User in diesem Thread gebannt : Reichs_Adler


+ Auf Thema antworten
Seite 339 von 473 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 4724

Thema: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

  1. #3381
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Das sind 6% zu viel.
    Ja, wir brauchen mehr nicht integrierbare Analphabten, mittellose Habenichtse, männliche Hungerleider und notgeile Ziegenficker Araber, Neger, Musel und Zigeuner-refugees. Du scheinst in einer Parallelwelt zu leben, Burschi. Die katastrophalen Erfahrungen mit der Einbürgerung arabisch- libanesisch- palästinensichen angeblich " schutzsuchenden " refugees der 80-ger Jahre reichen nämlich noch nicht. MIRI !

    Von den fast 300.000 Palästinenser-refugees - fast 70.000 in Berlin- leben heute fast 70 % !!! von Hartz-4. Tolle Integration. Von wegen sichern die Renten der Deutschen. Alles gelogen, sie verprassen die Steuergelder der Deutschen. Refugee welcooooooome.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #3382
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    In Berlin wurde in der Landsberger Allee ein albanischer Flüchtlingsdarsteller von einem Polizisten erschossen. Der arme "Kosovo-Albaner" kam gerade von einer Diebestour aus Brandenburg zurück. Ein herzliches Dankeschön an den Polizisten. Arme "Kosovo-Albaner" müssen keine Deutschen aus der Mittelschicht ausrauben. Wenn die selbst in Friedenszeiten hungern, müssen sie halt weniger Kinder kriegen. Erst den Serben das Kosovo rauben und dann aus dem geraubten Kosovo Richtung Deutschland flüchten anstatt Richtung Albanien. Ein krimineller Albaner wurde erschossen - das kennen die Albaner noch von Milosevic.

  3. #3383
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    316

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, wir brauchen mehr nicht integrierbare Analphabten, mittellose Habenichtse, männliche Hungerleider und notgeile Ziegenficker Araber, Neger, Musel und Zigeuner-refugees.
    Du vielleicht. Aber wir ganz bestimmt nicht.

  4. #3384
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Berlin-Mitte. Sehr schöne Gegend. Viele Städte in Deutschland sehen im Innenstadtgebiet viel schmutziger aus.
    Meine Frage war, was konkret für dich "alles super" bedeutet. Wenn das Kriterium hier für dich ist, dass die Müllabfuhr ihren Job gemacht hat, müssen wir das nicht weiter diskutieren. Kann auch sein, dass du damit mehr sagen wolltest, als du geschrieben hast. Zwischen den Zeilen lesen ist bei einem Einzeiler jedoch nicht möglich. Womit wir wieder bei der Disqualifizierung wären. Du siehst, es wird nicht besser.

  5. #3385
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    316

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Meine Frage war, was konkret für dich "alles super" bedeutet.
    Freundliche Menschen, saubere Gegend, die Leute sind entspannter als in anderen Großstädten die ich kenne und es wird viel gelacht. Berlin gefällt mir. In Kreuzberg war ich vor 5 Jahren etwa (wegen einer Band). War auch toll. Ups, der Text passte leider nicht in eine Zeile. Sorry.

  6. #3386
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
    Freundliche Menschen, saubere Gegend, die Leute sind entspannter als in anderen Großstädten die ich kenne und es wird viel gelacht. Berlin gefällt mir. In Kreuzberg war ich vor 5 Jahren etwa (wegen einer Band). War auch toll. Ups, der Text passte leider nicht in eine Zeile. Sorry.
    Oh Gott...oh Gott...Oh Gott...wie kannst du dich erdreisten zu sagen, dass die Berliner wesentlich entspannter sind als in anderen Großstätten.....dit jeht ja nun jarnich
    Berliner sind großmäulig, vorlaut, plump, proletenhaft, besserwisserisch, mischen sich in alles, sagen jedem die Meinung usw. usf.
    Dazu kommt das die Allgemheit hierzuforum einhellig der Meinung ist, dass Berlin eine Kloake ist, eigentlich eine Mauer drum rum soll und dann zugeschixxen werden sollte.

    Mach dir also nicht die Mühe.

    *Der Beitrag kann eventuell Ironie enthalten*
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  7. #3387
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    von der geothestrasse kannst du dann die lindwurmstr. stadtauswärts richtung rupertstrasse laufen. direkt vor dem kreisverwaltungsreferat. da hast du unter tags ganz ghana, somalia, syrien, türkei, libanon, uvm. auf einem fleck. eine straßenkreuzung in kalkutta ist da übersichtlicher. münchen ist definitiv verloren. da gibts nix mehr zum retten.
    Dann wirst Du sicher verstehen, dass ich in Papst-Manier am liebsten den Boden küssen möchte, wenn ich nach einem Festlandbesuch nach Hause komme. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #3388
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Dann wirst Du sicher verstehen, dass ich in Papst-Manier am liebsten den Boden küssen möchte, wenn ich nach einem Festlandbesuch nach Hause komme. ;-)
    absolut!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #3389
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    von der geothestrasse kannst du dann die lindwurmstr. stadtauswärts richtung rupertstrasse laufen. direkt vor dem kreisverwaltungsreferat. da hast du unter tags ganz ghana, somalia, syrien, türkei, libanon, uvm. auf einem fleck. eine straßenkreuzung in kalkutta ist da übersichtlicher. münchen ist definitiv verloren. da gibts nix mehr zum retten.
    Du vergisst die Riem-Arcaden, die Pasing-Arcaden, Neuperlach, Hasenbergl, Ostbahnhof, Berg am Laim.........
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #3390
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Tatort Berlin - eine Stadt geht kaputt!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du vergisst die Riem-Arcaden, die Pasing-Arcaden, Neuperlach, Hasenbergl, Ostbahnhof, Berg am Laim.........
    ja, aber das ist zum laufen sehr weit. für eine reffugi-welcome-wanderung, eignet sich meine route besser.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12
  2. "Die Endlösung der Menschheitsfrage" - geht die Welt am Liberalismus kaputt?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 11:11
  3. Stuttgart - eine Stadt im Wandel
    Von Pandulf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 18:56
  4. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  5. Alles geht bergab und kaputt
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 15:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

berliner miliö

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

modernes berlin

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben