+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: "Yo, isch kann!"

  1. #1
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard "Yo, isch kann!"

    Thorsten Schäfer-Gümbel, der hessische Kandidat für "Bauer sucht Frau", ähh SPD- Spitzenkandidat hat sich das Obama Wahlkonterfei ausgeguckt!

    ...Statt einer aufgehenden Sonne auf Stars und Stripes sitzt Schäfer-Gümbels Kopf auf der rot-weißen Hessenfahne... . Aus “Yes, we can” wurde ein “Yo, isch kann”. Peinlich, findet offiziell auch die hessische SPD....

    Hier mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich hab auch erst gedacht, es wäre ein Scherz. Aber dieser Depp scheint das ernst zu meinen... erst blamiert er sich bei Friedmann nach Strich und Faden und nun das. Die Hessen SPD wird immer lächerlicher...
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: "Yo, isch kann!"

    Dachte schon das wäre der Slogan von Ghettorapper Deso Dogg (Neukölln)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: "Yo, isch kann!"

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Thorsten Schäfer-Gümbel, der hessische Kandidat für "Bauer sucht Frau", ähh SPD- Spitzenkandidat hat sich das Obama Wahlkonterfei ausgeguckt!




    Hier mehr dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich hab auch erst gedacht, es wäre ein Scherz. Aber dieser Depp scheint das ernst zu meinen... erst blamiert er sich bei Friedmann nach Strich und Faden und nun das. Die Hessen SPD wird immer lächerlicher...
    Das ist tatsächlich auf der offiziellen Hessen Website.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :banane:

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Yo, isch kann!"

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    Dachte schon das wäre der Slogan von Ghettorapper Deso Dogg (Neukölln)
    So was in der Richtung habe ich bei der Strangüberschrift auch gedacht.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    marc
    Gast

    Standard AW: "Yo, isch kann!"

    Oiwe, das humoristische Potential der SPD ist mittlerweile ja größer als das der [Links nur für registrierte Nutzer].

    Unfreiwillig allerdings und folglich empfindet man Fremdscham.
    Wenn man sich dann wiederum verdeutlicht, dass wir in einem Land leben, in dem eine solche Partei eine solche Person mit solchen Methoden in das Rennen um das Amt des Ministerpräsidenten schickt, kommt man um ein bisschen Verachtung, Kulturpessimismus usw. wirklich kaum herum.

    Apropos "humoristisches Potential."
    Kennt einer von euch "Der Witz und seine Beziehung zum Unterbewußten" und "Der Humor" von Sigmund Freud?
    Er unterscheidet da klar zwischen Komik, Witz und Humor. (Nicht zwischen "gutem" und "schlechten" Humor.)
    Zu letzerem jedenfalls stellt er fest:

    "Das Ziel des Humors liegt offenbar im Triumph des Narzissmus, in der siegreich behaupteten Unverletzlichkeit des Ichs. Das Ich verweiget es, sich durch die Realität kränken und zum Leiden nötigen zu lassen. Es beharrt dabei, dass ihm die Traumen der Außenwelt nicht nahegehen können, ja es zeigt, dass sie ihm nur Anlässe zu Lustgewinn sind."

  6. #6
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: "Yo, isch kann!"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich auf der offiziellen Hessen Website.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :banane:
    Abgespeichert! Nicht zu fassen!
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  7. #7
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: "Yo, isch kann!"

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    ....

    Ich hab auch erst gedacht, es wäre ein Scherz. Aber dieser Depp scheint das ernst zu meinen... erst blamiert er sich bei Friedmann nach Strich und Faden und nun das. Die Hessen SPD wird immer lächerlicher...
    Auch wenn man glaubt, es kann nicht schlimmer kommen, wird man immer wieder eines Besseren belehrt. Unsere Politiker sind inzwischen allesamt Lachnummern. Armes Deutschland!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: "Yo, isch kann!"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Auch wenn man glaubt, es kann nicht schlimmer kommen, wird man immer wieder eines Besseren belehrt. Unsere Politiker sind inzwischen allesamt Lachnummern. Armes Deutschland!
    Schlimmer kann nur Steinmeyer als Bunkeskanzler sein - dann rockt die SPD

  9. #9
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: "Yo, isch kann!"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich auf der offiziellen Hessen Website.
    [Links nur für registrierte Nutzer] :banane:
    Tatsächlich! Obwohl "Peinlich, findet offiziell auch die hessische SPD. Die Persiflage sei »von einem uns nicht bekannten Menschen entworfen und verbreitet worden« weil Schäfer-Gümbel ja gar kein hessisch spreche." ... wie der PI-Artikel schreibt.

    Allerding spricht niemand in Hessen Hessisch. Hessen hat "Frankfurderisch" und eine Menge anderer Sprachen zu bieten, aber kein Hessisch. Hier auf dieser Seite des Feldbergs sprechen die Eingeborenen "Orscheler", aber auch nur bis zur Orscheler Grenze. Allerdings haben wir keine Grenzkontrollen.

    Wir haben hier im Hochtaunuskreis sozusagen eine Freihandelszone der Sprachen. Auch Leute aus Kronberg oder Bad Homburg finden hier jederzeit offene Türen, zumindest während Laden-Öffnungszeiten, und werden in keinster Weise wegen ihrer eigenartigen Sprache diskriminiert.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #10
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: "Yo, isch kann!"

    Auf den ersten Blick siehts ja aus wie eine Karrikatur. Aber der Typ sieht nicht nur wirklich so aus, er meint es auch so. Da hat sich die Ypse ja den richtigen Sündenbock mit Versagensgarantie ausgesucht. War sicher nicht leicht so einen zu finden, daß ging wohl nur im roten Filz Marburgs.
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14
  3. Köln-Kalk Demonstrationen: "Isch ficke die Deutschen"!
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 16:25
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:26
  5. Sprache: Wenn "Ich" zu "Isch" wird
    Von Nachtfalke im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben