+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Völker- zerstört die Nationen !

  1. #1
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard Völker- zerstört die Nationen !

    Um den Kern der Globalisierung zu verstehen, lohnt es sich
    einmal einen Auszug aus dem Buch des amerikanischen Militärstrategen Thomas Barnett zu lesen:

    dieses Buch ist bisher erst nur auf Englisch erschienen. Eigentlich MUSS es dringend in allen Sprachen übersetzt werden:

    Der letzte Akt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Aufgrund seiner schnell alternden Bevölkerung kann es sich Europa nicht mehr leisten, auf ‘Gastarbeiter’ zurückzugreifen, sondern muß dem Beispiel der USA folgen und seine Schleusen für den ungehinderten Einwanderungs- strom öffnen. Rechtsgerichtete und einwanderungsfeindliche Politker müssen zum Schweigen gebracht werden und haben von der Bühne zu verschwinden, und zwar schnell!“ …Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, daß die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muß. Sofern sie nicht von Kräften im Innersten des CORES heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. „Jawohl“ bekennt Barnett, „ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Legt sie um!“

    Thomas P.M. Barnett


    The Pentagon's New Map: War and Peace in the Twenty-First Century von Thomas P. M. Barnett
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zur Person:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Registrierter (16.11.2008 um 21:12 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Völker- zerstört die Nationen !

    Der Aufforderung zum "Umlegen" sich widersetzender nationaler Politiker ist in einigen Fällen ja bereits Folge geleistet worden!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Völker- zerstört die Nationen !

    Das Zerstören der Nationen kann aber auch den Erhaltungswillen von Völkern bekräftigen. Denn schon lange sind Nationen und Völker nicht automatisch identisch.

    Die MAsse der Menschen wird den amerikanischen way gehen, und sich zu identitätslosen fettgefressenen Sklaven umerziehen lassen.

    Die Eliten und Menschen mit besonderen Instinkten werden den Zusammenhalt in Volk und Tradition finden.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Völker- zerstört die Nationen !

    Wer soll einen im Alter pflegen, wenn nicht Zuwandernde?
    Bis dahin bin ich nachwuchslos in innere Emigration gezwungen.
    Nun suche ich eine Finanzmagnatin als Gemahlin, gerne mit Nachwuchs, den ich auch selbst mit ihr erschaffen kann.
    Dann kann ich mein Leben wenigstens adäquat verbringen.
    Die Weltregion spielt dabei keine Rolle. Religiös bin ich völlig ungebunden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  5. #5
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Völker- zerstört die Nationen !

    Die interventionistische Politk der USA, hat uns ermöglicht, wie die USA selbst zum Wohlfahrtsstaat für alle zu werden, die daran teilahaben wollen. Echte Nächstenliebe und Barmherzigkeit, also praktischerweise menschliche Solidarität, wurde in Europa nach dem ersten Weltkrieg durch jene Staatsform ersetzt, die das Einfordern von Leistung ohne Gegenleistung zum Prinzip erhebt und somit als aggressiver Virus innerhalb gewachsener Zivilisationen fungiert. Was wäre Europa erspart geblieben, wenn Österreich und Deutschland ihre Monarchien behalten hätten und zu einem Kompromisfrieden mit ihren Nachbarvölkern gefunden hätten? Das, durch die USA geprägte Modell der Demokratie, ist auf Europa jedenfalls nicht projezierbar und dessen Übernahme in den ehemals monarchistisch geprägten Ländern Europas stellt eine Zäsur in der europäischen Entwicklung ihrer Zivilgesellschaften dar, die negativer nicht hätte sein können.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Völker- zerstört die Nationen !

    Wohlfahrtsstaat == Idiotenzwinger zwecks mod. Feudalismus
    Ohne Feudalismus wären wir nicht "nur" 10 000 Jahre weiter.
    Das Problem der Moderne ist der sog. "Arbeitnehmer"-Begriff, alle ihn bezweckenden Konstrukte, Wissenschaften und öffentl. Mittel.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Völker- zerstört die Nationen !

    Mein Vater war US-Kriegsgefangener.
    Um den Wahnsinn nicht anklagen zu können, wurde ich dort gesperrt: "Volkstrauertag".
    Das ist unerhört. Ich habe Opfer in der Verwandtschaft, die anklagen, denen ich damit Gehör verschaffen will.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  8. #8
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Völker- zerstört die Nationen !

    Deshalb also der Genozid an den Völkern Europas. Da wird einem ja einiges klar.
    "Bund der Kaisertreuen"

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Völker- zerstört die Nationen !

    bevor sie euch zerstören!

    "Volk" ist authentisch und kommt von unten, hat mit Kultur und Lebensweise zu tun. Es geht da um die Leute, die in so einem Schwachsinn wie Guido Knopps Serie über "Die Duckmäuser - wie wir wurden was wir sind" nur am Rande vorkommen.

    "Nation" ist von oben verordnet. Da gibt es im Angelsächsischen einen schönen Begriff "nation building", wo die herrschenden Despoten ihren Untertanen erzählen, dass sie eine "Nation" zu sein haben. Wo Völker künstlich geteilt oder zusammengeschmissen werden oder ihnen eine Gehirnwäsche verpasst wird. Wo der Sachse seinen Göttern nicht mehr huldigen und der Kurde seine Sprache nicht mehr sprechen darf.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Völker- zerstört die Nationen !

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Deshalb also der Genozid an den Völkern Europas. Da wird einem ja einiges klar.
    Komischerweise bestehen da die Nationalstaaten fort und alle machen auf Nationalismus. Scheint den Völkern nur nicht zu helfen, im Gegenteil :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  2. »Völker der Sonne« und »Völker der Milchstraße« - die Zukunft der Menschheit
    Von Beverly im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben