+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 101

Thema: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

  1. #71
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.909

    Standard AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Normal wäre es, wenn in diese Klasse 20 irische Schüler gehen würden.

  2. #72
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Rachel Clarke ist das einzige irische Kind in ihrer Schulklasse in Balbriggan bei Dublin.


    Die Siebenjährige: "Ich kam mir vor wie in einem fremden Land, ich war ein Aussenseiter."
    Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fremd im eigenen Land.

    BRÜSSEL VERRECKE !

    Ich wußte nicht, dass Irland auch untergeht. Sind denn diese max. pikmentierten überall? Horror!;(


  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Brüssel hat bisher kein einziges EU-Land mit Aufnahme unerwünschte Menschengruppen gezwungen. Noch entscheiden die Länder selbst. Außerdem falls in Irland Ausländer-Problem gibt, sind es keine Probleme mit muslimischen Ausländern, sondern eher mit christlichen.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Brüssel hat bisher kein einziges EU-Land mit Aufnahme unerwünschte Menschengruppen gezwungen. Noch entscheiden die Länder selbst. Außerdem falls in Irland Ausländer-Problem gibt, sind es keine Probleme mit muslimischen Ausländern, sondern eher mit christlichen.
    Leider Messern und Morden die Musel dort auch wie bekloppt. Ich frage mich nur warum die IRA da anscheinend nix macht.

  5. #75
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Aber nach einem Monat hat sie sich gut eingelebt, "sie geht gerne zur Schule und kommt gut voran", sagte ihre Mutter. (...)
    Spätestens wenn die Musel in die Pubertät kommen, wird sich das ändern!
    Garantiert!

  6. #76
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Leider Messern und Morden die Musel dort auch wie bekloppt. Ich frage mich nur warum die IRA da anscheinend nix macht.
    Welche?
    Die Offizielle IRA, und ihr politischer Flügel, die Sinn Féin sind Marxisten, warum sollten sie gegen die Überfremdung sein? Sie sind/waren lediglich gegen den britischen Imperialismus. Bei den national Orientierten gelten sie als Verräter. Generell haben sich die Iren noch nicht auf die neue Situation eingestellt, aber man kann nicht sagen es geschieht überhaupt nichts, es gibt Patrouillen der RIRA und anderen gegen Drogenhändler usw.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Welche?
    Die Offizielle IRA, und ihr politischer Flügel, die Sinn Féin sind Marxisten, warum sollten sie gegen die Überfremdung sein? Sie sind/waren lediglich gegen den britischen Imperialismus. Bei den national Orientierten gelten sie als Verräter. Generell haben sich die Iren noch nicht auf die neue Situation eingestellt, aber man kann nicht sagen es geschieht überhaupt nichts, es gibt Patrouillen der RIRA und anderen gegen Drogenhändler usw.
    Also es gibt Widerstand gegen die schlimmen Auswüchse? Werden da auch ab und an Tabulose Lösungen bevorzugt? Ich finde deren Einkaufsliste ja klasse.

    Zitat : [Links nur für registrierte Nutzer]

    2001 reisten RIRA-Mitglieder in die Slowakei um Waffen zu erwerben. Die Männer versuchten 5 Tonnen Plastiksprengstoff, 2,000 Detonatoren, 500 Handfeuerwaffen, 200 Panzerfäuste sowie ferngesteuerte Lenkraketen und Scharfschützengewehre zu kaufen.

    Ging ja leider schief. So ein Mist. X(

    Im Juni 2006 führte die PSNI eine Reihe von Verhaftungen durch, nachdem die RIRA versucht hat Semtex, C-4 Plastiksprengstoff, SAM7 Flugabwehrraketen, AK-47 Sturmgewehre, Granatwerfer, schwere Maschinengewehre, Scharfschützengewehre, Pistolen mit Schalldämpfern, Panzerabwehrraketen und Detonatoren aus Frankreich zu bekommen.[25]

    Die Jungs gefallen mir. Sowas braucht die brd.
    Geändert von Alfred (25.01.2009 um 16:57 Uhr)

  8. #78
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Also es gibt Widerstand gegen die schlimmen Auswüchse? Werden da auch ab und an Tabulose Lösungen bevorzugt? Ich finde deren Einkaufsliste ja klasse.

    Zitat : [Links nur für registrierte Nutzer]
    (...)

    Die Jungs gefallen mir. Sowas braucht die brd.
    Bei der RIRA muß man aufpassen, wegen der Unterwanderung durch die britischen Geheimdienste.
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Die Einwanderung findet nur nach Europa statt. Das ist diese Heuchelei der Gutmenschen, die eigentlich für den multikulturellen Weltstaat plädieren. Die Herkunftsländer der Migranten, und somit deren Ethnie, bleiben verschont, während wir in Europa langsam dezimiert werden. Nur bei uns findet der Bevölkerungsaustausch statt! Das ist alles sowas von verlogen. Das Schlimmste ist, dass die Europäer ihrem nahenden Untergang auch noch so feierlich entgegenschauen. Hat man jemals so dumme Menschen gesehen? Ich glaube, das ist einmalig in der Geschichte.
    Ich verstehe die einheimische europäische Bevolkerung nicht.
    Warum wählen sie dann nicht alle eine ausländerfeindliche, rechte Partei, die Einwanderung und Asyl abschafft und für Rückführung ist?
    So dumm kann man doch nicht sein, sein eigenes Grab zu schaufeln .

    Wie kommt diese verfluchte Mischpoke Toleranz nicht nur in Deutschland sondern eropaweit.
    Umvolkung findet doch nicht nur gewollt in D statt ,wie wir rechten immer argumentieren.
    Kann mir einer diesen kranken Trend und die Machtlosigkeit demgegenüber erklären?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Das einzige irische Mädchen in der Klasse

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Bei der RIRA muß man aufpassen, wegen der Unterwanderung durch die britischen Geheimdienste.
    Ja, das gleiche übel wie bei uns.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LAIZISMUS: Die einzige Option!
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:46
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 01:59
  3. Ist Kommunistmus der einzige Weg zur Freiheit?
    Von roterRebel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 14:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben