zum Übertritt zum Islam auf
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 06:18
  4. Übertritt zum Islam, ein Thema?
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:38
  5. Türkei: Mit 14 zu Heirat gezwungen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben