+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Dayan, ich glaube, jetzt gehst du auf sehr dünnes Eis: wir Deutschen sind Nazis? habe ich das richtig gelesen? Da hätte ich aber schon gerne eine Erklärung.
    Nein.Höchstens 1-0-0,5% der Deutschen sind echten Nazis.Soviel Geisteskranken haben wir auch!
    Geändert von Dayan (03.11.2008 um 08:10 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Damit der Leser sieht das es sich bei deiner Person entweder um einen Lügner oder absolut unbedarften Naivling handelt:

    Quellen:

    Der Koran: [Links nur für registrierte Nutzer]

    kommentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wie jeder weiß sind die niedergeschriebenen Worte im Koran, angeblich Aussagen Mohammeds und dieser soll diese nur nachgeplappert haben wie ein Idiot, eingeflüstert von Gabriel einem Engel Allahs. Heute wäre das ein klarer Fall für die Psychatrie. Zusammen mit all' seinen anderen Verbrechen wäre Mo heute ein berühmt berüchtigter Gewaltverbrecher. :rolleyes:

    Wohin der Islam führt, wenn man Mo und Allah als Vorbild nimmt, soll dieses kleine Beispiel zeigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun schleich dich, ich habe langsam aber sicher die Nase voll von Deppen bzw. Heuchlern deiner Art. Auch meine Geduld ist nicht grenzenlos.

    Propaganda aus dem braunen Sumpf? Ja, das ist der Islam! Ein grünbrauner stinkender Sumpf, die Hölle auf Erden, alles negative am menschlichen Wesen hat sich in dieser Ideologie/Religion/Weltanschauung konzentriert. Nur niedere Kreaturen ohne Selbstbewußtsein mit schwachem Willen und Verstand sind in der Lage diesem zu folgen und zu dienen.

    Andere setzen sich kritisch, nach dem Vorbild der Aufklärer ihren Geiste benutzend, mit dem Islam auseinander:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (ein Beispiel unter vielen)

    MfG

    Rikimer
    K.K.W.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    K.K.W.
    ich weiß immer noch nicht was du damit sagen willst.

  4. #34
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Wink AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    ich weiß immer noch nicht was du damit sagen willst.
    KKW = Keine-Ahnung, Keine-Ahnung, Weiß-nichts! Irgendein nutzloses Gestammel.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    KKW = Keine-Ahnung, Keine-Ahnung, Weiß-nichts! Irgendein nutzloses Gestammel.

    MfG

    Rikimer
    danke. dachte schon sei eine Beleidigung und er hätte nur Angst sie auszuschreiben.

    Dann ist es doch eher das Phänomen: Wie wenn ein alter Opa mal ein paar Worte bei seinen Enkeln aufschnappt und diese dann bei jeder Gelegenheit benutzt. ; )

  6. #36
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    KKW = Keine-Ahnung, Keine-Ahnung, Weiß-nichts! Irgendein nutzloses Gestammel.
    ...
    KKW = Kleiderkammer der Wehrmacht. Und sowas wisst ihr nicht? :rolleyes: In jeder historishen Uniform findet ihr so ein Label. Heute heisst es natürlich KKBw.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Sherine
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    562

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Damit der Leser sieht das es sich bei deiner Person entweder um einen Lügner oder absolut unbedarften Naivling handelt:

    "Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie (dereinst) aufnehmen - ein schlimmes Ende!" (Sure 9,73; vgl. 8,66; 9,5; 47,5.f; Sure 9 interessanterweise mit dem Namen: Die Reue! )

    [Sure 9,5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

    ( Quelle ; Barmherzig! Schwarzer Humor kann manchmal köstlich sein, im Falle des Islams ist es dies aber nicht)

    Quellen:

    Der Koran: [Links nur für registrierte Nutzer]

    kommentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und wie jeder weiß sind die niedergeschriebenen Worte im Koran, angeblich Aussagen Mohammeds und dieser soll diese nur nachgeplappert haben wie ein Idiot, eingeflüstert von Gabriel einem Engel Allahs. Heute wäre das ein klarer Fall für die Psychatrie. Zusammen mit all' seinen anderen Verbrechen wäre Mo heute ein berühmt berüchtigter Gewaltverbrecher. :rolleyes:

    Wohin der Islam führt, wenn man Mo und Allah als Vorbild nimmt, soll dieses kleine Beispiel zeigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun schleich dich, ich habe langsam aber sicher die Nase voll von Deppen bzw. Heuchlern deiner Art. Auch meine Geduld ist nicht grenzenlos.

    Propaganda aus dem braunen Sumpf? Ja, das ist der Islam! Ein grünbrauner stinkender Sumpf, die Hölle auf Erden, alles negative am menschlichen Wesen hat sich in dieser Ideologie/Religion/Weltanschauung konzentriert. Nur niedere Kreaturen ohne Selbstbewußtsein mit schwachem Willen und Verstand sind in der Lage diesem zu folgen und zu dienen.

    Andere setzen sich kritisch, nach dem Vorbild der Aufklärer ihren Geiste benutzend, mit dem Islam auseinander:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (ein Beispiel unter vielen)

    MfG

    Rikimer

    Schon peinlich, wenn man wie Rikimer den Koran nur überflogen hat und nun meint, man könne sich über die Aussagen der meisten, führenden Islamgelehrten erheben, die dieses Fach Jahre studiert haben und bei denen es völlig Usus ist, dass Nichtmuslime unter keinen Umständen zum Islamübertritt gezwungen werden dürfen. Mehr noch, seine Theorie als einzig Wahre hinzustellen und alle anderen in psychisch gestörten Wutanfällen als Lügner und Deppen zu beschimpfen.

    Über solche Wichtigtuer und Blender kann man sich nur amüsieren, höchstens noch bemitleiden, jedoch unter keinen Umständen ernstnehmen.

    Im Fall von Pierre Vogel: Dieser hat im wahabitischen Saudiarabien den Islam studiert. Also selbst bei den Hardcore-Wahabiten hat der Vogel gelernt, dass es im Islam keinen Konvertierungszwang gibt. Diese Aussage stützt sich selbstverständlich aus mehren Koranversen. Aber zunächst zu dem aus dem Kontext gerissenen Vers, den uns Blender Rikimer präsentiert hat. Dieser hat natürlich einen ganz anderen Hintergrund.





    [9:5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ;

    [9:6] und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.

    [9:7] Wie kann es einen Vertrag geben zwischen den Götzendienern und Allah und Seinem Gesandten - allein die ausgenommen, mit denen ihr bei der heiligen Moschee ein Bündnis eingingt -? Solange diese euch die Treue halten, haltet ihnen die Treue. Wahrlich, Allah liebt diejenigen, die (Ihn) fürchten.

    9:8] Wie? Würden sie doch, wenn sie euch besiegten, weder Bindungen noch Verpflichtungen euch gegenüber einhalten! Sie würden euch mit dem Munde gefällig sein, indes ihre Herzen sich weigern würden; und die meisten von ihnen sind Frevler.

    [9:9] Sie verkaufen Allahs Zeichen für einen geringen Preis und halten von Seinem Weg ab. Übel ist wahrlich, was sie tun.

    [9:10] Sie achten keine Bindung und keine Verpflichtung gegenüber einem Gläubigen; und sie sind die Übertreter.

    [9:11] Bereuen sie aber und verrichten sie das Gebet und entrichten sie die Zakah, so sind sie eure Brüder im Glauben. Und Wir machen die Zeichen klar für die wissenden Leute.

    [9:12] Wenn sie aber nach ihrem Vertrag ihre Eide brechen und euren Glauben angreifen, dann bekämpft die Anführer des Unglaubens - sie halten ja keine Eide -, so daß sie (davon) ablassen.

    [9:13] Wollt ihr nicht gegen Leute kämpfen, die ihre Eide gebrochen haben und die den Gesandten zu vertreiben planten - sie waren es ja, die euch zuerst angegriffen haben -?




    Während Rikimer in seiner perfiden Natur durch die Zitierung eines einzigen Verses aus dieser Sure suggerieren wollte, dass die Götzendiener nur wegen ihres Unglaubens bekämpft und zum Islam gezwungen werden sollten stellt sich nun heraus, dass ausschließlich gegen jene Götzendiener gekämpft wurde, die ihre Eide nicht hielten. Jene Götzendiener, die bereits Jahre zuvor die ersten Muslime aus Mekka vertrieben und die nun immer noch zutiefst feindselig und aggressiv gegenüber den Muslimen auftraten.
    Es gab wohl welche, die durch einen Übertritt zum Islam die Feindseligkeiten beenden, während andere nicht von ihrem Kampf gegen die Muslime ablassen wollten. Allein diese galt es zu bekämpfen, während jene Götzendiener, die den Muslimen von Anfang an positiv eingestellt waren und ihre Friendensverträge eingehalten haben ausdrücklich von ausgenommen waren.

    Eine Kriegssituation und der damit verbundene Umgang mit Feinden als den ultimativen Beweis schlechthin zu betrachten, dass Nichtmuslime im Allgemeinen gezwungen werden können den Islam anzunehmen, kann natürlich nur ein absoluter Vollidiot, der eine Ahnung von der Materie hat, die fast schon weniger als nichts ausmacht. Mehr zum Affen machen, kann man sich also schon fast gar nicht mehr. Wenn man ferner auf die Tatsache hinweist, dass im islamischen Recht Nichtmuslime das Recht auf Religionsfreiheit haben, nebst anderen Menschenrechten, aufgrundessen die Mehrheit der Bevölkerung der seitens der Muslime eroberten Länder noch ganze 200 Jahre überwiegend nichtmuslimisch blieb, macht das die schlichten Aussagen eines Rikimer auch nicht gerade glaubwürdiger. Ein explizites Recht auf Religionsfreiheit und im Gegenzug die vermeintliche Pflicht Nichtmuslime zum Islam zu zwingen widerspricht sich nun einmal gänzlich.


    Aber nun nochmal zu den Aussagen im Koran, die beweisen, dass der Islam keinen Zwang duldet und an denen es vom Verständnis und der Interpretation her nichts zu rütteln gibt.




    Es gibt keinen Zwang im Glauben. 2:256


    Und sprich: "Es ist die Wahrheit von eurem Herrn." Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will. 18:29

    Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden? Niemandem steht es zu zu glauben, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. [10:99]


    Warne nun! Du bist nur ein Warner und hast keine Gewalt über sie.
    88:21-22


    Doch wenn sie mit dir eifern, damit du Mir das zur Seite setzest, wovon du keine Kenntnis hast, dann gehorche ihnen nicht. In weltlichen Dingen aber verkehre mit ihnen auf geziemende Weise. Doch folge dem Weg dessen, der sich zu Mir wendet. Dann werdet ihr zu Mir zurückkehren, und Ich werde euch verkünden, was ihr getan. 31:15


    6:108 Und schmähet nicht die, welche sie statt Gott anrufen, sonst würden sie aus Groll Gott schmähen ohne Wissen. Also ließen Wir jedem Volke sein Tun als wohlgefällig erscheinen. Dann aber ist zu ihrem Herrn ihre Heimkehr; und Er wird ihnen verkünden, was sie getan haben.


    60:8-9 Gott verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Gott liebt die Gerechten.


    109 Sprich: "O ihr Ungläubigen!
    Ich diene nicht dem, dem ihr dient ,
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
    Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
    Euch euer Glaube, und mir mein Glaube."



    In Anbetracht dieser überwältigend, aussagekräftigen Verse bedarf es im Prinzip keiner weiteren Ausführung zu diesem Thema. Wer hier der Lügner und Blender ist, der sich zusätzlich billigen Tricks bedient, dürfte jedem objektiven Leser ersichtlich sein.

  8. #38
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Sherine Beitrag anzeigen
    [B]

    In Anbetracht dieser überwältigend, aussagekräftigen Verse bedarf es im Prinzip keiner weiteren Ausführung zu diesem Thema.
    Es wäre aber schon schön, wenn du uns auch sagen könntes warum das gerade in der islamischen Welt anscheinend keiner begreift!
    Geändert von Wahabiten Fan (03.11.2008 um 18:29 Uhr)
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  9. #39
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Es wäre aber schon schön, wenn du uns auch sagen könntes warum das gerade in der islamischen Welt anscheinend keiner begreift!
    Vielleicht aber versteht gerade obige Person den Koran, die Hadithe und damit den Islam nicht? Vielleicht versteht die islamische Welt den Islam besser und ist gerade deshalb so gewalttätig, menschenverachtend und damit eine Schande für die Welt?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #40
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Zum Islam-Übertritt gezwungen?

    Zitat Zitat von Sherine Beitrag anzeigen
    Ein explizites Recht auf Religionsfreiheit und im Gegenzug die vermeintliche Pflicht Nichtmuslime zum Islam zu zwingen widerspricht sich nun einmal gänzlich.


    Aber nun nochmal zu den Aussagen im Koran, die beweisen, dass der Islam keinen Zwang duldet und an denen es vom Verständnis und der Interpretation her nichts zu rütteln gibt.




    Es gibt keinen Zwang im Glauben. 2:256


    Und sprich: "Es ist die Wahrheit von eurem Herrn." Darum laß den gläubig sein, der will, und den ungläubig sein, der will. 18:29

    Und hätte dein Herr es gewollt, so hätten alle, die insgesamt auf der Erde sind, geglaubt. Willst du also die Menschen dazu zwingen, Gläubige zu werden? Niemandem steht es zu zu glauben, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. [10:99]


    Warne nun! Du bist nur ein Warner und hast keine Gewalt über sie.
    88:21-22


    Doch wenn sie mit dir eifern, damit du Mir das zur Seite setzest, wovon du keine Kenntnis hast, dann gehorche ihnen nicht. In weltlichen Dingen aber verkehre mit ihnen auf geziemende Weise. Doch folge dem Weg dessen, der sich zu Mir wendet. Dann werdet ihr zu Mir zurückkehren, und Ich werde euch verkünden, was ihr getan. 31:15


    6:108 Und schmähet nicht die, welche sie statt Gott anrufen, sonst würden sie aus Groll Gott schmähen ohne Wissen. Also ließen Wir jedem Volke sein Tun als wohlgefällig erscheinen. Dann aber ist zu ihrem Herrn ihre Heimkehr; und Er wird ihnen verkünden, was sie getan haben.


    60:8-9 Gott verbietet euch nicht, gegen jene, die euch nicht des Glaubens wegen bekämpft haben und euch nicht aus euren Häusern vertrieben haben, gütig zu sein und redlich mit ihnen zu verfahren; wahrlich, Gott liebt die Gerechten.


    109 Sprich: "O ihr Ungläubigen!
    Ich diene nicht dem, dem ihr dient ,
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
    Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient
    und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
    Euch euer Glaube, und mir mein Glaube."



    In Anbetracht dieser überwältigend, aussagekräftigen Verse bedarf es im Prinzip keiner weiteren Ausführung zu diesem Thema. Wer hier der Lügner und Blender ist, der sich zusätzlich billigen Tricks bedient, dürfte jedem objektiven Leser ersichtlich sein.


    @Sherine........Spitze!
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:39
  2. Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 12:48
  3. Drohbriefe fordern zum Übertritt zum Islam auf
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 06:18
  4. Übertritt zum Islam, ein Thema?
    Von MoJo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:38
  5. Türkei: Mit 14 zu Heirat gezwungen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben