+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

  1. #31
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das spricht und da werden wir uns jetzt einig sein, für die mangelnde Intelligenz des Durchschnittsamis. Das diese Intelligenzminderung schon auf Elite-Universitäten übergreift verwundert mich allerdings schon.
    Schwache Replik.
    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    In Österreich wär er bestenfalls unterstandsloser Postkartenmaler geworden.
    Starker Konter.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #32
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn ein kleiner Streber ein hübsches Pöstchen ergattert, ist das der normale Lauf der Dinge. Daß ein elender Revoluzzer den langen Marsch durch die Instanzen schafft, und es zum Außenminister bringt, ist eine absolute Ausnahme.

    Auch wenn Du den Typen nicht magst, a Hund isser scho!
    Dieser Turnschuhakrobat soll am besten bleiben, wo er gerade ist.

    Aber: jetzt kommt ja Klar bald ausm Knast, dann können sie sich alle wieder zusammen tun. Sie könnten wieder eine WG gründen in der alle miteinander pennen, aber "keiner den anderen kennt".

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  3. #33
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    Zitat Zitat von DoMonRai Beitrag anzeigen
    Wos is? Selbst maltesisch ist offizielle EU-Sprache: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wo liegt das Problem? Das meiste Geld kriegen ja die Iren, auf die hier alle so stolz sind.
    In manchen Bereichen liegt es auch an der Initiative der Mitgliedsstaaten und ihrer Bürger selbst - zum Beispiel in Sachen Forschungsförderung.
    Nix Amtssprache. Von Arbeitssprache in den EU-Institutionen ist die Rede. Das wären dann in den meisten Fällen Englisch und - weil so wichtig - Französisch, insbesondere in der Außen- und Sicherheitspolitik. Der Europäische Gerichtshof spricht ausschließlich Französisch.
    Problem für Mittelständler: Auch Ausschreibungen sind kaum mehr in deutscher Sprache erhältlich.

    Maltesisch wirst Du in keiner dieser Einrichtungen zu hören bekommen.
    Geändert von Sven71 (09.11.2008 um 23:19 Uhr)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und trotz seiner fehlenden Schulausbildung hat er es an die Spitze geschafft und lehrt jetzt an einer amerikanischen Elite-Universität. Das, mein lieber Wiener, ist seiner Intelligenz zuzuschreiben. Auf den Haider passt eher Hans Söllners Lied "Da Huaba".
    Die Amis haben ihm doch m.W. auch den Doktortitel verpasst. All dies ohne jegliche Ausbildung und Schulabschluss. Welche Märchen er denen wohl aufgetischt hat?

    Das sagt aber einiges übers amerikanische Bildungssystem aus.

    Hochstapler kommen doch sonst in den Knast?!

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #35
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Hochstapler kommen doch sonst in den Knast?!
    Nein, sie werden Präsident. "Yes, we can!!!!"
    Mit dem "we" meinte Obongo nur sich selbst
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #36
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    ich konnte diesen fischer noch nie leiden, genauso wenig wie seinen kumpel gasgerd.der einzige den ich von den grünen respektiere ist der ströbele.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  7. #37
    advocatus diaboli Benutzerbild von DoMonRai
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Europa
    Beiträge
    998

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nix Amtssprache. Von Arbeitssprache in den EU-Institutionen ist die Rede. Das wären dann in den meisten Fällen Englisch und - weil so wichtig - Französisch, insbesondere in der Außen- und Sicherheitspolitik. Der Europäische Gerichtshof spricht ausschließlich Französisch.
    Problem für Mittelständler: Auch Ausschreibungen sind kaum mehr in deutscher Sprache erhältlich.
    Ja, stimmt, Schande über mich. Ich müsste das eigentlich wissen. Verwandte von mir arbeiten in der europäischen Zentrale des Bösen. Ich würde sagen, dass das dann vor allem Englisch ist und das auch in Brüssel selbst - zumindest besagten Verwandten zufolge. Wieso sollte man Deutsch da eher als Französisch anwenden? Nahe liegend - im wahrsten Sinne des Wortes - ist das ja nun nicht gerade. Da würde sich eher noch die offizielle Einführung und Durchsetzung von Europanto anbieten.
    §6 Verhalten im Falle von Beleidigungen durch andere Teilnehmer
    Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Mitglied des Teams zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird.
    Im oben stehenden Beitrag können Spuren von Spott und Ironie enthalten sein.

  8. #38
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    Zitat Zitat von DoMonRai Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, Schande über mich. Ich müsste das eigentlich wissen. Verwandte von mir arbeiten in der europäischen Zentrale des Bösen. Ich würde sagen, dass das dann vor allem Englisch ist und das auch in Brüssel selbst - zumindest besagten Verwandten zufolge. Wieso sollte man Deutsch da eher als Französisch anwenden? Nahe liegend - im wahrsten Sinne des Wortes - ist das ja nun nicht gerade. Da würde sich eher noch die offizielle Einführung und Durchsetzung von Europanto anbieten.
    Eine Frage des Standpunktes: Betrachte ich mir den Anteil deutschsprachiger Bürger in der EU (= Deutsche, Österreicher, deutschsprachige Schweiz), dann haben wir ...

    ... 83 Mio. Bürger in Deutschland
    ... 8,3 Mio. Bürger in Österreich
    ... 7,4 Mio. Bürger in der Schweiz, davon 63 % deutschssprachige: 4,7 Mio. Bürger

    ergo: ca. 96 Mio. deutschsprachige Bürger in der EU mi 27 Mitgliedsstaaten (Statistiken aus EU 27 gezogen).

    Die EU 27 insgesamt umfaßt 493 Mio. Bürger, der Anteil der muttersprachlich Deutschsprachigen liegt damit bei 19,5 %.

    Wie sieht es mit Französisch aus, wenn Franzosen, Belgier, Luxemburger und Monegassen in der Summe mit unter 80 Mio. Bürgern nicht einmal die Einwohnerzahl Deutschlands erreichen? Warum sollte dann Französisch soviel bedeutender sein als Deutsch?

    Ebenso könnte man die Rolle des größten Nettozahlers heranziehen. Warum soll die deutsche Sprache so unwichtig und irrelevant sein?


    Ich will gar nicht grundsätzlich widersprechen: Englisch als leicht erlernbare Einheitssprache für die gesamte EU würde auch ich begrüßen, zumal es in vielen anderen Bereichen wie Luftfahrt, Technik und medizinische Forschung schon etabliert ist.
    Was immer die derzeitigen Sprachprioritäten der EU auch wiederspiegeln mögen, einer nachvollziehbaren Gewichtung wie Bevölkerungsanteil oder wirtschaftlicher Bedeutung derjenigen Mitgliedssstaaten, welche jew. hinter einer der Sprachen stehen, scheint das nicht zu gehorchen.

    Kein Wunder also, daß der These "....weil Deutschland den Krieg verloren hat" durch die herrschenden Umstände Vorschub geleistet wird.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  9. #39
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    Wen interessiert schon, was dieser angefettete Prolet über den Atlantik krächzt?
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Steinewerfer kritisiert Merkel wegen Finanzkrise

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und trotz seiner fehlenden Schulausbildung hat er es an die Spitze geschafft und lehrt jetzt an einer amerikanischen Elite-Universität. Das, mein lieber Wiener, ist seiner Intelligenz zuzuschreiben. Auf den Haider passt eher Hans Söllners Lied "Da Huaba".
    Das machte er nur ein Jahr, offenbar ist es nicht so einfach Studenten von Princeton mit inhaltlosem Müll zu beeindrucken wie Delegierte grüner Parteitage und deutsche Journalisten.

    Er ist heute Maskottchen bei Madeleine Albrights Consultingfirma für irgendwas, was er dafür tun muß ist unbekannt.
    Naja, auch Prince Charles hat merkwürdige Neigungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Steuererhöhung wegen Finanzkrise?
    Von Margrit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 20:39
  2. Wer ist Ban Ki Moon? Ban wegen Todesstrafe kritisiert
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 15:21
  3. Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse
    Von Kenshin-Himura im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 14:37
  4. Roth kritisiert Kuhn wegen Koalitionsdebatte
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 10:31
  5. Merz kritisiert Merkel-und hat recht
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben