User in diesem Thread gebannt : schinum


+ Auf Thema antworten
Seite 602 von 1587 ErsteErste ... 102 502 552 592 598 599 600 601 602 603 604 605 606 612 652 702 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 15863

Thema: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

  1. #6011
    Bolschewist Benutzerbild von Marx
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.808

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Tja ; die Mütetr hatten Kindergartenplätze.
    So wie bei den Nazi´s damit die Frauen zum Wohle der Allgemeinheit ihre körperliche Leistungsfähigkeit ausbeuten lassen konten durften ..... :rolleyes:
    Äppel und Plummen zusammen schmeckt, leider wachsen diese nicht an einen Baum und gehören auch so nicht zusammen.

    Man kann nicht einfach zwei antagonistische Gesellschaftssysteme zusammenbringen, das geht nicht, vielleicht in deiner Logik, aber im wirklichen Leben, nee, das scheinste zwar zu wissen aber nicht zu wissen wollen.

  2. #6012
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Die DDR war der Staat in dem die Masse der Bevölkerung mehr Rechte hatte als es heute ist, in dem die Gleichberechtigung der Frau weiter war als heute ein paar grüne Damen von Träumen.
    Mit diesem feministischen Quark wirst Du keinen hinter dem Ofen vorlocken.

    Beschäftige Dich mal mit der Thematik dann wirst Du erkennen, daß Frauen in der BRD nicht nur gleichberechtigt sind, sondern in sehr vielen Bereichen längst bevorzugt, wir eine manifeste Männerdikskriminierung haben, ob bei der Jungenbenachteiligung in der Schule, der Rechtlosigkeit von Vätern usw.

    [Links nur für registrierte Nutzer] + [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber, auch hier, wie bei der nationalen Frage etwa, schläft die deutsche Linke und labert den alten Stuß von vor über hundert Jahren nach, der mit unserer Wirklichkeit nichts zu tun hat, jedoch diese wesentlich mit zu verantworten hat.

    Zugutalletzt, weil es schon mal zur Sache geht: Die heutigen Kommunisten haben mit der preußisch-deutsch-sozialistischen DDR nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun!
    http://img682.imageshack.us/img682/1...1111851gif.jpg

    Mitglied der nationalbolschewistischen Front

  3. #6013
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Der Furor Teutonicus. Er schläft lange - aber wenn er wach und losgelassen, ist auf der halben Welt nichts mehr wie zuvor.

    Und wir werden zu Ende bringen, was wir vor 20 Jahren leider nicht vollendet haben: Wir kehren die roten Ratten aus ihren Löchern und entsorgen diesen genetischen Sondermüll so, dass er kein Unheil mehr anrichten kann.
    Mann Mann, musst du frustriert sein.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #6014
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Mann Mann, musst du frustriert sein.
    Wieso frustriert? Ich bin mit meinem Leben recht zufrieden - sehe aber keinen Grund, mir das von irgendwelchen rotfaschistischen Linksknalltüten kaputtmachen zu lassen.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  5. #6015
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit mich mit den DDR-Hetzern auseinanderzusetzen. Viele Antworten haste bereits früher schon mal bekommen, dann gefallen Sie Dir einfach nicht und die werden dann ignoriert.
    Mit Deiner d....... Fragestellung versuchst Du ausschließlich von dem abzulenken was wirklich wichtig ist, ob ich jetzt zum Beispiel in die USA reisen dürfte oder könnte ist erst mal scheiß egal, zum anderen die würden mich nicht rein lassen als Kommunist, fange an das Wichtige von den Unwichtigen zu trennen.
    Wer z.B an jeden Punkt der Welt reist, aber noch nicht mal den Nachbarort kennt, das ist ein armes Licht. Wer schreit ich will dahin fahren, muss auch erst mal das Geld dafür haben. Wer der Meinung ist das der staatliche Sicherheitsdienst nicht aufpasst wer wo hin reist, der ist mit einen Klammerkorb gepudert worden.
    Wer der Meinung ist, das Kapital wird jemals vergessen das es expansiv aggressiv sein muss, der hat ersten die Geschichte nicht verstanden und die Gegenwart erst Recht nicht.
    Um zum Thema wieder den Kreis zu schließen, 40 Jahre DDR war das bisher beste was die deutsche Arbeiterklasse geschafft hat, heute laufen sie erst mal wieder wie die dummen Schafe dem Wolf entgegen. Die DDR war der Staat in dem die Masse der Bevölkerung mehr Rechte hatte als es heute ist, in dem die Gleichberechtigung der Frau weiter war als heute ein paar grüne Damen von Träumen. In dem die Kinder und Jugendlichen mehr mehr gefordert und gefördert wurden als dieses heute ist . Die Moral ist mit dem Geld auf der Strecke geblieben und die sich moralisch nennenden tun es nur um abzuschöpfen.
    und die Moral von der Geschicht....eine solche gibt es nicht!
    Oder das Märchen vom besseren sozialistischen Menschen! Den wollten übrigens auch die Nazis.
    Erichs Spruch vom "Ochs und Esel" ist so dumm wie primitiv. War die Macht weg, war auch der Sozialismus weg! Und das hatte nichts, aber auch gar nichts mit den Besitz der Produktionsmittel zu tun!

  6. #6016
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    und die Moral von der Geschicht....eine solche gibt es nicht!
    Oder das Märchen vom besseren sozialistischen Menschen! Den wollten übrigens auch die Nazis.
    Erichs Spruch vom "Ochs und Esel" ist so dumm wie primitiv. War die Macht weg, war auch der Sozialismus weg! Und das hatte nichts, aber auch gar nichts mit den Besitz der Produktionsmittel zu tun!
    Und die Lehr' aus der Geschicht': Vernünftige Linke gibt es nicht.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #6017
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Wieso frustriert? Ich bin mit meinem Leben recht zufrieden - sehe aber keinen Grund, mir das von irgendwelchen rotfaschistischen Linksknalltüten kaputtmachen zu lassen.
    So wie du durch die Gegend geiferst, musst du ganz schön frustriert sein. :]
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #6018
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Keine Privat Vulgär Psychoanalyse bitte-das geht immer schief!

  9. #6019
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So wie du durch die Gegend geiferst, musst du ganz schön frustriert sein. :]
    Du und deine Ferndiagnosen.

    Ich pack sie dahin, wo auch die andern alle sind: Rundablage P.

    Da liegen auch schon die diversen Sammlungen rot(z)faschistischer Scheißhausparolen, die kein normal denkender Mensch braucht.
    Geändert von DJ_rainbow (29.10.2010 um 18:29 Uhr)
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  10. #6020
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 40 Jahre DDR - was war das wirklich für ein Staat?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Gefördert ?
    Mit welchem Ziel ?
    Sie wurden Indoktriniert mit dem Ziel, daß sie stramme SED - Parteisoldaten; Grenzsoldaten und Mitglieder der Betriebskampfgruppen wurden!
    "Uns sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben lang!"
    Wer die Bildung der Jugend in der Hand hat, der hat die Politik in der Hand!

    Du Opfer der SED - Dikatur und sozialistischen Indoktrination in Kombination mit einer Gehirnwäsche hast es nicht erkannt , daß die Jugend einem jungen Baum entspricht ....

    Ihr Kommunisten habt exakt genau das selbe gemacht bzw. das selbe Prinzip angewandt wie die Nazi´s ... Ihr wart´und seid also keinen Deut´besser als die braunen Schweine !
    Lediglich die Farbe unterscheidet Euch von den braunen Schweinen
    "Uns sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben lang!"
    ............

    Reaktion von Marx :


    Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung von der DDR, noch viel weniger von der Geschichte, aber deine "Bild" Kenntnisse sind hervorragend, dafür ein Gut
    Weißt du was Marx ?

    Du bist ein vermurxster pseudo - intellktuelle sozialistischer Stammtischpilosoph ;
    aber kein ernst zunehmender Diskussionspartner. Du bist ein absolut inkompetenter Realitätsnihilist!

    Fall Du es noch noch gemerkt hast :
    Die Kommunisten sind vergleichbar mit einem Stück Schxxxx in einem Seidenstrumpf!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 29.05.2018, 19:13
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 08:24
  3. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:42
  4. Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 101

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

brd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ddr

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geldforderung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gleichberechtigung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

leben

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben